Club der Wartenden 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schimmeltier
    • 15.01.2019
    • 1100

Herzlichen Glückwunsch Lule zum Rappmädel; schön, dass deine Maide so eine tolle Mami ist .

Kommentar

• Lule
      PREMIUM-Mitglied
      • 19.02.2012
      • 980

Beltana, SF von Morricone/Kentucky/Brentano II, ca. 15 STD. alt.
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8557

So... Allen neuen Fohlenbesitzern erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich vermelde die vorletzte Geburt bei uns. Ein kleiner Fuchshengst von Light On kam gestern Abend mit drei Wochen Verspätung. Er hat dann dafür gesorgt, dass die HF mit den SF gleichgezogen sind.
        Es steht 7:7.
        Zuletzt geändert von Francis_C; 30.05.2019, 15:37.
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Schimmeltier
          • 15.01.2019
          • 1100

Cool ! 7:7 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen "Quotenretter". Jetzt bin ich gespannt, wie das Geschlechter- Duell ausgeht -- Hauptsache, die Fohlen sind Top!

Kommentar

• Cherry Pepper
            • 10.04.2019
            • 10

WOW, da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und dann sowas: so viele neue Fohlis! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich warte immer noch auf meine Perle, gestern war Termin.

Sie legt sich aber nachts immer noch tiefen entspannt hin zum schlafen und gestern konnte sie noch über die Koppel flitzen und buckeln... also ich warte wahrscheinlich noch etwas länger...
            Euter ist zwar schon da, aber noch recht verhalten, was ja bei einer Maidenstute durchaus normal sein kann...

Kommentar

• Martina62
              • 30.12.2004
              • 1052

Heute Morgen sehr hübsches und agiles Stutfohlen von L´Elu de Dun AA aus einer PS von Lafayette/Kostolany geboren. Stute hat sich um kurz vor sieben einfach auf dem Paddock hingelegt und ihr Fohlen bekommen. War uns klar, dass da bald was passiert und ich wollte nur kurz die Box machen. War der dummen Nuss ziemlich egal, wie wir die Kleine dann wieder in die Box bekommen sollten. Fohlen war noch nicht mal richtig draussen, da wedelten die Vorderbeine schon in Richtung "Ich will aufstehen". Musste dann leider arbeiten gehen, bin mal gespannt, wie sie sich heute abend macht.

Kommentar

• Gast
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Herzlichen Glückwunsch zum Weidekind!

• Schimmeltier
                Schimmeltier kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Herzlichen Glückwunsch zum Mini- Nüsschen und alles Gute für die Beiden
            • dizzy03
              • 14.05.2006
              • 3169

Warte nun auch aktuell wieder
              Heute Tag 336

Euter prall
              Noch kein Harz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• verenchen
                • 21.08.2002
                • 879

Wir warten auch noch. Termin ist Mitte Juni. Ich glaube aber so lange dauert das nicht mehr
                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                Diese Galerie hat 1 Bilder
                De Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein

Kommentar

• Schimmeltier
                  Kommentar bearbeiten
                  Uiii, die hat aber ein schönes bäuchlein !! Wenn deine früher will, dann liefert sie sich vielleicht ein "Kopf an Kopf" Rennen mit meiner: die müsste zwischen 5.6- 15.6.19 fohlen. Zumindest nach Plan .

• Wir warten auch wieder, einmal Termin 12.06., die andere zwei Tage später. Bei Nummer zwei sieht man bis heute kaum, dass sie tragend ist; würde nicht das Euter täglich wachsen, hätte ich echt Zweifel.

Kommentar

• schnuff
                  • 09.08.2010
                  • 4289

Ach wie schön, da muss ich nicht allein warten. Bei uns dauerts noch bis Anfang Juli.

Kommentar

• Carley
                    • 25.01.2019
                    • 1513

Eine Freundin wartet noch auf ihr Dohnanyi-Fohlen, sie schätzt noch ca 10Tage. Und ein Finest wird noch erwartet.

Kommentar

• dizzy03
                      • 14.05.2006
                      • 3169

Erlöst
                      Wie bestellt * Yippie *
                      Stute, Fuchs, 4x weiß
                      For Final x Lord Loxley x Quartier Latin x Acord I

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                      Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Gast
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Toll, ganz herzlichen Glückwunsch!
                        Für die perfekten weissen Beinchen musstest Du aber Aufpreis zahlen, oder? Mit soviel Farbe hätte ich da gar nicht gerechnet.

• Carley
                        Carley kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Herzlichen Glückwunsch! Wirklich sehr schön gezeichnet.

• Schimmeltier
                        Kommentar bearbeiten
                        Very nice, sehr typvoll Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Fohlen.

• Ups, bei uns hat es sich in einem der beiden Fälle auch schon ausgewartet. Zehn Tage vor Termin hat die Maidenstute meines SB heute Nacht auf der Weide ganz alleine und scheinbar völlig problemlos ein zuckersüßes Hengstfohlen auf die Welt gebracht. Mutter und Kind topfit und tiefenentspannt, Stute hat anscheinend nichtmal geschwitzt.
                      Das war übrigens die Stute von der ich oben schrieb, dass sie völlig untragend aussieht
                      Schwein gehabt, dass alles so gut gelaufen ist.

Kommentar

• Schimmeltier
                        • 15.01.2019
                        • 1100

Herzlichen Glückwunsch zum "gezuckerten" Hengstfohlen des SB.
                        Schön, dass in der untragend Ausschauenden was drin war, dass zudem so herrlich unkompliziert herauskam.

Meine Halbtragende lässt mich derweil in die Tischkante beissen.

Kommentar

• Schimmeltier
                          • 15.01.2019
                          • 1100

... Nummer 1 trägt ihre süße Fracht noch umher ........

Kommentar

• schnuff
                            schnuff kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Na Mensch, jetzt aber los!
                            Sonst holen wir euch noch ein! Unsere Happy Holli wird immer ruhiger und kuscheliger, Euter entwickelt sich auch schon und unsere kleine Prima Ballerina geht immer schon mal nachsehen, wie es der Oma so geht. Zu süß, wenn sie da steht...
                            Wird ihr 9. Fohlen... oder schon das 10.?!

• Schimmeltier
                            Kommentar bearbeiten
                            Oja, deine kleine Ballerina ist ein wirklich süßer Feger! Meine Nummer 1 hat die Ruhe weg..... Nummer 2 hat null Bock auf Mutterschaft: Den Test von vor 3 Wochen muss ich leider modifizieren, die Nachmessung des Progesteronwertes hat eine "rossende" Stute ergeben. Was lerne ich daraus: Wenn eine Stute absolut nicht tragend aussieht, kann es sein, dass sie es auch nicht ist. Shit happens
                            Zuletzt geändert von Schimmeltier; 07.06.2019, 21:39.
                        • Hobbyzucht
                          • 29.03.2014
                          • 646

Ich habe hier auch noch so ein Exemplar: in 5 Tagen Termin, wirklich Null Bauch aber bereits etwas Euter und komplett weiche Beckenbänder ... Maidenstute. Das wird spannend, da kommt wahrscheinlich nur ein Zwerghamster raus...

Kommentar

• Gast
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Das dachte ich bei "unserer" Maidenstute auch. Tatsächlich stand dann ein normal großes und dazu noch völlig unverknittertes Fohlen morgens auf der Weide. Die Stute sieht jetzt kaum anders aus hinsichtlich Figur als hochtragend. Mir ist nach wie vor ein Rätsel, wo sie das Fohlen versteckt hatte...
                        • Hobbyzucht
                          • 29.03.2014
                          • 646

Tja , die Dame ist auch für Überraschungen gut, sie hat gleich gestern Abend noch gefohlt . Fohlen ist kein Riese aber normal gross und ganz agil. Die Kamera war gerade aufgehängt, 10 Minuten später ging es los Damit bin ich dann auch durch für dieses Jahr

Kommentar

• Gast
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Na dann ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Nachwuchs!
                            Hättest Du ihr mal vorher gesagt, dass Du wartest und es ruhig losgehen kann. (;

• Carley
                            Carley kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Herzlichen Glückwunsch! Ist doch super wenn alles reibungslos klappt. Was ist es denn geworden?
                        • Hobbyzucht
                          • 29.03.2014
                          • 646

Ach so, ja, ganz vergessen: braunes Stutfohlen mit kleiner Flocke, von Zoom aus einer Mutter von Don Frederic- Angard-Pygmalion

Kommentar

• Cherry Pepper
                            • 10.04.2019
                            • 10

So ich bin auch erlöst:

das bestellte bunte Stutfohlen entpuppte sich als dunkler Hengst ohne Abzeichen

Trotzdem sind wir über beide Ohren verknallt und super glücklich!
                            Alles ist gut gegangen. Meine Stute hat sich ganz schön gequält, Geburtsvorgang dauerte bald eine Stunde. Zum Glück habe ich es verpasst und konnte mir die Aufnahmen erst später auf der Kamera angucken, hätte sonst bestimmt alle Tierärzte im 100km Umkreis aus den Betten geholt

Alle Ängste : zu wenig Milch, nimmt Fohlen nicht an. verletzt sich, Fohlen tot..... die man so bei einer Maidenstute hat sind wie verpufft.
                            Die Stute ist eine super Mama, ohne zu übertreiben. Auch erste Probleme, den kleinen nicht ans Euter lassen zu wollen sind schon vergessen.

Der Kleine ist riesig, 80% Beine und super neugierig.

Ich wünsche allen noch Wartenden, dass sie genauso viel Glück haben, wie ich es habe!!!!

Kommentar

• Carley
                              Carley kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja gerade das spannende, dass man nicht weiß was da rauskommt! Welche Abstammung?
                          • Schimmeltier
                            • 15.01.2019
                            • 1100

Jetzt purzeln die Fohlen aber!
                            Ganz herzlichen Glückwunsch an Hobbyzucht zum "Kurz & schmerzlosen GSD doch kein Zwerghamster"- Stütchen .
                            An Cherry Pepper ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen dunklen Stammhalter und zur vorbildlichen Neu- Mami!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                            Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                            107 Antworten
                            5.514 Hits
                            0 Likes
                            Letzter Beitrag Peanut
                            von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                            3 Antworten