Club der Wartenden 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • santany
    PREMIUM-Mitglied
    • 21.01.2015
    • 48

Nach 355 Tagen endlich gelandet, kleiner Hengst von Borsalino/Santino/Londonderry.IMG-20160429-WA0034.jpgIMG-20160429-WA0035.jpgIMG-20160429-WA0004.jpgAllen frischgebackenen Fohleneltern herzlichen Glückwunsch, den wartenden gute Nerven und viel Glück. Nun warten wir noch auf Negro/Quaterback/Londonderry Termin war 24.4.

Kommentar

• Cornwall-Cobs
      • 03.04.2016
      • 50

Herzlichen Glückwunsch zur Landung
      Bei uns War die letzte Nacht sehr aufreibend.....Daily ,Tag 317, Schleimt sehr.....schleim ist aber klar....kennen ich so gar nicht...sie ist soweit gut drauf....wenn das mal alles so richtig ist.....denke TA muss heute nochmal kommen.
      Die gute macht mich fertig

Kommentar

• Bina1
        • 27.06.2008
        • 1209

Glückwunsch zu den frischgeschlüpften Fohlen.
        Bei uns steigt die Spannung für Nummer II und bei der Rubinsteinstute hat die Planungsphase für 2017 bereits begonnen. Gestern wurde besamtvon Fürst Romancier. Wir drücken Däumchen und hoffen, das es wieder beim erstenmal klappt
        Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.

Kommentar

• Polanegri
          • 29.08.2009
          • 1658

Hab heute grad die erste Nachtwache an der Kamera rum und fühl mich schon fix und fertig, ich glaub, ich werd´ alt ! Sylvi hat 11 Monate rum und bei jedem Schweifschlagen und schlafen legen denkt man,
          oh ja, jetzt ! GsD ist Wochenende !

Kommentar

• Bolaika2
            • 22.03.2011
            • 4398

Der Superbrüter hat in 11 Tagen Termin. Bin noch nicht restlos überzeugt, dass die überhaupt tragend ist (oder ob die nur fett ist). TA kommt Mittwoch für Summer zum TU, dem gehe ich dann bezüglich Superbrüter noch mal auf die Nerven.
            Wenn sie tragend sein sollte, steuert die dieses Jahr einen neuen Rekord an, fürchte ich... Hat höchstens nen neun-Monate-Bauch.

Kommentar

• corradee
              • 08.12.2005
              • 1907

Herzlichen Glueckwunsch an alle neuen Fohleneltern!!!!!!

Letztes Wochenende hatten wir gleich zwei
              Am Freitag Abend kam um kurz for 23 Uhr ein riesiges Hengstfohlen von Dream Boy aus meiner St.Pr.St.Loona auf die Welt
              Dream Supreme

und dann am naechsten Morgen um kurz vor elf hat unsere Ministute ein Palominostutfohlen auf die Welt gebracht!
              Curly Sue

Jetzt dieses Wochenende steht noch der Countdown an fuer die letzten zwei Fohlen
              NEUE WEBSITE IST ONLINE
              www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Glückwunsch, das Kleine ist ja goldig. Sieht aus wie ein Schäfchen.

Bei uns ist heute Tag 345 und es tut sich nicht. Ab Donnerstag haben wir Karten fürs Hamburger Derby. Das nehme ich der Stute echt übel...

Kommentar

• corradee, so unterschiedlich die beiden sind, so toll sind sie auch beide! Das Hengstfohlen hat schon einen genialen Ausdruck! Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die beiden nächsten Damen.

Zitat von Ara Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch, das Kleine ist ja goldig. Sieht aus wie ein Schäfchen.

Bei uns ist heute Tag 345 und es tut sich nicht. Ab Donnerstag haben wir Karten fürs Hamburger Derby. Das nehme ich der Stute echt übel...

Wolltest Du nicht ein Hengstfohlen? Die werden ja nunmal lt. Statistik ein bißchen länger ausgebrütet als die Mädels ;-)
                  Ich drück die Daumen, dass Deine Stute am Wochenende ein Einsehen hat, wettermäßig soll es ja langsam bergauf gehen.

Bei uns ist an Tag 317 noch alles völlig entspannt. Euter nichts anders als vor vier Wochen, Bauch gibt langsam der Schwerkraft nach und wandert nach unten, Beckenbänder werden laaaangsam weicher, aber das dauert noch.
                  Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2016, 19:18.

Kommentar

• Ach so, der Junge muss sich noch hübsch machen. Dann soll er aber bitte vor dem 5.05. oder nach dem 08.05. damit fertig sein.

Kommentar

• darya
                      • 20.02.2005
                      • 3261

@corradee
                      Die zwei sind ja toll, herzlichen Glückwunsch!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Kommentar

• zuckerschnute
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 21.01.2007
                        • 3965

Corradee, was für ein Gesicht! Gratuliere!

Kommentar

• DinoZ
                          • 17.01.2012
                          • 1995

Guten Morgen!! Da hat jemand auf mich gewartet. Heute morgen um 6 kam ein buntes braunes Hengstfohlen von Casiro I aus der Whesly Kid von C-Indoctro x Argentinus x Ballyboy xx zur Welt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns ist Tag 334 und noch nix zu sehen :-(

Kommentar

• Trakehnermami
                              • 05.04.2010
                              • 1167

Tag 338 und langsam geht es vorwärts. Allerdings geht das Euter nach Weidegang immer noch zurück und Milch ist qauch keine da. Drum schlafe ich noch entspannt und gut. Ist das 7. Fohlen der Stute - man kennt sich irgendwann ;-)
                              Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• DinoZ, herzlichen Glückwunsch, sehr nett vom Zwerg, dass er auf Deine Rückkehr gewartet hat
                                Fohlen sieht sehr langbeinig und toll bunt aus, bin gespannt auf entknitterte Fotos. Alles Gute mit dem Springfloh!

Kommentar

• Polanegri
                                  • 29.08.2009
                                  • 1658

herzlichen Glüwunsch, Corradee und Dino !
                                  Wir sind auch raus: Blitzgeburt heute nachmittag 14 Uhr. Morgens winzige Harzpünktchen, Mittags Milchtropfen und dann kam unsere kleine "Dorofina", br.o.A., mit etwas Hilfe auf die Welt. Noch ein wenig verbogen, aber ganz krall, nur mit dem Euter finden tat sie sich etwas schwer. Wir müssen Mama Power Sylvi xx jetzt alle Stunde festhalten, weil sie sich vor lauter Besorgnis immer im Kreis dreht, wenn die Kleine saugen will
                                  DoroGeburt (12).jpgDoroGeburt (24).jpg

Kommentar

• DinoZ
                                    • 17.01.2012
                                    • 1995

Dann gebe ich die Glückwünsche direkt mal zurück! Sieht sehr gut aus!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                                    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• darya
                                      • 20.02.2005
                                      • 3261

Toll sieht die Kleine aus - herzlichen Glückwunsch!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch, polanegri! Die Kleine sieht für gerade geboren doch schon absolut klasse aus, sehr vielversprechend! Wie ist sie denn väterlicherseits gezogen?

Kommentar

• Polanegri
                                          • 29.08.2009
                                          • 1658

Don Romanov

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          145 Antworten
                                          8.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.038 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.079 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          867 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.408 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X