Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amimaus
    • 03.02.2004
    • 7020

Hurraaaaa das Fohlen ist da und Elke hat so ziehmlich recht gehabt mit Ihrer Prognose... nur eine Sache stimmt wie immer nicht..... das Geschlecht aber so augenscheinlich erstmal gesund... nur die Stute hat sehr wenig Milch... konnte nicht viel abmelken für die ersten Schlucke.. geh jetzt wieder in den Stall..

Kommentar

• amimaus
      • 03.02.2004
      • 7020

Kommentar

• Marichen
        • 17.11.2009
        • 483

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch Ami. All die Sorgen umsonst. So soll es sein!

Kommentar

• saha
          • 06.05.2012
          • 165

Super Ami, so toll!!! Herzliche Gratulation, schön ist alles gut gegangen und jetzt darfst du Schlafen

Kommentar

• Elke
            • 05.02.2008
            • 11712

ami, herzlichen Glückwunsch wenn auch zum Wolf im Schafspelz. Hätte Dir so sehr ein Mädel gewünscht.Wann ist er denn geboren? Noch ein Sonntagskind`?Chantal hatte beim ersten Fohlen auch erst nach einige Tagen richtig Milch.Die Fohlen haben beide auch recht früh mitgefressen.Bei Charlyne hatte sie wesentlich mehr Milch.

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8557

Herzlichen Glückwunsch, ami! Hübscher bunter Junge
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• falabella4
                • 20.03.2010
                • 1120

Allen Fohleneltern einen herzlichen Glückwunsch von mir! Vor allem dir Ami, hab echt mitgefiebert.
                alles gute für Kinder und Mütter und die zweibeinigen Miteltern!
                www.stall-offlum.de

Kommentar

• TahitiN
                  • 21.03.2011
                  • 2437

tolle Bilder, tolles Fohlen
                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Inselkind
                    • 22.01.2008
                    • 422

Wie hübsch Herzlichen Glückwunsch der soll sich man schön weiter entknittern.. wollte am WE (Sonntag?) mal zu dir radeln (wenns dir Recht ist?) und unsere Halbstarken mal gucken dir gönne ich jetzt einige Mützen voll Schlaf.. hast du sicher nötig

Kommentar

• Calt
                      • 02.12.2011
                      • 2171

Glückwunsch amimaus. Du bist durch. Sieht gut aus.
                      Beim Nachbarn ist eben ein Haflinger Hengstfohlen geboren worden. Auch alles gut da.
                      Ich schlage mir die Nächte weiter um die Ohren, weil es so schön ist.

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

Glückwunsch!

Hier kein Fohlen, aber Milch tropft und Schäm ist angelaufen

Kommentar

• scallida
                          • 11.04.2014
                          • 28

Herzlichen Glückwunsch den Fohleneltern, besonders Ami, endlich hast du es geschafft :-)

Bei uns Tag 355 und 353. 355 hat jetzt endlich mal genug Tropfen am Euter, dass ich PH messen kann. Gestern Abend und heute morgen bei 7, also noch Zeit. Tag 353 hat jetzt zuverlässig morgens Harz, aber noch nix zum Messen.

Aber sagt mal, bekommt ihr von eurem Umfeld auch immer so blöde Kommentare? Richtung wie blöd man doch ist im Stall zu schlafen, wird schon alles gut gehen und überhaupt, dass man (bei einer Maide) viel zu übervorsichtig ist, so früh im Stall zu schlafen, bevor nicht soviel im Euter ist, dass man PH messen kann kommt eh nix (hat meine Altstute bisher nicht interessiert, da konnte ich noch nie messen).
                          Langsam, nervt es mich...
                          Zuletzt geändert von scallida; 05.05.2014, 06:44.

Kommentar

• Glückwunsch an alle, besonders an Ami!!!
                            wie ist denn die Abstammung?

Kommentar

• lula
                              • 10.01.2011
                              • 2237

Herzlichen Glückwunsch Ami! Das eingekuschelte Kopffoto ist zum knutschen....

bei ei uns läuft die Milch, Scham ist rießig, Schweif nahezu kahl ( hat sie noch nie gemacht)..... Ansonsten sitzt der Django noch fest ( oder Djane?)

bin in etwas ratlos, alle zwei Stunden nach ihr gesehen. Mal lag sie und stöhnte, mal stand sie einfach da und döste. Jetzt steht sie fröhlich mampfend am Frühstück. Lass ich sie in der Box? Stellt ich sie in den Laufstalls? Wiese nicht mehr, oder?

sacallida, es ist immer der schmale Pfad zwischen nicht stören wollen und aufpassen. Erfahrene Züchter die Ihre Stuten kennen sind einfach erstaunt über und "Neuzüchter". Andere geben wirklich gute Tipps und ein gutes Gefühl. Such Dir die Richtigen. Alles Gute, ich drück Dir die Daumen .

lG
                              Lula

Kommentar

• amimaus
                                • 03.02.2004
                                • 7020

Uphill x Sir Donnerhall - Latimer - Hohenstein - Donnerhall..

Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch an alle, besonders an Ami!!!
                                wie ist denn die Abstammung?

Kommentar

• scallida
                                  • 11.04.2014
                                  • 28

Zitat von lula Beitrag anzeigen
                                  bin in etwas ratlos, alle zwei Stunden nach ihr gesehen. Mal lag sie und stöhnte, mal stand sie einfach da und döste. Jetzt steht sie fröhlich mampfend am Frühstück. Lass ich sie in der Box? Stellt ich sie in den Laufstalls? Wiese nicht mehr, oder?

sacallida, es ist immer der schmale Pfad zwischen nicht stören wollen und aufpassen. Erfahrene Züchter die Ihre Stuten kennen sind einfach erstaunt über und "Neuzüchter". Andere geben wirklich gute Tipps und ein gutes Gefühl. Such Dir die Richtigen. Alles Gute, ich drück Dir die Daumen .

lG
                                  Lula
                                  So sieht es bei uns auch aus. Stöhnen, dösen oder Fressen. Wer so kugelrund ist kann aber auch nicht mehr liegen ohne zu stöhnen...

Bei meiner Altstute bin ich auch relativ entspannt. Bei der Maide halt lieber vorsichtig.

Kommentar

• lula
                                    • 10.01.2011
                                    • 2237

Zitat von scallida Beitrag anzeigen
                                    So sieht es bei uns auch aus. Stöhnen, dösen oder Fressen. Wer so kugelrund ist kann aber auch nicht mehr liegen ohne zu Stöhnen .
                                    Das stimmt verdächtig

Kommentar

• DinoZ
                                      • 17.01.2012
                                      • 1995

Mein Satz zu denen, die mich für verrückt halten:

Besser einmal zu viel gucken, als einmal zu wenig! Auch bei erfahrenen Stuten kann einiges passieren.

Ami: Hier auch nochmal alles Gute zum Nachwuchs. Der gefällt mir sehr!

Lula, scallia und Liwella viel Erfolg für die anstehenden Geburten
                                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Calinka
                                        • 19.03.2014
                                        • 339

Herzlichen Glückwunsch an Nadine und Winni, Goldi, Santana, Dino und Ami

Kommentar

• Bolaika2
                                          • 22.03.2011
                                          • 4398

Warum nicht auf die Wiese? Gras, Sonne und Bewegung halte ich für sehr wichtig .

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.007 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          128 Antworten
                                          6.963 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          844 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.365 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.696 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X