Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bolaika2
    • 22.03.2011
    • 4398

Ich hab noch nicht mal ein Kabel organisiert für meine Kamera. Aber wir haben ja auch noch Zeeeeit...

(Nachher geht´s mir so wie letztes Jahr, da fiel mir 2 Tage vorm tatsächlichen Abfohlen ein, daß die Kamera ja noch gar nicht an ist. Was war? Kaputt, das Ding. Allerdings hab ich auch nur genau 1 Nacht gewacht, da gibg´s dann...)

Kommentar

• catwolf
      • 24.02.2010
      • 176

aus einer Silvio I. Kannst Du Dir in Rimondo angucken.Mutter Stenja S und Sohn Delicieux du Moulin MM.
      sigpic
      Sportpferdezucht MittelMühle
      www.mm-sportpferde.com
      https://www.facebook.com/pages/MM-Sp...1126624?ref=hl

Kommentar

• Püppizumquadrat
        • 28.01.2014
        • 118

Danke Daria... Ich freue mich auch sehr, die Oldenburger für mich entdeckt zu haben... ��
        Und ich hoffe für alle hier, dass Alles gut geht... Man kann es einfach nicht oft genug sagen und wünschen... Ich mag die schlechten Nachrichten gar nicht lesen - auch wenn ich natürlich weiß, dass es sowas eben auch gibt... Und dass es auch uns als Zweibeiner treffen kann! Mein Stuti ist thanks god fit... Nur ich eben nicht... Mein größter Wunsch wäre nach einem gesundem Fohlen, dass ich wieder aufsteigen könnte...
        Nun ja, noch gebe ich nicht auf....����
        @catwolf: der Begriff Hannos gefällt mir gut...��

Kommentar

• emmi1974
          • 20.05.2012
          • 560

Eine schicke Stute, gefällt mir gut. Hast du das Fohlen behalten??
          Wow schickes Fohlen, also wenn unseres auch so hübsch wird... ich mag gar nicht daran denken... hoffentlich klappt alles...
          Zuletzt geändert von emmi1974; 04.02.2014, 19:43.

Kommentar

• nana1981
            • 04.06.2010
            • 48

Dann möchte ich mich jetzt doch auch hier einklinken :-)
            Wir sind heute am Tag 263. Ich habe meine Acordelli - Stute von Lyjanero besamen lassen. Bisher ist bei uns alles in bester Ordnung. Der Bauch wächst und es rumpelt ordentlich darin. Meine Freundin sagte gestern: "wenn ich Acordita wäre ich würd nach dir treten" weil ich immer am Bauch hänge zum fühlen. Aber es ist doch einfach sooooo schön wenn sich da drin was bewegt. Ausserdem genießt Acordita es wenn ich ihren Bauch streichle. dann schließt sie die Augen und döst vor sich hin :-) Es wird unser beider erstes Fohlen und so bin ich schon etwas aufgeregt
            Wünsche allen Mitwartenden alles Gute und frohes warten

Kommentar

• Püppizumquadrat
              • 28.01.2014
              • 118

Willkommen Nana,

Na da freue ich mich aber über so viele Gemeinsamkeiten! Auch für mich bzw Stuti ist es das erste mal und wir schreiben heute Tag 267!
              Und aufgeregt bin ich auch!

Kommentar

• catwolf
                • 24.02.2010
                • 176

Danke Emmi, Delicieux ist wirklich ein tolles Fohlen, vor allem sein Charakter ist einfach wunderbar. Lieb, verschmust, sehr menschenbezogen. Ein bißchen zu lieb für diese Welt, was ihm bei den Hengsten in der Herde das Leben etwas schwer macht. Er hat ständig Schrammen Bislang aber alles gut, hoffentlich bleibt es so. Der Weg ist so lang und beschwerlich, bis die 3 Jahren alt sind. Ich behalte ihn auf jeden Fall bis er ordentlich eingeritten ist und werde dann den passenden Reiter suchen.
                Zuletzt geändert von catwolf; 05.02.2014, 16:49.
                sigpic
                www.mm-sportpferde.com

Kommentar

• catwolf
                  • 24.02.2010
                  • 176

Willkommen in den Club nana und wir haben eine zusäztliche Gemeinsamkeit als das Warten: wir erwarten beide ein Lyjanero Fohlen (Athena ist am Tag 277 und zur Info, falls es Dich interessiert http://de.rimondo.com/horse-details/.../Golden-Athena).

Wird sicher spannend, die beiden Fohlen zu vergleichen.

Wie ist Deine mütterlicherweise gezogen? Acordelli gefällt mir gut. Ist übrigens bei un um die Ecke gezogen worden.
                  LG
                  sigpic
                  www.mm-sportpferde.com

Kommentar

• Super Pony
                    • 05.11.2011
                    • 5012

@ catwolf
                    Sie haben Post
                    http://www.super-pony.de

Kommentar

• mellaprima
                      • 03.06.2013
                      • 240

Bei uns ist es auch das erste Fohlen wir sind bei Tag 309. Die innerliche Aufregung das alles gut geht ist jetzt schon enorm, ich glaube wenn sie fohlt übernachte ich im Stall neben ihr (der ist frei), denn ich wohne 4 km weit vom Stall entfernt.....! Ich hoffe auf gute arbeit vom Birth Alarm.

Kommentar

• amimaus
                        • 03.02.2004
                        • 7020

Man die Spannung steigt.. ich bin auch schon so gespannt... drücke allen Wartenden feste die Daumen ich hab ja erst 25.3. Termin...

Kommentar

• Julchen2550
                          • 10.07.2010
                          • 434

Wir erst um den 22.4. !!!!!!! Noch soooooo lange warten...

Kommentar

• mellaprima
                            • 03.06.2013
                            • 240

Ich drücke mit. Eine Frage,wenn man schon mehrere Fohlen bekommen hat, wird man innerlich ruhiger? Oder eher nicht? Mein Schwiegervater ist immer die Ruhe selbst, er hat jedes Jahr auch 1-3 Fohlen und kann mich nicht wirklich verstehen, warum ich innerlich so angespannt bin. Aber wahrscheinlich liegts an meinem Schwiegervater, er ist immer eher ruuuuuuhig. Manchmal zu arg ruhig.Grrrr.

Kommentar

• Bolaika2
                              • 22.03.2011
                              • 4398

Wir kriegen auch dieses Jahr wieder 3, keine Maide dabei. Eigentlich bin ich da auch ziemlich entspannt (wenn das hier Freunde lesen: nicht lachen! ). Da ich auch weiß, dass alle 3 gerne und ausgiebig übertragen, und da ich gewissenhaft mein "Zuchtbuch" führe (wer wann und wie lange vor Termin aufeutert, wer welches Futter ab wann verschmäht, wer wie lange überträgt etc) schmökere ich zur Beruhigung im Büchlein und alles ist gut .

Kommentar

• mellaprima
                                • 03.06.2013
                                • 240

Ok Boleika das klinkt für mich verständlich, jedoch ist meine Stute Maide und es ist das erste Fohlen auch für mich. da darf man doch innerlich unentspannt und nervös sein oder? Mein Schwiegervater tut so als sei ich unnormal. Voll gemein....

Kommentar

• Bolaika2
                                  • 22.03.2011
                                  • 4398

Das muss so sein . Mein Vater meint das auch .

Kommentar

• Bei uns fällt morgen der Startschuß für den Fohlenjahrgang 2015. Morgen wird unsere SuperOli mit Fiderbach beglückt. Da bin ich echt aufgeregt und sehr sehr sehr gespannt.

Kommentar

• Daria
                                      • 11.05.2010
                                      • 1448

So, neue Meldung von der Front
                                      wir haben heute Tag 307 und das Voreuter entwickelt sich. Wir haben aber ja noch viel Zeit, nicht wahr Bolaika?
                                      mellaprima, da sind wir ja fast zeitgleich, da wird das warten ja wieder spannend, ich bin mir aber sicher das deine Stute dir zuerst ein Fohlen schenkt. Nervös ist glaube ich jeder bei uns hier im Club, sonst wären wir ja garnicht hier drin. Wir verkürzen uns die Wartezeit und versuchen uns gegenseitig zu beruhigen indem wir alles hier reinschreiben. mir hilft es und ich bin froh wenn ich hier alles loswerden kann und verstanden werde. Willkommen im Club!

Kommentar

• Daria
                                        • 11.05.2010
                                        • 1448

Hallo Schwippe, ich habe dich schon vermisst. Wie lange musst du denn warten und wieviele Fohlen erwartest du dieses Jahr? Ich drücke dir für SuperOli schon mal die Daumen!

Kommentar

• Wir bekommen nur ein Fohlen. Die Celine bekommt Ende Mai einen der letzten Flake

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          40 Antworten
                                          1.771 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.907 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.400 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X