Ich hab noch nicht mal ein Kabel organisiert für meine Kamera. Aber wir haben ja auch noch Zeeeeit...
(Nachher geht´s mir so wie letztes Jahr, da fiel mir 2 Tage vorm tatsächlichen Abfohlen ein, daß die Kamera ja noch gar nicht an ist. Was war? Kaputt, das Ding. Allerdings hab ich auch nur genau 1 Nacht gewacht, da gibg´s dann...)
(Nachher geht´s mir so wie letztes Jahr, da fiel mir 2 Tage vorm tatsächlichen Abfohlen ein, daß die Kamera ja noch gar nicht an ist. Was war? Kaputt, das Ding. Allerdings hab ich auch nur genau 1 Nacht gewacht, da gibg´s dann...)

Willkommen Nana,
Bislang aber alles gut, hoffentlich bleibt es so. Der Weg ist so lang und beschwerlich, bis die 3 Jahren alt sind. Ich behalte ihn auf jeden Fall bis er ordentlich eingeritten ist und werde dann den passenden Reiter suchen.
, denn ich wohne 4 km weit vom Stall entfernt
.....! Ich hoffe auf gute arbeit vom Birth Alarm
Wir erst um den 22.4. !!!!!!! Noch soooooo lange warten...
). Da ich auch weiß, dass alle 3 gerne und ausgiebig übertragen, und da ich gewissenhaft mein "Zuchtbuch" führe (wer wann und wie lange vor Termin aufeutert, wer welches Futter ab wann verschmäht, wer wie lange überträgt etc) schmökere ich zur Beruhigung im Büchlein und alles ist gut
mir hilft es und ich bin froh wenn ich hier alles loswerden kann und verstanden werde. Willkommen im Club!
Kommentar