Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • St.Pr.St
    • 06.03.2009
    • 5224

Zitat von Julchen2550 Beitrag anzeigen
    Na du hast ja schon was Schönes bekommen muss auch noch 90 Tage warten... hab aber derweil noch gar nix kleines Schnuckeliges naja, erfreu mich in der Zwischenzeit an euren Fotos und Berichten
    stimmt aber wird das nächste ne stute darf die bleiben daher doppelt spannend <3
    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Julchen2550
      • 10.07.2010
      • 427

Na gut, das seh ich ein das ist sehr spannend!!!! Ich bin auch schon sooo wahnsinnig gepsannt auf unseres... wenn der Funke überspringt, darf das dann nämlich auch bleiben ich würde mir allerdings ein HF wünschen

Kommentar

• Coolness
        • 23.08.2005
        • 2009

Bei uns dauert es noch einwenig.. Wir sind bei Tag 265, 261 & 261, 258 und eine noch Ende Mai Freue mich bis dahin auf viele unkomplizierte Fohlenmeldungen
        www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Daria
          • 11.05.2010
          • 1445

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
          stimmt aber wird das nächste ne stute darf die bleiben daher doppelt spannend <3
          So ist es bei uns auch
          wir überlegen auch, sollte ein Stutfohlen geboren werden es zu behalten.
          Allerdings würde unsere junge Stute Narnia (Roadster/Don Schufro) dann wahrscheinlich als Reitpferd verkauft werden, da wir das Gefühl haben das sie als Zuchstute nicht so ganz glücklich ist.

Kommentar

• Bolaika2
            • 22.03.2011
            • 4384

Schwangerschaftsgymnastik und Wellness.

Chrissi

Summer

Scarlett

Schnee ist toll. Wenn man nicht Schnee schippen müßte, und Wasser schleppen etc ... Dann wär´s noch toller.

Kommentar

• Trakehnermami
              • 05.04.2010
              • 1165

Wir haben Tag 257 für die Maide und 213 (das dauert ja noch ewig!) für die andere, äußerst schlecht gelaunte Dame. So zickig wie die ist, gibt das bestimmt ein Stutfohlen. Die Maide ist ziemlich in sich gekehrt und bekommt nach und nach Bauch. Hier alles noch sehr entspannt. Ist ja noch lange hin. Der blöde nasse Winter soll erst einmal vorbei gehen. Hier hat es natürlich keinen Schnee, höchstens Schneematsch und alles ist durchweicht. Pfui Deibel!
              Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Kurze86
                • 29.09.2010
                • 140

Eine Stute hat am 25 März Termin. Fängt schon leicht an Aufzueutern und eine am 23. Mai.

Kommentar

• Bolaika2
                  • 22.03.2011
                  • 4384

Chrissi hat am 18.Februar Termin, aber die hat NULL Euter. Ich bin auch absolut auf Überziehen eingestellt , wie immer, sozusagen.
                  Summer hat am 8. März Termin, nachher kommen die noch zusammen... das wär´s doch noch.

Kommentar

• falabella4
                    • 20.03.2010
                    • 1120

LaFleur hat heute noch genau drei Wochen! Seit heute gibts die caulophyllum Pentarkan Tabletten ins Futter und der Euter kommt so allmählich. Meine Freundin meinte der Bauch sei auch schon ganz schön tief......!
                    Das lässt mich hoffen, dass sie nicht ganz so dolle überzieht. Geht das überhaupt? Oder ist ein ziemlich pünktliche Geburt mal im Bereich des möglichen wenn alle sechs vorherigen Fohlen zwischen fünf und elf Tagen überzogen zur Welt kamen?
                    www.stall-offlum.de

Kommentar

• Bolaika2
                      • 22.03.2011
                      • 4384

(Ich wäre froh, wenn hier mal 5 bis 11 Tage überzogen würde )

Grundsätzlich ist alles möglich, vor allem immer das, mit dem man nicht rechnet .

Kommentar

• Marichen
                        • 17.11.2009
                        • 476

Meine Dame hat noch 85 Tage und es sind schon Euterveränderungen feststellbar. Nach Bewegung ist wieder alles weg aber letztes Jahr hatte sie auch schon im Februar angefangen und Termin war ziemlich zeitgleich Ende April. Fohlen kam wie bestellt, einen Tag vor Termin. Letztes Jahr bin ich, da sie Maidin war "etwas" nervös geworden, dieses Jahr sehe ich das deutlich entspannter.

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8089

273 bei unserer Maiden Stute. Ich bin zwar sehr gespannt was da wohl schlüpft, aber ansonsten bin ich die Ruhe selbst. Ändert ja sowieso nichts.

Bei ihr ist es ja auch Überraschung wie lange sie trägt, ihre Mutter ist Superbrüter, ihre 2 Jahre ältere Schwester hat nach 324 Tagen das Fohlen gekündigt.

Aber wie sagt Schwippe so schön - Kommt wenn fertig. In diesem Sinne - warten wir weiter.

Kommentar

• amimaus
                            • 03.02.2004
                            • 7015

Ich habe heute auch 275 bei meiner Maide... auch keine Ahnung wie lange sie trägt am Euter noch keinerlei Veränderung..Bin auch sehr gespannt..

Kommentar

• Moppel
                              • 15.04.2012
                              • 326

Mensch, da werden ja ganz viele auf einen Schwung kommen

Meine Maide hat heute Tag 258, leichte Euterveränderungen schon da

Kommentar

• mellaprima
                                • 03.06.2013
                                • 240

Meine Maide hat heute Tag 301. Ich bin auch gespannt wie lange sie trägt. Euter ist schon etwas größer geworden.
                                Zuletzt geändert von mellaprima; 29.01.2014, 13:00.

Kommentar

• emmi1974
                                  • 20.05.2012
                                  • 559

Wenn ich richtig aufgepasst habe müsste dann Bolaika2 die nächste sein... wenn sie nicht dramtatisch überzieht... dann gehts schlag auf schlag, da kommen ja einige zusammen... Drück allen die Daumen, bei meiner Stute dauerts noch ne Weile, die ist heute erst beim 214. Tag. Bis dahin hoffe ich nur von problemlosen Geburten und fitten 4-Beinern zu lesen... Auf die Bilderflut bin ich sehr gespannt... da boxt hier demnächst der Papst..

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8541

Bei uns ist Stute Nr. 1 bei Tag 306. Sie platzt fast. Letztes Jahr hat sie 325 Tage getragen. Bin gespannt, wann es dieses Mal soweit ist.
                                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Ali
                                      • 19.06.2007
                                      • 270

Unsere ponystute Ninifee ist heute den 317.Tag tragend und bis jetzt alles im grünen Bereich

Kommentar

• Bolaika2
                                        • 22.03.2011
                                        • 4384

Heute in genau 3 Wochen ist der Stichtag. Euter: null. Laune: unter null .
                                        Ich bin voll und ganz auf warten eingestellt.

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                                          • 28.03.2009
                                          • 2629

Wir haben tag 287
                                          Euter entwickelt seit gestern bissle
                                          Stutchen wird auch grad seeeehhhhhrrrrr anhaenglich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tomms, 14.01.2012, 19:47
                                          140 Antworten
                                          25.506 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 11:07
                                          43 Antworten
                                          2.671 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von ari, 10.09.2009, 08:17
                                          79 Antworten
                                          13.294 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 10:36
                                          168 Antworten
                                          9.406 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Pusteblume05  
                                          Erstellt von hufschlag, 01.09.2025, 20:27
                                          2 Antworten
                                          474 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X