Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • St.Pr.St
    • 06.03.2009
    • 5228

Fertig für 2014 :-) Nr. 4 ist da :-) am Tag 332 .... SF von Charmeur x SH geboren ... braun ... Flocke, wenig weiss an den Beinen :-)

Mutter und Tochter wohl auf !!!
    http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• TahitiN
      • 21.03.2011
      • 2437

gratuliere christian
      wir warten immer noch, Tag 335,aber kein euter , nada,erstes Fohlen, läßt sich wohl Zeit
      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• sangi02
        • 24.05.2014
        • 80

allen neufohlenbesitzern einen herzlichen glückwunsch ! ich bin ja sooooo neidisch auf eure süßen knirpse , das kann ich euch sagen !

mein trulla hält nach wie vor "dicht" und mich hin ... die nerven flattern zumal ich auch zzt gesundheitlich voll daneben bin - tolle wolle !
        auf jeden fall schlage ich mir nicht mehr die nächste um die ohren - nachher klappe ich noch zusammen , das kann ich auch nicht gebrauchen .
        sind bei tag 347 jetzt , wer hatte nochmal die längste tragzeit bis jetzt ???

Kommentar

• Junior-6
          • 04.04.2011
          • 322

reihe mich auch wieder dazu Tag 328. . Stute döst vor sich hin, rollt nur noch wenns sein muss durch die Gegend. Eutert langsam auf . Ich hätte nichts dagegen, wenn das Fohlen jetzt zu Pfingsten kommen würde.

Kommentar

• ~Birgit~
            PREMIUM-Mitglied
            • 25.03.2008
            • 694

corradee wow tolle stute vor allem, die mag ich gut leiden. wirklich schick! gratuliere auch zum fohlen!!!

meine hat heut tag 336 , euter wieder fast weg. keine anzeichen.
            naja kann ja die tage schon wieder anders sein.

Kommentar

• Greta
              • 30.06.2009
              • 3923

So, dann kann ich wohl endlich auch mitmachen....ich schätze mal noch 3 Wochen bis das Lancet Fohli da ist . Euter kommt jetzt ein wenig
              Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Calaneth
                • 10.04.2009
                • 128

Nummer 4 ist gelandet. Wie letztes Jahr eine Woche zu früh. Aber beide gesund und munter [emoji3]

Kommentar

• sangi02
                  • 24.05.2014
                  • 80

Zitat von Calaneth Beitrag anzeigen
                  Nummer 4 ist gelandet. Wie letztes Jahr eine Woche zu früh. Aber beide gesund und munter [emoji3]
                  Herzlichen glückwunsch calaneth ! Ich freu mich für alle , die erlöst sind .

Wir sind bei Tag 350 und es rührt sich nach wie vor nichts ! Stuti meint auch , bei der Hitze und dem drohenden Gewitter MUß man kein Fohlen vor die Tür setzen .
                  Scheinbar ist jeden Tag etwas neues , was ihr nicht passt ... Also weiter warten und Geduld üben , was mir so GAR nicht gelingen will

Kommentar

• Calinka
                    • 19.03.2014
                    • 339

Herzlichen Glückwunsch den neuen Fohleneltern, und weiterhin gedrückte Daumen für die noch Wartenden

Kommentar

• TahitiN
                      • 21.03.2011
                      • 2437

photo.JPGphoto(1).JPGund unsere Ruby brütet immmer noch ihren(e) Dante aus und fühlt sich dabei sehr wohl
                      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• rakete06
                        • 06.02.2012
                        • 81

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Am 2.6.2014 10tage zu früh kam unser LA COPACABANA DE BRAZIL JH auf die Welt. Ein Hengstfohlen von DER KLEINE LORD (Lord-Lorenz-Capitano) aus unserer cornet obolensky enkelin mütterlicherseits oosteinds ricky zur welt

Kommentar

• corradee
                          • 08.12.2005
                          • 1907

das warten auf das letzte Fohlen dieses Jahr hat begonnen...
                          Dahlie (Donnerhall x A Jungle Prince) ist tragend von San Amour

NEUE WEBSITE IST ONLINE
                          www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• CimberlyK
                            • 17.01.2013
                            • 4

So ich reihe mich mal bei den Wartenden ein. Ich hab eine 13 Jährige Maidenstute, die schon seit Tag 295 Euter hat, seit Tag 305 sind morgens Harztropfen dran und seit heute(Tag 309) läuft die Milch ... entweder will sie nur alle verrückt machen oder es kommt bald

Kommentar

• corradee
                              • 08.12.2005
                              • 1907

oh nein! Das hoert sich nicht so gut an! Hat der Tierarzt mal auf die Stute geschaut?
                              Toi Toi Toi
                              NEUE WEBSITE IST ONLINE
                              www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• daylight1984
                                • 30.12.2009
                                • 1329

Herzlichen Glückwunsch den neuen Fohleneltern!

@CimberlyK
                                Oh Oh! Das klingt wirklich nicht gut. Ich würde auch mal zur Sicherheit einen Tierarzt zu Rate ziehen. Ich drück die Daumen das sie noch 20 Tage durchhält.

Bei uns geht es jetzt auch in die letzte Runde. Tag 310 bei der zweiten Maide. Soweit noch alles unauffällig außer langsamer Geburtsvorbereitung. Bauch sinkt ganz, ganz langsam tiefer, Euter leicht geschwollen, Beckenbänder leicht weich und die Scham bereits verlängert. Heute fangen wir mit den Globulis an.
                                sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• die_tanja
                                  • 14.01.2014
                                  • 62

Allen Wartenden viel Geduld und gesunde Hottis....

bezüglich der Globulis: Danke nochmal für den Tipp! Ich hab zwar keine Ahnung wie es ohne Gobulis gewesen wäre, aber es hat alles bilderbuchmäßig geklappt. Kann es nur empfehlen!

Selbst wenn die Kleine jetzt Durchfall hat, kleb' ich gleich welche an Mamas Euter

Kommentar

• Betty76
                                    • 02.05.2014
                                    • 80

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fohleneltern!
                                    Bei uns immer noch nix neues. Ich dreh noch durch Euter geht wenigstens nicht mehr weg. Aber ansonsten sieht man keine Veränderung. Nie wieder mach ich so nen Scheiß mit" einfach mal Hengst auf Koppel ne Weile vielleicht klappts ja. " Dadurch das ich nicht mal ein ca. Deckdatum kenne und auch der TA keinen Tipp abgeben will (da Maidenstute) sitzt man wie auf heißen Kohlen. Und die Stute frist und frist, bewegt sich sogar wieder mehr, man hat den Eindruck sie hat sich an den Zustand gewöhnt. Grrrrrr

Kommentar

• Junior-6
                                      • 04.04.2011
                                      • 322

noch keine Hartztropfen, morgen Vollmond, Stute hat sich gestern gewälzt sehe ich als pos Zeichen um das Fohlen in die richtige Richtung zu lenken- Stute wirkt völlig entspannt und schluckt jeden Tag sehr brav ihre Globuli- Sabina liegen in der Babytasche parat- nun muss es nur noch losgehen Tag 333!

Kommentar

• Martina62
                                        • 30.12.2004
                                        • 1052

Gestern abend der erste Tropfen am Euter
                                        Noch 6 Tage bis zum Termin...
                                        Ich hoffe, sie lässt sich nicht mehr viel Zeit.
                                        Bei der Hitze kann das kein Vergnügen sein!

Kommentar

• Fusseltier
                                          • 21.10.2009
                                          • 263

Herzlichen Glückwunsch den neuen Fohlen, jetzt kommt ja sicherlich nicht mehr viel in diesem Jahr.
                                          Bin schon etwas traurig das nächstes Jahr nichts ist bei uns...
                                          Der kleine ist jetzt neun Wochen Alt, und völliger Murks ist nicht dabei raus gekommen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          997 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          128 Antworten
                                          6.950 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          841 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.363 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.696 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X