Club der Wartenden 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Schnuff, Du arme. Herzlichen Glückwunsch. Bin selbst Migräne Patient. Ich hoffe , Du hast Medikamente? Wenn nicht, Füße in warmes Wasser, kaltes Handtuch oder Icepack auf die Stirn.
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• saha
      • 06.05.2012
      • 165

Gute Besserung Schnuff und herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Betty76
        • 02.05.2014
        • 80

So bei uns nach wie vor nix neues. Die Gute will einfach nicht. Hatte gehofft das das in den 4 Tagen frei jetzt endlich was wird aber nix. Montag darf ich wieder auf arbeit und werd mich vor Müdigkeit wieder kaum bewegen können.

Kommentar

• emmi1974
          • 20.05.2012
          • 560

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung Schnuff, oh ich kenn das auch, das ist echt übel... Werd schnell wieder fit, das du deinen kleinen genießen kannst....
          bei uns alles unverändert, dickes Euter, lockere Scham, jede Menge Harztropfen... aber es tut sich nichts weiter... ich darf am Montag auch wieder zur Arbeit fahren, ich hatte gehofft bis dahin wäre das Fohlen da, ein bisschen Zeit ist ja noch...

Kommentar

• poetin2
            • 13.11.2008
            • 1084

bei mir ist heute Tag 335, bisher tut sich nichts, außer dass ich immer zappeliger werde. das Euter ist prall, der Bauch dick und das arme Stütchen mag nicht mehr so wirklich laufen. Die Fohlen der anderen Stuten himmelt sie an.
            Bis zum 14.06. hab ich noch Urlaub. Ich hoffe ja, dass es noch während des Urlaubs kommt.

Kommentar

• Salzburger
              • 03.08.2007
              • 1636

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
              @Salzburger: meine Landor hat bei ihrem 5. und letzten Fohlen uns auch nochmal schön an der Nase herumgeführt Ich drücke die Daumen...der macht sich noch bunt, ganz wie der Vater...war doch Plot Blue oder?
              Ja Plot Blue. Die macht echt mürbe dieses Jahr. Mal Harz, mal nicht, Euter eigentlich bumm voll nach der Weide...heute wieder nicht. Und so lange macht die normal nie. Da letztes Jahr das Plot Blue während der Geburt gestorben ist bin ich sowieso nervös dieses Jahr. Das macht es jetzt nicht besser.
              Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• schnuff
                • 09.08.2010
                • 4293

danke für Euren lieben Glückwünsche, heute morgen kann ich schon wieder sitzen, dass war gestern unmöglich, schon vom umdrehen auf dem Sofa wurde mir kotzübel, heute nacht gegen 3.00 Uhr habe ich den ersten Tee geschlürft, mein Kopf fühlt sich immer noch wie aufgedunsen an und es hämmert im Hintergrund, außerdem scheint sich mein sch... Glaukom zu melden, ich könnte in das blöde Auge einfach mal reinpiecken damit ich die Schmerzen loswerde.
                Trotzdem war ich heute früh zum Füttern draussen. Der kleine Disney ist ganz schön elektrisch, lässt sich aber überzeugen das krabbeln seeehr gut tut, sein Gesicht bezaubert, sehr edel, das hätte ich so nicht erwartet, obwohl Mama immer schöne, ausdrucksvolle Köpfe mitgibt. Im Gegensatz zum letzten Fohlen von Dailey Thompson wirkt Disney geradezu filigran, ja fast zart. Liegt vielleicht auch an der helleren braunen Farbe und den dezenten Abzeichen, im Nassloock hätte ich fast gesagt das ist ein Fuchs, aber schwarze Mähne und Schweif sagen da was Anderes. Jedenfalls verlief die Geburt sehr schnell auch das Aufstehen und sichere Stehen sehr schnell und Saufen am Euter: mit riesengroßen schlürfenden Schlucken, das nur kein Tröpfchen vorbeigeht.
                Da außerdem gestern der Termin für die alljährliche Alpakeschur anstand, war für mehr als die Versorgung von Mutter und Fohlen einfach keine Zeit. Heute geht's dann raus, ich hoffe, ich bin bis dahin einigermaßen fit. Habe auch noch die Monatsabrechnung unserer TA Praxis am Hals, das habe ich ja alles gestern nicht geschafft. Wird also noch ein strammer Tag.
                @Francis: was hast Du für Medikamente? Bei mir tritt das oft auf, wenn ich ich mal wieder exzessiven Raubbau an meinen Kräften betrieben haben, der Körper holt sich sozusagen eine Zwangspaue, aber so schlimm war es schon lange nicht mehr.

Allen noch Wartenden: ich drücke Euch für die weitere Zeit alle Daumen und empfehle mich hiermit in den Jahrgang 2014!!
                Zuletzt geändert von schnuff; 01.06.2014, 09:16.

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8557

@schnuff: Ich habe, wenn es richtig schlimm ist verschreibungspflichtige Hammer, die helfen, mich aber lahm legen. Aber.... wenn ich merke, dass es los geht, versuche ich es mit leichteren Mitteln, u.a. die Methode mit dem Fußbad. .. Was bei mir ausserdem sehr gut hilft ist Formigran. Gibt es in der Apotheke rezeptfrei. Wenn der erste Druck hinterm Auge da ist, helfen die meistens, ohne dass es richtig schlimm wird. Und viel trinken.... am besten lauwarmes Wasser. Wichtig ist, dass der Kopf kühl ist und der Rest des Körpers warm.

Ich freu mich auf Bilder von dem kleinen Disney! Hört sich toll an.
                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• emmi1974
                    • 20.05.2012
                    • 560

bei uns hat das warten auch endlich ein ende... heute mittag kurz vor 12 uhr kam ein fuchsfarbenes hengstfohlen von don diamond aus meiner exorbitantXX / sirshostakovichXX stute.... mutter hat zwar noch ordentlich nachwehen, sind aber beide wohlauf... ich freu mich so, da haut man sich die nächte im stall um die ohren... und wenn man sich dann ausruhen geht, legt sie es in aller ruhe mitten auf die weide... egal hauptsache gesund....

Kommentar

• saha
                      • 06.05.2012
                      • 165

Herzlichen Glückwunsch emmi!

Kommentar

• biggi 122
                        • 10.05.2008
                        • 272

Herzlichen Glückwunsch. Meine Stute schwitzt etwas, alle anderen wieder mal nicht. Das Euter sieht auch heute Abend gefüllt aus, was ja sonst am Abend immer eher leer erscheint und im Schweif klebte ein Schleimpfropf. Bin gespannt ob das was zu bedeuten hat. Ich bin wachsam.
                        @Schnuff gute Besserung, das brauch kein Mensch. Du solltst doch Dein Fohli genießen drüfen.

Kommentar

• sangi02
                          • 24.05.2014
                          • 80

ich warte auch noch immer , tag 344 und kein ende in sicht . ph wert wie in den letzten 3 wochen > 7 *kotz* termin seit einer woche vorbei und es tut sich so GAR nichts !
                          meine nerven liegen blank , meine termine sind nicht mehr zu koordinieren , weil sarija mir die ganze zeit dazwischen funkt . menno , geht das mal vorbei ???

Kommentar

• corradee
                            • 08.12.2005
                            • 1907

die Milch tropft....und die Stute frisst.....
                            Das letzte hatte sie um 2.40 also jetzt noch 40min Zeit um es wieder genau so zu machen...
                            NEUE WEBSITE IST ONLINE
                            www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Martina62
                              • 30.12.2004
                              • 1052

So melde mich jetzt auch, nach monatelangem Mitlesen: Heute Tag 320!
                              Erwartet wird ein Trakehner von Tarison x Lafayette/Kostolany.

Kommentar

• ~Birgit~
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 25.03.2008
                                • 694

corradee dann gehts ja endlich dem Ende zu

meine rollt noch vor sich hin.

heute tag 333

und der kleine hafibub ist schon wieder 2,5monate alt... die zeit vergeht....

wird eh zeit, dass die frau warmblut auch endlich weiter tut. sonst hat er nicht mehr viel vom anderen fohli gg

Kommentar

• corradee
                                  • 08.12.2005
                                  • 1907

um 3.30 heute morgen war es dann soweit und Lotti hat mir ein wunderschoenes SF von Kannan geschenkt!!!

NEUE WEBSITE IST ONLINE
                                  www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• TahitiN
                                    • 21.03.2011
                                    • 2437

Glückwunsch zum tollen Fohlen
                                    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• saha
                                      • 06.05.2012
                                      • 165

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Fohlen

Kommentar

• bellalina
                                        • 13.05.2014
                                        • 19

Herzlichen Glückwunsch zum Sf. Süße maus.

Kommentar

• biggi 122
                                          • 10.05.2008
                                          • 272

@Corradee herzlichen Glückwunsch.
                                          Ich bin auch raus. Meine Stute hat heute Nacht um 3.30 h ein tolles Hengstfohlen zur Welt gebracht. :-).
                                          Kein Harz vorher, keine Milch vorher. Das Euter war gestern Abend gut gefüllt und ich hatte ja schon berichtet das der Schleimpfropf im Schweif hing.
                                          Mein Maide ist eine super Mama, hat alles spitze geklappt. Sie hat den kleinen D´Larpas G auch sofort trinken lassen, hat den Bauch hochgezogen und war super vorsichtig.
                                          Die Nachgeburt hat leider gesponnen und ich warte jetzt noch mal auf die TÄ die kurz vorbei schaut. Ich möchte nur auf nummer Sicher gehen. Allen wartenden drücke ich die Daumen. Wir freuen uns auf die erste Nacht ohne Kamera und entlich wieder durchschlafen zu dürfen. :-). Ich bekomme hier kein Bild hoch geladen. http://www.bg.pferde-mehrhoog.de da findet Ihr mein HF.
                                          Zuletzt geändert von biggi 122; 07.06.2014, 15:03.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          978 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          128 Antworten
                                          6.946 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          840 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.358 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.691 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X