Sherina, meinen herzlichsten Glückwunsch! Ja ja diese Namenssuche...!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Och DinoZ, schade! Dann viel Glück noch für 2014! Hoffe es fluppt noch!
Amimaus, die Frontansicht ist der Hammer! Und das Euter, ups! Aber ist doch schon mal gut wenns noch kein Harz gibt. Aber der PH Wert ist schon übel. Ich hätte da auch Sorgen an deiner Stelle! Drücke dir die Daumen dass sie noch 10 Tage wartet!!! Kommt dein TA denn nochmal?
Kommentar
-
-
Nein im Moment nicht. Der Stute geht es soweit ja ganz gut bis auf das sie sehr sehr behäbig ist. Reinfühlen wollte er nicht weil er Angst hatte das dann die Geburt ausgelöst wird.
Vielleicht haben die Medikamente auch den Ph Wert verfälscht.. man ist das alles blöd..
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenOch DinoZ, schade! Dann viel Glück noch für 2014! Hoffe es fluppt noch!
Amimaus, die Frontansicht ist der Hammer! Und das Euter, ups! Aber ist doch schon mal gut wenns noch kein Harz gibt. Aber der PH Wert ist schon übel. Ich hätte da auch Sorgen an deiner Stelle! Drücke dir die Daumen dass sie noch 10 Tage wartet!!! Kommt dein TA denn nochmal?
Kommentar
-
-
@Dino: Kopf hoch, das hatten wir leider auch. Und das obwohl wir selber besamen und TU machen. War 2x tragend untersucht, den ganzen Winter nicht gerosst aber ab Ende März kam es mir schon so komisch vor ( kein "Bauchwachstum" mehr), tja nochmal nachgefasst: nichts drin, außer Äpfelchen!!
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt mit einer neuen Trächtigkeit.
@heiterweiter: schön, dass Du Dir Gedanken um die Namensvergabe machst.
Mache ich ähnlich. z.B. müssen alle weiblichen Nachkommen lateinische Pflanzennamen bekommen. Die andere Stute dann bei weiblichen Nachkommen Städtenamen (am liebsten Hafenstädte),
bei meiner Warmblutstute ist das einfacher, die fangen alle mit "Happy" an und dann der Anfangsbuchstabe des Hengstes.
Wenn es denn mal einen männlichen Nachkommen gibt, bewege ich mit der Namensvergabe gern auf ähnlichem Gebiet, also in diesem Jahr Sportler: Vater>>> Daley Thompson>>>> Fohlen >>>>DUNGA
Kommentar
-
-
Ich hab ja nur ein Fohlen und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben und ich habe den für mich perfekten Namen gefunden.
Nach dem Vater Münchhausen wollte ich nicht gehen, so typische Trakehnernamen find ichAber M als Anfangsbuchstabe sollte es schon sein.
Die Mutter heißt Ravenna, eine Stadt in Italien. Also habe ich geschaut nach geographischen Namen mit M gerne mit italienischem Klang.
Geworden ist es ein spanischer Name: Milagrosowohl eine Stadt in Spanien und auch in Argentinien und hat auch noch eine schöne Bedeutung, nämlich "Wunder"
Kommentar
-
-
Ich hab die Tage zig male gezählt.. jetzt ist Tag 306.. das Venti sollte ich zum Ende hin ausschleichen.. Regumate bis zur Geburt.. aber ich hab die Befürchtung das sie heute Nacht fohlt.. ist unruhiger und wedelt schon ein wenig mit dem Schweif.. ich geh gleich noch mal gucken wie das Euter aussieht .. seh ich ja von der Kamera nicht..
Zitat von kesaya Beitrag anzeigen@amimaus: Das sieht aber schon fertig aus, oder? Hast Du nochmal nachgerechnet?
Wie lange sollst Du Venti noch geben?
Kommentar
-
-
oh nein! Ich druecke ganz fest die Daumen!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
134 Antworten
7.331 Hits
0 Likes
|