Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daylight1984
    • 30.12.2009
    • 1329

Herzlichen Glückwunsch blackpower! Freut mich das auch ohne Unterstützung alles gut gegangen ist

Aber sag was ist ein Trogu?
    sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Trakehnermami
      • 05.04.2010
      • 1167

Herzlichen Glückwunsch! Mensch, vor lauter Fohlis und Anweiden komm ich kaum mehr zum reinsehen. Muss aber dringend Gulasch kaufen gehen, befürchte ich.
      Trabbi, entspann dich, das kommt schon. Jetzt ist ja alles da und gut. Wenigstens muss bei dir niemand Nachtwache schieben
      Alles Gute für die Fohlis und die neu tragenden Stuten. Ich lass meine jetzt erst mal Zähne gucken und besame erst in der nächsten Rosse. April langt mir zum Fohlen gebären
      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Herzlichen Glückwunsch an belle_epoque, Felicitas und blackpower!
        Mensch, Trabbi, dachte wirklich du hättest es schon geschafft! Halt uns auf dem Laufenden wenn du endlich erlöst bist!

Wenns bei Schwippe was gegeben hätte. wüsste ich es schon. Und es ist definitiv noch nix da! Wie siehts bei bonnysnoopy aus???

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Herzliche Glückwünsche blackpower!

Kommentar

• dschessie
            PREMIUM-Mitglied
            • 26.12.2006
            • 290

nur kurz vom Handy aus. Heute mittag kam rudi ratzfatz von royal blend zur welt. wirklich ratzfatz und keiner war dabei. aber soweit alles gut. der junge Mann ist allerdings von der reife her knapp an der frühchen grenze und tat sich mit dem trinken sehr schwer. Inzwischen klappt es aber gut. mehr wenn ich wieder am Laptop bin. allen wartenden toi toi toi!

Kommentar

• daylight1984
              • 30.12.2009
              • 1329

Herzlichen Glückwunsch dschessie! Schön wenn alles gut gegangen ist!
              sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Trabbi
                • 21.06.2009
                • 303

Herzlichen Glückwunsch blackpower und dschessie.Fiese Sache,wenn die Stuten im Stehen fohlen,dann nützt einem wirklich der beste birth alarm nichts.dschessie,Daumen sind gedrückt für die weitere Entwicklung deines Frühstarters.
                @Trakehnermami,ich gebe mir die größte Mühe gaanz entspannt zu sein,allerdings muss ich morgen zum Wehencocktail und das morgens! War heute zur Kontrolle und der Doc will nicht weiter abwarten ohne was zu unternehmen.
                @daylight,es ist wohl so,wie mirakara schrieb,das man das im Unterbewusstsein wohl beeinflusst.Ich wollte mein Kind ja eigentlich schon die ganze Zeit mal eben schnell gebären,am Besten irgendwo in einer Zeitlücke,aber es hat nicht geklappt,obwohl das Kind laut Doc schon seit 3 Wochen in den Startlöchern steht.Aber ich habe mir wohl noch zuviel Gedanken gemacht wegen der Stute,der Versorgung der Pferde etc...und dann spielt der Körper wohl nicht mit.Mal schauen,was jetzt wird,aber wie schon erwähnt,brauche ich ja keine Überwachung,werde es meine Umwelt wissen lassen,wenn es losgeht.Bei den Pferden ist es aber ja durchaus auch so,das zwar das Fohlen das Startsignal gibt,die Stuten das aber durchaus nochmal hinauszögern können,wenn ihnen die Umstände nicht günstig erscheinen.

Kommentar

• Mirakara
                  • 15.01.2013
                  • 975

@Blackpower und Dschessie, ich gratuliere Euch!

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Herzlichen Glückwunsch Dschessie! Stimmt ja, du warst ja auch noch vorne mit dabei! Alles Gute für den kleinen Durchstarter!

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

Herzlichen Glückwunsch an alle fohleneltern..

Schwippe was macht die pflugel? Wie geht es euch? Sorry bin im Moment ständig unterwegs..

Kommentar

• Titania
                        • 22.04.2006
                        • 4374

Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigen
                        Naja heiterweiter
                        ich glaube mich zu erinnern allerdings plagt mein Heuschnupfen mich da funktioniert mein Hirn nicht so gut wie soll
                        Genau wie bei mir - Birkenpollen vermute ich? Und wenn dann noch Nachtwachen dazu kommen... Die Kombination ist wirklich ätzend. TA war heute da wegen anderem Pferd und meinte, dass es noch dauern würde. Bin mal gespannt, Vollmond ist ja wohl vorbei.
                        "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Super Pony
                          • 05.11.2011
                          • 5012

Diese Stute macht mich irre, Tag 368 Euter voll, aber nicht richtig prall, Beckenbänder ganz fest aber der Bauch platzt fast
                          http://www.super-pony.de

Kommentar

• skadi
                            • 28.03.2013
                            • 255

Stute hat weiterhin Harz davor,Beckenbänder werden locker Temp.37,1.Euter nach Weidegang wenig zurück gegangen.Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fohleneltern !!!!! Stute ist von Riccione tragend .

Kommentar

• blackpower123
                              • 22.03.2010
                              • 454

Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigen
                              Herzlichen Glückwunsch blackpower! Freut mich das auch ohne Unterstützung alles gut gegangen ist

Aber sag was ist ein Trogu?
                              Trogu ist trotz Gurt,wie tropi-trotz Pille

Kommentar

• Lenz0211
                                • 14.02.2009
                                • 240

Mensch was immer los ist wenn man mal ein, zwei Tage nicht hier ist Allen Fohleneltern herzlichste Glückwünsche und Super Pony ich beneide dich auch so gar nicht....mir haben drei Wochen drüber schon gereicht Warten ist ja sooooo blöd. Aber was will man machen? Und Trabbi echt...ich hätte gedacht ich lese hier entweder erstmal gar nichts mehr von dir oder lese zumindest, dass dein Baby da ist - lass los jetzt! Entspann dich damit Baby kommen kann. Drück dir ganz doll die Daumen und den wartenden Fohleneltern auch

Unser kleiner Marley ist nun 8 Tage alt. Ihm geht es gut soweit, heute fiel mir allerdings auf, dass er sich etwas "schnodrig" in der Atmung anhört. Husten tut er nicht, ist ansonsten auch agil und aus den Nüsterchen kommt derweil auch nichts, mal sehen wie es morgen so ist. Hoffe ja nicht, dass ihm der krasse Wetterumschwung von gestern auf heutezugesetzt hat (gestern 20°C, zum Abend hin windiger, heute dann erst Nieselregen, dann richtig Regen den ganzen Tag und nur noch unter 10°C). Er geht tagsüber zwei Mal raus, heute nur einmal kurz wegen des fiesen Regens (ist man ja nach der Kältwelle, dem endlos Schnee und dann dem einbrechenden Frühling gar nicht mehr gewohnt das kühle Nass von oben ). Mama ist soweit normal fit, hat aber im Moment (seit 2 Tagen) die Anstalten beim Heufressen immer mal wieder abzuhusten, als hätte sie sich verschluckt...auch ein wenig merkwürdig. Naja ich will mich nicht gleich verrückt machen wegen beiden, aber vielleicht gibt es einen Zusammenhang, ich achte mal weiter drauf jetzt. Ok, dann wie immer: Toi,toi,toi LG lenz

Kommentar

• bonnysnoopy
                                  • 26.01.2009
                                  • 6225

Wage ich es hier vorsichtig anzumerken: es könnte heute Nacht so weit sein?
                                  pH bei 6,0 und juhu wir haben Harz!
                                  BB sind ready und das Euter ist auch weich, die Beine sind wieder in Normalform.
                                  Bisher hat sie auch noch nicht gelegen, was sie sonst um diese Zeit schon sehr ausgekostet hatte.
                                  Ziemlich unruhig ist sie, aber fressen geht bei ihr auch bis zum Schluss.

Glückwunsch an die, die es in der letzten Nacht geschafft haben.
                                  Ich wurde heute auch zum ersten mal Tante! Niedliches Baby mit roten Haaren! Zum Glück ein Mädchen.
                                  Dadurch bin ich nun so im Babyrausch, dass mein Fohlen ruhig kommen kann.
                                  http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Mirakara
                                    • 15.01.2013
                                    • 975

bonnysnoopy, ich drücke Dir die Daumen, dass es heute Nacht soweit ist und Du Dein Fohlen begrüßen kannst!
                                    Und eine Nichte mit roten Haaren... da gratuliere ich doch auch. Dann bekommt Ihr aber alle Hände zu tun. Rote Haare.... ich weiß, wovon ich rede...

Kommentar

• bonnysnoopy
                                      • 26.01.2009
                                      • 6225

Wie heißt es so schön: rote Haare, spitzes Kinn! Da steckt der Teufel drin.
                                      Ich kann die kleine Emma ja abgeben wenn sie nervt- dafür hat sie ja ihre Eltern

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma.... ich hätte gerne ein rothaariges Mädchen gehabt.... Naja, meine beiden blonden Jungs sind auch klasse....

Drück die Daumen, dass das Fürstenbaby bals da ist.
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• bonnysnoopy
                                          • 26.01.2009
                                          • 6225

Danke! Ist ein komisches Gefühl Tante zu sein- ich bin doch erst "20" gefühlt auf jeden Fall.

Ich bin für den Fürsten optimistisch

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          132 Antworten
                                          7.250 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.028 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          851 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.375 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.711 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X