Tja, karfreitag n und h ist natürlich schwierig. Wir hatten gestern für unsere Wachmannschaft (immerhin für 14 Leute) n und Tomatensauce. Aber das ist eben nicht das gleiche, sorry...
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
-
Oh caralabonita, du Arme! Aber denk dran, du bist nicht die einzige der es hier so ergeht/erging. Wenn ich da so an Katwitt oder Daria oder Bolaika die letzten Jahre denke! Ist n blöder Spruch, aber raus gekommen sind sie bislang doch noch alle! Durchhalten!!!
Buschreiter, ich meine ich hab hier mal was von 2 bis 5 Tagen gelesen, nach Abgang des Schleimpfropfes, aber sicher bin ich da nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDas wird sicher ein Osterhase
Kommentar
-
-
Danke ihr Lieben für die beruhigenden Worte :-)
Meine Dame hat die Pobacken zusammengeniffen ;-) Bin ganz schön erleichtert. Heute Morgen keine Veränderung. Harztropfen aber der Rest sieht noch nicht nach Geburt aus und Stuti ist auch sehr ruhig wie immer. Allerdings hat sie sich mit dem Wächtomat nicht hingelegt. Hat da jemand Erfahrungen? Ist das eine Sache der Gewöhnung? Wenn sie echt noch durchhält bis Termin Ende April wäre es ja ganz schön fies wenn sie sich nicht mehr trauen würde sich zu legen. Vorher hat sie sich immer noch gelegt. Konnte ich ja auf der Kamera sehen.
Ich kenne Stuten da hat es nach Abgang des Schleimpfropf noch 3 Wochen gedauert aber auch welche da ging es 3 Tage später los.
Kommentar
-
-
Nein, ich meine das Hängebauchtierchen von Caralabonita
Zitat von Buschreiter Beitrag anzeigenSchwippe, meinst du meine Lise?
Kommentar
-
-
Oh kein neues Erdfohlen?
Gut der Tag ist ja noch lang.
Ab heute bin ich auch beruhigt- 320. Tag geschafft und der Schleimpropf ist auch abgewandert.
Wie lange es anschließend noch dauert weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht.
Beim letzten mal als ich es mitbekommen habe, dauerte es noch 3 Tage.
So schnell muss es nun aber nicht gehen, denn es ist noch kein Euter da.
Kommentar
-
-
Also meine Blue hat nach dem Abgang des Schleimpropfes noch 4 Wochen gewartet,aber das ist ja nicht unbedingt ein Massstab.@Caralabonita,dein Stütchen wartet jetzt bestimmt nur noch auf das versprochene bessere Wetter.@Francis,wie sieht es bei deiner aus? @Quirinia,das wird bestimmt ein Osterfohli.@Lenz,was tut sich bei deiner?
@Marichen und Felicitas,eure Stuten halten noch durch,keine Bange.Meine Honey hat heute Tag 327 und ihr Schweif sah heute morgen aus wie eine alte Klobürste.Keine Ahnung,wie ich den wieder hinbekommen soll.Vom Schweifansatz her ist sie auch schon eingefallen wie eine alte Merry und der Bauch hängt tief (wo ist mein edles Stütchen hin),aber das Euter ist noch viel zu wenig und ihre schauspielerischen Darbietungen als Leidende halten sich auch noch in Grenzen.Honey hat das Theaterstück "Ich habe Wehen und kriege vielleicht ein Fohlen" nämlich locker 4 Wochen im Programm,aber seit der Uraufführung als Maidenstute schaue ich mir das nicht mehr an und gucke lieber aufs Euter.Man schläft einfach besser.
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenKommt der Osterhase auch bei Schnee oder istvrs dann der Weihnachtsmann?Angehängte Dateienhttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
yepp, yepp... es geht los.... sehr schön. Wenn dann gibt es eine Oster oder Weihnachtsfrau
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenBei uns tropft Milch... vielleicht doch ein Osterhase? Und mit einem Mal hat sie tierisch Kohldampf. Der Hafertrog ist leer, das war er seit Wochen nicht mehr....
Kommentar
-
-
@ Trabbi
Also wir sind heute bei +2 Tagen und irgendwie tut sich nicht so richtig was. Bin gerade etwas in Hetze, muss jetzt gleich eben zur Familie und Freunden, die machen heute ein Karsamstägliches Raclette-Essen (mhmm lecker) - vielleicht hilft es so gut wie N und H ?!? Na wer weiß, ich bin eben zurück vom Stall, da war alles tutti. Temperatur 37,6°C um 15 Uhr gemessen.Bin dann abends nochmal bei der Dame und messe dann nochmal und schaue was sie so treibt. Sie hat sich mehrfach gelegt zum Wälzen und sieht jetzt wieder aus wie ein Schwein. Heut früh hatte ich sie so schön geputzt, naja egal. Ich stelle wenn ich gleich noch Zeit habe Bilder vom Euter ein, sonst später. LG
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
132 Antworten
7.268 Hits
0 Likes
|