Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dizzy03
    • 14.05.2006
    • 3169

Ich wünsche allen Wartenden eine erfolgreiche Nacht
    und bei Julchen würde ich noch auf ein paar Tage tippen, aber eher früher wie später und weiterhin genauestens beobachten
    katwitt denke ich darf noch n paar Tage länger warten, die Tüte kann sich ruhig noch n bißchen mahr füllen, aber ab Termin natürlich auch nicht mehr aus den Augen lassen.......
    Also toitoitoi und würde mich freuen wenn vor meinem Urlaubsbeginn (übermorgen gehts los für 11 Tage in die Sonne , ich hab ja noch 89 Tage bis zum Termin) noch 1-2 Fohlen kämen
    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Nee, die Pfugel kriegt ja wohl so was von ne Stute! Das ist ja wohl sonnenklar!

Kommentar

• Dizzy; Das mit dem Urlaub, das hättest Du Dir ruhig klemmen können. totalneidischbin

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

mach dir nichts drauß, mein urlaub steht auch im stall und hat vier beine...
          bzw das geld wurde zu meinem ta umverteilt und der ganz jetzt in urlaub fahren

Kommentar

• Trabbi
            • 21.06.2009
            • 303

So,ich habe jetzt auch mal ein paar Fotos gemacht,sind ja nur noch 11 Tage,da kann man das ja mal machen.
            Blue heute nach Bewegung:

Und zum Vergleich Honey,meine Heraldik,die hat aber noch 51 Tage:

Ist noch nichts akutes,aber langsam steckt ihr mich an mit eurer Wissenschaft und ich werde jetzt wohl auch mal die Veränderungen dokumentieren.Erinnerungen verblassen ja immer mit der Zeit.

Kommentar

• Trabbi
              • 21.06.2009
              • 303

@chilli: das mit dem Urlaubsgeld für den TA kenne ich.Meiner kann auf Barbados oder in Dubai Urlaub machen auf meine Kosten.Mein letzter Urlaub,der außerhalb Deutschlands stattfand und länger als 4 Tage gedauert hat,war 1995...aber ich habe es ja nicht anders gewollt.Mache halt Ferien auf dem Bauernhof.

Kommentar

• Die Schimmelinie mag ich leiden. Was ist das für eine und wie alt?

Kommentar

• Trabbi
                  • 21.06.2009
                  • 303

Die Schimmeline ist eine Cremello,Baujahr 1999 und eine Kinskystute mit 68% Vollblutanteil.Der Rest ist etwas altes Traki und Hannoblut.Ist ein eisenhartes Pferd,aber wenn man sie auf seiner Seite hat auch total umgänglich und rittig.Auf der Mutterseite hat sie die Vollblüter Caramel (Vater von Heraldik) und Lotos (Bruder von Der Löwe).Sicher recht gewagte Mischung,aber ich mag es.

Kommentar

• und was für ein Stutfohlen schenk sie Dir?

Kommentar

• Trabbi
                      • 21.06.2009
                      • 303

Es wird ein quaterhall,aber ob es ein stutfohlen wird,weiss ich nicht.wäre aber nett,da ich gerade ihre Tochter verkauft habe.das stutfohlen kriegt die heraldik.

Kommentar

• Lenz0211
                        • 14.02.2009
                        • 240

@ Katwitt

Herzlichen Glückwunsch. Tolles Stutfohlen hast du da

Ab heute 40 Tage noch. Morgen will ich auch mal Euterfotos machen Da tut sich bei meiner Maide noch gar nicht so viel. Aber mal zum Vergleichen stell ich eines ein und versuche auch die junge werdende Mama mal draufzukriegen. Frohes Warten weiterhin

LG Lenz

Kommentar

• dizzy03
                          • 14.05.2006
                          • 3169

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                          Dizzy; Das mit dem Urlaub, das hättest Du Dir ruhig klemmen können. totalneidischbin
                          Ich denk auch an Euch
                          Aber ich freu mich soooooo riesig, nach 8 Jahren der erste Urlaub
                          Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Das meinst Du aber auch nur Die Heraldik bekommt ein HF

Zitat von Trabbi Beitrag anzeigen
                            Es wird ein quaterhall,aber ob es ein stutfohlen wird,weiss ich nicht.wäre aber nett,da ich gerade ihre Tochter verkauft habe.das stutfohlen kriegt die heraldik.

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Dizzy, ja, genieße es!
                              Lenz, ja nach und nach wirds hier ernst!
                              Trabbi, ich sehe es genau wie Schwippe. Die Schimmelige kriegt sowas von n Mädel und die andere ganz gewiss n Hengst! Aber ist ja egal, hauptsache alles gut und gesund!
                              Die Schimmelige scheint ja auch schon auf gutem Wege zu sein! Sie hat ja noch ein paar Tage!

Kommentar

• Trabbi
                                • 21.06.2009
                                • 303

Hauptsache gesund.und schön,das ich nicht allein warte.ich denke julchen werden wir aber noch den vortritt lassen und bei kattwits maide weiss ich nicht...vom bauch und euter würde ich zwar sagen,das die erst nach blue kommt,aber bei maiden weiss man das ja nie so genau.dino ihre sehe ich aber erst nach blue,aber die hatte ja auch noch 10 Tage mehr,wenn ich mich nicht verlesen habe.es bleibt also spannend.

Kommentar

• quirinia
                                  • 25.08.2005
                                  • 937

@Lenz-meine Maide hat auch noch 40 Tage heute...da zittern wir zusammen.

Kommentar

• Bolaika2
                                    • 22.03.2011
                                    • 4398

Haben wir so viele Maidenstuten im Club? Meine Güte...

Kommentar

• Kuddel
                                      Gesperrt
                                      • 26.06.2008
                                      • 1353

Können uns wohl doch mal einreihen in den Club .
                                      Ginger- s hat Termin am 25 .02.2013,zumindest laut Deckdatum . Nur gut das ich mich verguckt habe ,so habe ich mir Schlaflose Nächste bisher erspart . PH wert ist auch erst bei 7 . Also dauert es noch gute 8 Tage . Kein Grund für Schlaflose Nächte .
                                      Das Bonaparte Fohlen ,wenn es denn noch an Bord ist soll am 27. April kommen .Aber Maidstute und sehr Schlank . Aber kleines Euter ( Oder nur Fett gefüttert ). Wir werden sehen ob was drin ist .

Kommentar

• Daria
                                        • 11.05.2010
                                        • 1448

@ Schwippe
                                        Deine Stuten gefallen mir auch richtig gut!

Kommentar

• Daria
                                          • 11.05.2010
                                          • 1448

Unsere Daria hatte heute wohl Senkwehen und es ging ihr garnicht gut Sie war am stampfen, laufend am "pfurzen" und fressen wollte sie überhaupt nicht mehr
                                          Vor zwei Tagen hat das Fohlen sich aber auch sehr stark bewegt, denke es bringt sich in Positur
                                          Werde bald mal ein aktuelles Foto von ihr einstellen, wäre auch an eure Meinung interessiert, habe aber leider keine Fotos beim orakeln eingestellt und jetzt ist es ja wohl zu spät, denke ich
                                          Habe wohl ein Foto von Anfang Dezember, ein neueres folgt bald.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          134 Antworten
                                          7.298 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.034 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          853 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.712 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X