@amimaus: wie stehen die Zeichen? Oder bleibt Dir weiteres Warten erspart?
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Mal ne kleine Zwischenmeldung von der "Front": noch 20 Tage, so gut wie kein Euter (aaaargh, OSTERN! Oder, noch besser, 11. März, da bin ich 3 Tage auf Schau...), Muttern wird aber ruhiger, schmusiger und in sich gekehrter. Der kleine Krümel boxt die Mutti jetzt auch gelegentlich sichtbar. Heute fliegt sie wieder mit den großen Mädels auf die Weide, laufen ist gesund...
Kommentar
-
-
Wir haben heute Tag 300 :-) Ich setzte mich heute Abend in den Zug und habe dann endlich Semesterferien. Ich hoffe, dass Madame sich dann auch mal endlich an die Milchproduktion macht...bis zum 15 März muss alles gelaufen sein...dann fliege ich nach Orlando für 2 Wochen :-)
Wie sieht es aus an der Fohlenfront? ami und super Pony?Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Wir haben heute auch Tag 300! allerdings ist nochnichteinmal langsames aufeutern in Sicht - aber muss ja auch noch nicht... Habe mal nachgeschaut,letztes Jahr waren es 352Tage, hoffe sie macht es dieses Jahr nicht ganz so spannend, tippe aber dass sie drüber geht.
Was macht deine Stute amimaus?
Kommentar
-
-
So ihr Lieben, ich bin auch wieder zurück! Mensch, dachte echt ich könnte amis Fohli bewundern. Na ja, der 1.2. läuft ja noch ein wenig...!
Super Pony, ein goldiges kleines Plüschi hast du da! Wirklich ganz süß! Viel Erfolg für die nächste.
Madonnas Euter wird auch langsam, ging heute auch erstmalig nach Bewegung nicht voll zurück, und das Voreuterödem ist auch geblieben. Futter war aber weg. Müssten heute 287 Tage haben, wenn ich mich nicht täusche.
Kommentar
-
-
Kein Thema... :-) Mal sehen, ob ich den kleinen Sir heute mal vor die Kamera bekomme. Bei dem Sch.....wetter ist das mit guten Bildern schwer. Wir warten auch täglich auf das erste Don Frederic- Fohlen....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Unterwegs..ich verlasse das Haus nur zwanghaft wenn meine Stute über dem Termin ist. Da trau ich mich grad mal zum Einkaufen und beeil mich dann schon extra. Vielleicht ist ja der Zwerg echt schon da und sie verschickt Serien MMS an alle Bekannten
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Na ja, aufeutern heißt ja nicht, daß sie schon das riesen Teil bekommen. Aber der/das Euter verändert sich.
Es wird etwas fester und die Zitzen werden breiter und dadurch kürzer. Alle meine Stuten haben das bis jetzt 8 Wochen vorher getan. Meine Maidenstute jetzt ja auch. Dadurch weiß ich eben auch, daß irgendwie alles im Rahmen ist.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
134 Antworten
7.311 Hits
0 Likes
|