Also meine fangen ja auch recht früh an aufzueutern,aber das stagniert dann auch recht lange.Wobei mich die Heraldik zwischenzeitlich schon beunruhigt hat,weil sie mehr Euter geschoben hat als Blue,die ja heute 311 Tage hat.Aber mittlerweile ist da auch wieder Stillstand und die Beckenbänder sind auch noch fest,wie es sich 9 Wochen vorher gehört.Bei Blue werden die Beckenbänder dagegen weicher.
Oh mann,Amimaus bringt sich noch um.Ich hätte auch keine Ruhe und kann meine Stute immer schlecht aus den Augen lassen in der heissen Phase.Ich mache mir schon Gedanken,wie ich mein Auto am 25.02. zum Ölwechsel bringe,wo Blue doch am 27.02. Termin hat.Wahrscheinlich fahre ich nur schnell hin,gebe das Auto ab und lasse mich gleich wieder abholen,dann bin ich nur 10 Minuten weg.
Oh mann,Amimaus bringt sich noch um.Ich hätte auch keine Ruhe und kann meine Stute immer schlecht aus den Augen lassen in der heissen Phase.Ich mache mir schon Gedanken,wie ich mein Auto am 25.02. zum Ölwechsel bringe,wo Blue doch am 27.02. Termin hat.Wahrscheinlich fahre ich nur schnell hin,gebe das Auto ab und lasse mich gleich wieder abholen,dann bin ich nur 10 Minuten weg.
Kommentar