Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steffie1910
    • 30.06.2011
    • 2714

Schwippe drücke die Daumen das die Meduzin ganz schnell hilft!!

Bei uns gibt es keine Verträge *Ach ja*,

Lotto Gewinn wieder ganz aktuell...bitter nötig!!

Es ärgert mich einfach, dass die so frech sind und dann noch meiner Mama gegenüber! Von mir aus kaufe ich selber Heu und lager das auf unserem Hänger, ist ja alles kein Problem aber die Frechheiten gehen mit langsam echt auf den Sack!
    Möchte aber ungerne umstellen wegen Calle! An zwei Ställe schaffe ich zeitlich einfach nicht und ich bilde mir ein, dass Calle mich vermissen würde wenn wir uns nicht täglich sehen
    Ok ich gebs ja zu ich würde ihn vermissen

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4675

Dazu müsste ich erst mal Lotto spielen:-)
      Schwippe, pfleg dich! Fahr nun auch erst mal zu den Hottis, dann zum Kaffee Geburtstag und später Reitstunde. Ausgefüllter Tag! Machts gut!
      Steffie, Kopf hoch! Kann deinen Ärger verstehen. Aber es ist doch immer so. Das eine will man, das andere muss man! Für meine Bella wäre es mit ganzjähriger Weide bestimmt auch besser, dann hätte ich sie aber nicht mehr so nah bei mir. Also macht man das Beste raus! Und Heu haben wir vor zwei Jahren auch schon mal dazu gekauft und auf dem Anhänger gelagert. Geht alles irgendwie! Aber so unkooperativ und frech wie der SB dann ist, find ich auch echt frech!

Kommentar

• Tante Schwippe legt sich jetzt ab. Die Mäuse waren draußen und sind versorgt.
        Werde jetzt mein Erkältung pflegen und ein wenig BuBu machen.

Bis heute Abend

Kommentar

• scirocco
          • 13.10.2010
          • 1301

Meine Rippe tut immer noch so weh, ist das normal, dass das so lange dauert?
          Aber meine Erkältung wird besser, nur noch 4 mal in der Stunde husten

Der Schnee soll weg, ich hasse den Winter

Schwippe gute Besserung...ich fühle mit dir...

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

Brrrrrr mir ist soooo kalt. Tochter und ich waren den ganzen nachmittag am Stall. Sie wollte doch unbedingt Mary reiten, grins..

Kommentar

• Rippen-Prellungen dauern ewig..
              Schwippe hat ganz dolle Bubu gemacht.
              Erkältung hat aber kein Mitleid mit mir.

Wir haben eben Hühnersuppe mit Einlage und Nadine-Brot gegessen....war wirklich gut.
              Mein Mann hat ein Suppenhuhn mitgebracht. Und während ich geschlafen habe hat es vor sich hin geblubbert.

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8541

@ Steffi : Hirtentanz - Trakehner von Axis, Vater von u.a. Dürrenmatt und Abendtanz. Ich habe mich 2005 bei seiner Körung in ihn verguckt. Leider konnte ich mich in 2007 nicht durchsetzen und ihn nutzen... und dann war die Stute zu alt... Ein toller Springer. Er ist glaube ich z.Zt. der einzige Trakehner, der in Holstein zugelassen ist. Er vererbt vielseitig hat in der ZWS 2012 beide Indeces > 120. Ich finde ihn - trotz seines weissen Auges - klasse. Leider habe ich keine Stute für ihn - und nun wurde er endlich für NRW zugelassen...
                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3316

Nadine-Brot???

Kommentar

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Echt lecker. Ist ein Kasten-Sauerteig Brot und heißt hier Paderborner

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3316

Liebe schwippe, hast du doch zuviel Karneval gefeiert, grins...
                      Mein Mann hat gelacht und gefragt was du getrunken hast...

Aber lecker ist das Brot

Kommentar

• Greta
                        • 30.06.2009
                        • 3880

Schwippe hoert sich ja an, als ob es Dir besser geht!!! Das ist gut...
                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8541

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                          Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Echt lecker. Ist ein Kasten-Sauerteig Brot und heißt hier Paderborner

OHHH mein absolutes Lieblingsbrot. Da geht nix drüber... das habe ich sogar in England in den Spittalfield Markets gefunden...und viel Geld dafür ausgegeben. Paderborner noch warm mit Kräuterkäse.... leeecker!!!
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Das war 3 Pfund Karnevalsfleisch "Tatar Tatar Tatar"

Besser na, ja. Brauche auf jeden Fall keinen Tropfenfänger mehr. Und habe heute Mittag fest geschlafen.
                            Bin so zu sagen. AUSGESCHLAFEN"
                            Hänge gerade am Inhalator. Jetzt hängt es nämlich im Schädel fest.....aber was sollt.
                            Dauert eben. Mit Meduzin 14 Tage, ohne Meduzin 2 Wochen

Nadine: Schöne grüße an Deinen Mann. Es waren sicher 4 liter Fencheltee mit Honig

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3316

Grins, ich habe es doch immer gewusst. Fencheltee macht High, fg

Kommentar

• Es sieht fast so aus.

Wo ist eigentlich unsere Tahiti. Sie müßte doch schon längst wieder an Bord sein, oder hat sie Verlängerung bekommen. Wer weiß was?

Kommentar

• heiterweiter
                                  • 24.07.2009
                                  • 2399

Schwippe, hauptsache du hast dir keinen Spunk eingefangen!

Kommentar

• Was ist ein Spunkkl? Ist das das Tier, welches Du für Deinen Sohn gebastelt hast. Dieses güne Teilchen?
                                    Ich höre hier nur immer was in der Werbung von Schleimmonstern. Das sind auch irgendwie so grüne Dinger die auf den Bronchen sitzesn.

Kommentar

• heiterweiter
                                      • 24.07.2009
                                      • 2399

Der Spunk ist das Irgendwas, was sich Pippi Langstrumpf ausgedacht hat. Ich meinte nur wegen der Meduzin und so... Die will ja auch immer einen Liter Meduzin kaufen...

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8089

Hab eingespannt und danach geritten. Jetzt autscht der Arm wieder...
                                        Muss aber trainieren. Sonst schaff ich die Prüfung nie.

Donnerstag nächste Woche hab ich nen Termin beim Orthopäden, mal sehen was der spricht.

Weiter gute Besserung Schwippe, du "klingst" aber schon wieder besser.

Kommentar

• Stimmt...da war was mit nem Spunk.... ist ja auch schon 2 - 3 Tage her, als ich das das letzte Mal gesehen habe.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.399 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.104 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X