Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8541

Arosa: 1 Nachkomme: Prime Time v. Pontifex, den müsstest Du kennen.

Aida: 5 eingetragene Nk.

Vier im Jahrbuch erfolreich:

Arosa als Mutter zu Prime Time
    Aquino v. Arpeggio aus 2003 Erfolge bis S-Springen.
    Carrickboy v. Cola aus 2007 ,Erfolge bis Spf. M
    Pontius v. Pontifex aus 2004, Erfolge bis M-Springen.
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Dante Weltino ist jetzt noch mal in "Größer" in dem Thread 23. Privathengstschau zu sehen. Kareen saß etwas näher dran

Kommentar

• Greta
        • 30.06.2009
        • 3879

Hallo!! Wollte mich auch mal wieder melden.... Ich bin grad für einige Zeit in Florida. Hier ist das Wetter nicht ganz so kalt wie in D. Mein Mann hält jetzt zu Hause die Stellung und berichtet immer, das alles bei uns OK ist!!
        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Wann bist Du denn wieder in good old Germany?
          Kann das sein, daß unsere Hunde sich abgesprochen haben. Meine ist auch gerade heiß.

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3879

Das ist irgendwie so bei Hunden.... man kann es immer schlecht vorhersagen und sie werden immer läufig wenn andere es auch werden....
            Wir werden wohl bis zum Ende des Schuljahrs von meinem Sohn hier bleiben.... Im Moment spielt die Deutsche Schule ja noch ganz toll mit (mein Sohn natürlich auch...) und solange macht er ein halbes Jahr hier und ein halbes Jahr in Deutschland....

Kommentar

• Wie, bis August? Greta? Und was ist mit Käsekuchen? Und da ist doch dann noch was im Juni

Kommentar

• Greta
                • 30.06.2009
                • 3879

Wieso August??? Wir kommen Ende Mai wieder Sollte alles perfekt passen!!

Kommentar

• plumpsssssssssssss. da bin ich aber jetzt erleichtert. Gehen hier nicht die Schuljahre bis Juli/August.... das ist ja nun schon so 2 - 3 Jahre her, daß ich zur Schule gegangen bin

Dann paßt ja alles super. Und im Mai Käsekuchen ist auch ne bomben Sache

Kommentar

• Greta
                    • 30.06.2009
                    • 3879

Naja in D kann die Schule bis August gehen... Je nach Bundesland. Aber auch Meckpomm ist dies Jahr früh dran. Dort geht die Schule auch nur Bis Mitte Juni...

Kommentar

• DinoZ
                      • 17.01.2012
                      • 1992

Hey Greta...komme Mitte März auch nach Florida :-) in die Nähe von Orlando...fahren aber dann auch noch mal runter nach key west...Hast du zufällig ein Tip für eine nette und günstige Unterkunft in Key west?
                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Candessa
                        • 20.05.2012
                        • 564

@ Dinoz,

ich war im Oktober/November auf Key West, grandios. Die Duvalstreet ist der Hammer und macht aufjedenfall eine Jet Ski Tour um die Inseln. Guckt das ihr am besten unter der Woche dort seit, dann sind die Zimmer günstiger bzw gibt es auch spontan welche. Wir waren im Best Western Plus Hibiscus Motel, sehr günstig und schöne Zimmer. Mit Pool und in 3 Minuten auf der Duval Street(also mitten im Leben)

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8089

So - Plan fertig und ich auch!

Ich verabschiede mich. Schlaft gut.

Kommentar

• DinoZ
                            • 17.01.2012
                            • 1992

Hey Candessa...ja wir müssen mal schauen wie viel Zeit wir dort haben....aber Danke für den Tip :-) Wir werden auf jeden Fall in der Woche fahren.
                            Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• steffie1910
                              • 30.06.2011
                              • 2714

Super vielen Dank Francis!!!!! :-*

Ich bin ja fast ein wenig neidisch auf die ganzen Florida Rumtreiber! Und Greta ist da direkt ein halbes Jahr?! WoW finde es total super wenn man die Möglichkeiten für sowas hat!

Ich hätte keinen der sich hier um meinen Zoo kümmern würde!

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8089

Ja ja die Urlauber...

Ich werd wohl wieder nur zu haus sein wie es im Moment aussieht. grmpf

Kommentar

• Sherina
                                  • 14.05.2012
                                  • 746

Ja Steffie das kenne ich auch... Zumindest nicht für ein halbes Jahr! mal für zwei Wochen ok, das lässt sich organisieren aber 6 Monate sind natürlich hammer! Ich würde sofort ein halbes Jahr abhauen wenn ich könnte! Ach was rede ich, ich würde auch nen One Way Ticket buchen!!

Jetzt geht hier zumindest die Karnevalszeit los und ich kann mich ein bisschen ablenken.Wie sagt man so schön, Alkohol löst keine Probleme, Wasser aber auch nicht!!!

Und danach liegt der Fokus dann wieder auf der Turniersaison! Irgendwie werde ich die nächsten Monate schon überstehen und irgendwann muss es einfach wieder bergauf gehen!!
                                  Hab jetzt noch ein neues Pferdchen zum mitreiten bekommen, die darf auch ein bisschen Springpferde gehen dieses Jahr. Die ist so brav, der absolute wahnsinn! die hat kaum was gemacht bisher ist selbstgezogen aus einer Stute aus unserem Stall die selber auch bis S gegangen ist. Aber die kleine Maus ist einfach brav! Guckt nach nix, hat einen super nerv und macht richtig Spaß! Wenn ich meinen 6 jährigen daneben sehe, der ist einfach zu bekloppt Springt aber auch noch ne klasse besser

Ich wünsch euch ein paar schöne Tage, passt gut auf euch auf!!

Kommentar

• steffie1910
                                    • 30.06.2011
                                    • 2714

Bei dem Programm was du im Moment fährst, würdest du im Urlaub wahrscheinlich einen Herzinfarkt wegen "zu wenig zu tun" bekommen

Wie gehts dir denn eigentlich?
                                    Zuletzt geändert von steffie1910; 07.02.2013, 07:33.

Kommentar

• steffie1910
                                      • 30.06.2011
                                      • 2714

oh endlich kann ich auch mal wieder ein bißchen Turnier reiten. Oje muss mir erstmal die Reiter und Pferde neu organisieren ...

Na ja aber wie du schon sagst erstmal Karneval

Das letzte mal im Urlaub war ich 2008 auf Gran Canaria 10 Tage im Tierheim Scheiße geputzt....und anschließend noch meinen Hund mit nach Hause genommen nenene ich bleibe besser zu Hause

Kommentar

• Sherina
                                        • 14.05.2012
                                        • 746

Bei mir gehts am ersten März WE los. Zwei Hallenturniere muss ich mitnehmen aber dann muss es auch reichen... Mein großer hasst das sowieso da kann er sich ja kaum drin drehen
                                        Dieses jahr geht die Saison also von März bis September, mein Plan steht eigentlich schon

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8089

Müde und kein Ende.
                                          Aber da muss ich jetzt durch. Will das bis zum Sommeranfang fertig haben! Dann noch eine schöne Saison fahren und dann anfangen zu arbeiten. Das ist der Plan.

Mal sehen was drauß wird.

Und ehrlich - ich würde viel dafür geben jetzt mal ne Woche nichts zu tun. Bin so ausgelaugt das ich meist noch nicht mal Spass an den Pferden hab. Lehrgänge reiten - keine Energie.
                                          Wenn der März rum ist wird es besser. hoffe ich zumindest

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X