Guten Morgen!! Bei uns wirds grade windig aber sonst eher unauffällig...
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
Hier nochmal ein dickes Extra GLÜCKWUNSCH an Schwippe und ihre Ferrari-Zucht :-*
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDanke... ich kann es noch wirklich richtig fassen. Habe die Ergebnisliste ausgedruckt und über meinen OC gehängt. Ja, es ist tatsächlich wahr.Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
1,5 :d
Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigenoh keine photos, das wäre aber schade!
Schwippe 1,5 oder 15cm schnee?
Kommentar
-
-
Nein, das ist ein sehr trauriges Thema. Es gibt aber noch einen Vollbruder. Nur keine Ahnung wo. Der wurde mal total vermanaged.
Zitat von Candessa Beitrag anzeigenDie Mutter von dem Gentle habt ihr aber nicht mehr ?
Kommentar
-
-
Schlittenfahren geht auch mit Springpferden ;http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
Natürlich total unprofessionell aber doch sehr lustig
Kommentar
-
-
Mit meinen beiden geht schlitten fahren nicht... bei witti geht ja reiten kaum .... ich habe keine Lust mehr auf dieses wetter
und zu allem Überfluss habe ich auch noch Zahnschmerzen, ich glaube ich erwähnte mal wie viel Angst ich vorm Zahnarzt habejetzt habe ich einen Termin am Freitag...als letzte Patientin...jaja damit mich keiner schreien hört wahrscheinlich....wäre es ein Backenzahn den keiner sieht würde ich gar nicht gehen aber NEIN der Schneidezahn....ohne den, will ich aber auch nicht
Kommentar
-
-
Oh ich leide mit dir, ich habe Genetisch massiv beschissene Zähne mit bekommen. (kein Zahn ohne Füllung und mir bricht auch schon mal nachts der halbe Backenzahn ab...) und ich habe absolute Panik zum Doc zu gehen !!!!!!!!!!
Ich muss aber dringend, sonst hab ich bald nix mehr im Mund...
hier in Ffm ist nach der 3cm Eisregenkruste auf den Schnee heute Nacht nochmal bestimmt 10cm draufgefallen. Verkerschaos Frankfurt
Kommentar
-
-
Candessa - TU mir und vor allem deinem Pferd zwei Gefallen!
1 glaube du nutzt eine Bauchgurt als Brust Blatt - mm OK' aber bitte so hoch das es nicht auf der Bugspitze zu liegen kommt. Das ist der kleine Kubbel der vorne auf jeder Seite zu fühlen ist. Wenn er dort wund ist machst du eine Weile nichts.
2 nicht die Zug Linie brechen - Zug Linie ist eine Linie vom Brust Blatt bis zu dem Punkt wo die Last ansetzt. Das muss eine gerade sein, so wie auf dem Bild zu sehen über trägst du die Last auf den Rücken. Der ist aber nicht zum ziehen gemacht.
Bau dir aus einem längeren Stück Seil einen "Strang Träger" dieser verhindert das die auf den Boden kommen und behindert gleichzeitig das ziehen nicht.
Versuch später bei meiner Bilder zu machen.
Viel Spass beim Schlitten fahren.
Lg
Kommentar
-
-
Coole Pferde hast du da Candessa! Steffie, alles gute für die Zähne! Denk an den Spinnentöter! Willst ihm doch wohl nicht ohne Schneidezahn begegnen, oder???
Ja, Chilii, noch mehr Schlittenbilder bitte!
Hier sind es auch nur noch minus 4 Grad, aber es Schneefisselt die ganze Zeit weiter. Bäh! Brauche Sonne! Und Sommer! Bin am Stall durch für heute, zum Glück! Habe alle nacheinander laufen lassen, war gut, und die Hottis wollten wohl, aber noch händelbar. Bin froh dass wir heute Abend keine Stunde mehr haben!
Kommentar
-
-
*g* ohne schneidezahn ist sehr Hartz 4
ich werde heute auch nur longieren
Die witti schnoddert übrigens minimal aber keine Tempratur (37,7 gestern mittag) kein husten oder so, würdet ihr irgendwas vorsorglich geben, dass es nicht schlimmer wird`?Zuletzt geändert von steffie1910; 21.01.2013, 14:53.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.478 Hits
0 Likes
|