Ja gottseidank. Jonah hatte selbst einen Riesenschreck. Ich hab ihn total gelobt, denn er hat Elliotts Fall gestoppt. Der Spinner ist echt ein Draufgänger.Gestern ist er im Schwimmbad aus dem Kinderbecken raus und in den Erwachsenenpool gesprungen. Er hatte Schwimmringe an... Also ging er nicht unter. Aber so schnell konnte ich kaum hinterher...und die Gesichter von Bademeister und Schwimmern waren auch gut....
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Man, ich dacht es würde endlich mal abreißen mit der Unglücksserie hier!
Chilii, pfleg dich! Francis, dann toi toi toi für Montag!
Hier ist es zum Glück trocken gerade. Werde dann wohl mittags schon Boxen machen. Und die Damen raus stellen. Haben heute das erste mal abends Reitstunde, ahhhh. Um acht Uhr. da bin ich eigentlich schon auf schlafen eingestellt. Mal sehen was das so wird!
Kommentar
-
-
Dann siehst du mal wie reiten zu meiner Zeit ist
Chili gute Besserung und Francis mit deinen Zwergen ist auch immer was los
Was dein Knie betrifft bin ich ganz bei dir, und drücke die Daumen dass alles schnell wieder gut ist
Ich habe Mi die erste Springstunde mit Witti, bin schon ganz aufgeregt *bescheuert* ...aber schon komisch, ist nicht der altbewährte Trainer, der kommt da nicht zum Stall...kann bestimmt heut Nacht nicht schlafen...ach doch um sieben Stunde zu zweit mit Witti, danach kann ich definitiv schlafen
Kommentar
-
-
Oh mann heute kann ich auch mal lamentieren.... Ich hab mir doch echt in Ungarn ne Grippe eingefangen... Ganz reizende Ausführung über 39 Fieber schon seit 2 Tagen und Husten und Schnupfen vom Feinsten.... Und heute morgen hat noch mein Kreislauf schlapp gemacht.... Ätzend.....
Da fahr ich nie wieder hin.......Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Was gibts auf den Tisch? Meins ist soeben gerichtet!
Hähnchen mit Paprika und Reis! Muss ja früh essen damit es mir nicht im Magen liegt!
Kann eigentlich eh am besten nüchtern reiten! Aber bis abends zu hungern ist dann doch zu lang. Und nachher ist es zu spät!
Bis dann...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.487 Hits
0 Likes