Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4675

Schade Schwippe, der arme Lütte!

So, werde mich nun der Hausarbeit widmen! War eigentlich zum Pizzaessen verabredet, aber meine Freundin hat "Magen Darm", also gibts ne Fertigpizza heute Abend, auch gut! Bis später mal!

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Ich geht jetzt gleich reiten!
      Melde mich später wieder.

heute ist ein guter Tag. Obwohl ich eigentlich kotzen könnte nach dem was mir die letzte h gebracht hat...

lg

Kommentar

• Nadine75
        • 21.04.2011
        • 3316

Hi zusammen,

Die Maler sind fertig!!! Und ich kann morgen anfangen unten ein wenig sauber zu machen. Oben verlegen sie noch im letzten raum das Parkett. Sieht total klasse aus aber es ist wirklich alles dreckig. Meine Lichtschalter funktionieren nach dem Einbau der Maler auch nicht richtig. Nur gut dass ich einen ganz netten Eklektiker eine (freund meiner Freundin).

Bin schon sehr gespannt auf die ersten Möbel morgen. Habe eben im halbdunklen schnell noch im Wohnzimmer gewischt..

Lg

Kommentar

• Fein Nadine, daß nimmt ja dann echt Formen an... schön, daß freut mich für Dich/Euch

Hier mal was zum Lachen, Schmunzeln, Weinen oder Aufren.
          Habe eben folgenden Spruch von einer Immo-Maklerin an den Kopf geknallt bekommen, wollt was am Preis verhandeln: "Wer sich so eine top sanierte Immobilie nicht leisten kann, den lassen wir da nicht einziehen"
          Ich war PLATT. Ich nenne das äußerst professionell und sehr serviceorierntiert.

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

Die hat doch nen Knall. Ich würde mich erst aufregen und dann lachen. Dummheit ist es nicht Wert sich darüber aufzuregen.

Ich werde die nächsten Tage mit putzen verbringen. Muss ab mo mit dem packen anfangen. Es ist noch nichts gemacht. Nein, falsch. Ich habe heute meinen pferdekeler gepackt. Gott, dass alleine waren 10 kt. Hilfe..

Kommentar

• ich habe mir schon letzt gedacht, daß 50 Kisten sicher nicht ausreichen.

Nadine:Ja, ich habe mich erst aufgeregt... und habe ihr gesagt, daß das Gespräch damit beendet ist und jetzt kann ich nur noch über soviel Dummheit lachen.

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3316

Die Sachen im Keller sind her schon so gut wie alle in kt und das Porzellan wird aus versicherungstechnisch gründen von denen gepackt. Ach und die Klamotten, die im Schrank auf bügeln hängen, müssen auch nicht gepackt werden.
                Na ja, werde mo, Di. Und mi packen und ggf. Einfach welche nachbestellen.

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3316

Wo ist eigentlich steffie? Möchte doch wissen, wer die längten Löffel hat

Kommentar

• Ich glaube sie reitet um diese Zeit. Wittie ist doch jetzt wieder Reitpferd. Du mußt Dich noch bis ca. 21.00 gedulden

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3316

Oh Gott, dass wäre so gar nicht meine zeit zum reiten...

Kommentar

• Elke
                        • 05.02.2008
                        • 11703

Nadine, meine Zeoit wäre das auch nicht. Aber ich beneide alle, die um die Zeit überhaupt reiten können. Bei uns ist stockfinstere Nacht ab kurz nach 17 Uhr.

Schwippe, die Maklerin ist doch echt gut. Wie kannst Du es wagen, am Preis was zu mäkeln? Jeder muss froh sein, wenn er was kaufen darf. Das ist Dir wohl noch nicht aufgefallen ;-))

Mit Deinem "Kleine" das tut mir leid.

Bei meinen beiden Großen war heute auch die TÄ, Chantals Bein ist wesentlich besser, sie belastet normal und tickt nur im Trab noch ein wenig. Führen dürfen wir sie wieder...anfangen mit 10 Min.
                        Rudis Husten ist auch besser...also, mal ein wenig Positives.

Kommentar

• Im Winter besonders spaßig... und dann noch die Halle voll mit 15 - 20 Reitern mit Pferd. Nach dieser Zeit sehne ich mich nicht mehr zurücl. ne, ne, ne... das war oft genug nervenaufreibend besonders mit Oli, die hat sich immer Platz gemacht. Da kam ich oft genug in Wohnungsnot. Aber die anderen haben immer schön Abstand gehalten :-)
                          Man das waren noch Zeiten....

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3316

Grins, ich hatte auch immer Platz mit meinem killerpferdchen. Brauch ich aber auch nicht mehr. Wir, also Stute und ch, sind uns aber auch total einig. Um diese zeit sind wir faul

Kommentar

• Ich gehe jetzt erst einmal Tiefseetauchen. Bis später

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4675

Werden wohl in Zukunft unsere Stunde irgendwann um die Uhrzeit haben. Einmal die Woche ist das zu verschmerzen, aber sonst auch voll nicht meine Zeit! Da könnte ich eher morgens um fünf reiten!

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11703

moviestar :five:

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4675

So, nix mehr los hier?!
                                    Dann mal gute Nacht!

Kommentar

• Bin wieder aufgetaucht.

Stellt Euch vor, ich habe heute Abend schon fast 1,5l Flüssigkeit zu mir genommen. Habe mir heute mal eine Probe EisTee Pfirsich und eine Probe EisTee Zitrone geholt. Pfisisch schmeckt lecker

Kommentar

• Gute Nacht Moviestar... Schlaf gut

Kommentar

• Finy
                                          • 14.02.2006
                                          • 1974

@...ja pfirsich ist sehr lecker...aber glaub auch sehr ungesund der Icetea
                                          gehör auch eher zu den wenig trinkern, muss mich meistens zwingen den Tag über im Büro wenigsten 0,7 L zu trinken. Klappt nich immer. Darf man die 2 Tassen Kaffee da noch dazuzählen?

Lage im Stall nich besser, eher schlechter...Freundin die freundlich auf den staubigen Boden und Magnesium hingewiesen hat is nun die "schuldige". Hetzt angeblich alle auf, dabei isses grad andersrum...die anderen Einsteller kommen zu ihr, bzw. zu mir und heulen sich aus. Zum SB sagt keiner was...behauptet der jedenfalls. Mußte die Woche schon lachen...wobei, eigentlich isses traurig. Die alte Zuchtstute vom SB ist sehr rippig und soll aufgefüttert werden. Die Scheune voll mit Heu im Überfluss... stattdessen füttert man Heucobs in mikroskopisch kleinen Mengen. Man kann kaum glauben das beide gelernte Banker sind. Rundballen Heu 300kg=40€, 20kg Heucobs = 15€

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X