Schwippe: jein..... eigentlich suche ich nicht... (bin ja momentan auch noch nebenbei auf der Suche nach Eigenheim für mich und die 4-Beiner...aber bei dem Fohlen, habe ich wirklich überlegt...
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Na dann weiß ich jetzt wie Tahiti aussieht. Wir haben, als ich ankam kurz ein paar Worte gewechselt umdenken einer ihrer Hunde hat mich beschnuppert.
Das Unwetter hat mich auf dem Weg nach Hause auch überfallen. Gut, dass das nicht während der Schau runter gekommen ist.
Ich fand die Qualität auch durchschnittlich. Ein paar Fohlen gefielen mir ganz gut. Ich habe mehr Fohlen von Hengsten aus Lodbergen vermisst, zB auch von Sean Connery.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Francis: Ja, irgendwie hat da so das gewissen Etwas gefehlt. Die Apache-Fohlen haben mir ganz gut gefallen.
Wer mir vom Bewegungsablauf sehr, sehr , sehr gut gefallen hat, war bei den Sutfohlen das Chinook-Fohlen...wow eine Bombe, aber der Typ :-( wenn das Stütchen etwas feiner gewesen wäre.... top.
Das gibt mal einen Sportler... man kann ja viel Leder drauf machen :-)
Kommentar
-
-
Na ja, dann hör ichs ja wohl bei euch! Muss dann ja bei cmh gucken.
Horseboy, schön dass beide bleiben! Und, hast du denn jetzt erneut bedeckt? Etwa mit Flake?
Schwippe, ist die Dame denn jetzt endlich tragend?
Ja, war echt sch... Wetter! Hab die Kleine zum Glück vorhin reingeholt! Hab aber vergessen zu messen. Hoffe die sind morgen noch drinne wenn ich komme!
Kommentar
-
-
Moviestar: Das wissen wir noch nicht.... mußten sie aber nicht da lassen, denn es war der allerlezte Samen dieses Hengstes...von daher.... nach Hause.........hoffen und warten
Wenn Horseboy schlau ist, dann hat er von Flake decken lassen. Habe Flake heute wieder live gesehen....er hat sich super entwickelt... ich glaube, das wird mal ein Großer
Kommentar
-
-
ich würde meine Damen, wenn !, nur in wirklich allerbeste Hände abgeben. Sie haben es verdient, Haben einen süper Charakter.
Falls Du mehr über Roserl und Mama wissen möchtest, melde Dich.
Zitat von Casharel Beitrag anzeigenSchwippe: jein..... eigentlich suche ich nicht... (bin ja momentan auch noch nebenbei auf der Suche nach Eigenheim für mich und die 4-Beiner...aber bei dem Fohlen, habe ich wirklich überlegt...
Kommentar
-
-
Zitat von Casharel Beitrag anzeigenmoviestar hast du eigentlich neu 9edeckt?
war heute bei euch in der Ecke ;-)
Wenn ja, ja, hab ich! Erneut von Rock Forever, Fohli gehört dann aber nicht mir, sondern meiner Freundin.
Wo warst du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenHorseboy: Darum geht es jetzt hier nicht..... Ist Deine Stute gedeckt.... das ist hier die Frage :-)
Kommentar
-
-
Ich hab mal geschaut, bei dem Chinook Fohlen habe ich stehen: sehr groß etwas herb toller Antritt, sehr elastisch .
Mir gefiel auch das erste Diamond Hit Fohlen. Enttäuscht war ich von dem Franziskus Fohlen. Das Foundation mochte ich auch.
Wie fandest Du die Hengste?Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
ähhh. nö wegen einem Geburtstagsgeschenk für meine Mama...
Eigenheim vorerst hier im Münsterland (ich liebe ja meine Arbeit...) aber WENN es das Perfekte wäre ist ein weiterer Weg auch nicht ausgeschlossen...mein Senior-"Pony" z.B. war mit mir schon überall (Spanien,Niederlande, Bayern,...usw.)
Kommentar
-
-
Gestern wurde meine Sute besamt, aber...............
Sportpferde Schmidt hat mir ein super Angebot gemacht, d.h. ich habe wieder Fürst Grandios genommen.
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenSchwippe, dann hoff ich mal wieder für euch!
Horseboy, und, gedeckt?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.395 Hits
0 Likes