carmina: warte es erstmal ab. schlaf drüber ... kommt zeit kommt rat. klingt blöd ist aber oft so. ich habe auch pferde und aktuell kein reitpferd. ich reite das pferd einer freundin mit. das geht.... ist eine umstellung aber möglich für eine gewisse zeit . nur so als möglichkeit falls du den kleinen nicht doch behalten möchtest.... und man könnte halt versuchen für die stute eine andere möglichkeit zu finden, wie ja hier schon angedacht wird....
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
ja klar...aber ach keine Ahnung. Verkaufen will ich sie in gar keinem Fall. Mein 1 eigenes Pferd. Die bleibt so lange wie es geht. Das hat sie sich verdient. Und wenn ich lieber drauf verzichte zu reiten. Ich will dass sie es gut hat. 6 wundervolle Jahre hat sie mir geschenkt. Die erste A-Dressur, die erste L. Reiturlaub.....Im Winter ohne Sattel und Trense ins Gelände. Immer bei Liebeskummer ein Ohr für mich offen. Was habe ich geheult vor Freude und aus Wut. Dieses Pferd bedeutet mir einfach alles. Es ist ein DAS Pferd.
Vielen Dank liebe Carmina dass ich das mit dir erleben durfte!!!!
Kommentar
-
-
Carmina- kannst du mal ein Bild von den Halftern einstellen? War gerade im Reitladen und hab mir so die Halfter angesehen und an Lederhalfter waren nur die von Schumacher schön anzusehen und die liegen bei 160€ (Aufschlag für´s Fohlen) und das ist mir etwas zu viel
Komme gerade vom TA wieder. Hundi wurde untersucht und geröntgt. Am Sprunggelenk scheint eine kleine Stauchung zu sein, Hüfte in Ordnung...und ich hab trotz gutem Ergebniss gehult wie ein Schlosshung weil mich alles an unseren anderen Hundi erínnert hat...der TA hat die Welt nicht mehr verstanden (letzte Woche waren wir ja nicht bei ihm sondern in der Klinik)
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenAber dann weißt Du doch, das sie es gut hat.... und du bist immer in íhrer Nähe.... besser als irgendwo hin und du weißt nicht wie es ihr geht..
Ich würde aus meiner geliebten Stute den Nachkommen behalten. Bei mir war das "Timing" zum Glück besser, der Junior war schom reitfähigen Alter, als seine Mutter in Rente musste.
Kommentar
-
-
@Casharel: Schau doch mal auf der HP
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|