Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8541

carmina: warte es erstmal ab. schlaf drüber ... kommt zeit kommt rat. klingt blöd ist aber oft so. ich habe auch pferde und aktuell kein reitpferd. ich reite das pferd einer freundin mit. das geht.... ist eine umstellung aber möglich für eine gewisse zeit . nur so als möglichkeit falls du den kleinen nicht doch behalten möchtest.... und man könnte halt versuchen für die stute eine andere möglichkeit zu finden, wie ja hier schon angedacht wird....
    Zuletzt geändert von Francis_C; 09.05.2012, 20:58.
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• CarminaBurana

Ja es ist einfach eine sehr schwere Entscheidung. Ich werde wohl einen Kompromiss machen müssen, egal was ich möchte. Vielleicht verzichte ich dann auch lieber erst mal aufs Reiten. Ist ja kein Abschied für immer.

Kommentar

• Casharel: wir haben aber nur eine begrenzte Boxenanzahl... und eigentlich wollten wir aufhören.... aufgrund des Alters.

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8089

du bist hier gerne willkommen meine 6 jährige mit zu reiten. kl ist nicht um die ecke - ich weiß aber besser als nichts...!

Kommentar

• Casharel
            • 04.05.2011
            • 1004

och Schwippe....so ein Züchter wie du darf doch eigentlich gar nicht aufhören..........

Kommentar

• Manchmal muß man auch mal vernünftig sein.... im Moment sind wir das allerdings nicht.
              Wer einmal angefangen hat....
              Hoffe nur, daß es NICHT auf einmal ganz plötzlich passiert..

Kommentar

• CarminaBurana

@Chilii: Das ist ganz ganz lieb. :-) Aber das sind von hier auch knapp 80 km :-(

Kommentar

• Casharel
                  • 04.05.2011
                  • 1004

ach ein bisschen Zeit hast du doch noch unhd dann kannst du ja immer noch langsam abbauen

Kommentar

• ich ja, aber mein Mann nicht

Kommentar

• CarminaBurana

Unser SB würde sie ja auch nehmen, und ich müsste dann nichts für die Stallmiete zahlen. Aber ach das ist so komisch, sein Pferd so aus den Händen zu geben..

Kommentar

• Aber dann weißt Du doch, das sie es gut hat.... und du bist immer in íhrer Nähe.... besser als irgendwo hin und du weißt nicht wie es ihr geht..

Kommentar

• CarminaBurana

ja klar...aber ach keine Ahnung. Verkaufen will ich sie in gar keinem Fall. Mein 1 eigenes Pferd. Die bleibt so lange wie es geht. Das hat sie sich verdient. Und wenn ich lieber drauf verzichte zu reiten. Ich will dass sie es gut hat. 6 wundervolle Jahre hat sie mir geschenkt. Die erste A-Dressur, die erste L. Reiturlaub.....Im Winter ohne Sattel und Trense ins Gelände. Immer bei Liebeskummer ein Ohr für mich offen. Was habe ich geheult vor Freude und aus Wut. Dieses Pferd bedeutet mir einfach alles. Es ist ein DAS Pferd.
                          Vielen Dank liebe Carmina dass ich das mit dir erleben durfte!!!!

Kommentar

• Casharel
                            • 04.05.2011
                            • 1004

die Frage ist ja auch, was willst du nach dem nächsten Fohlen machen...

mach dir einfach in Ruhe Gedanken, schlaf ein wenig drüber

Kommentar

• CarminaBurana

Ja, das sowieso. Naja, das nächste müsste ich verkaufen, also eines von beiden dann. Werde mich morgen mal mit meinen Eltern zusammen setzen und dann entscheiden.

Kommentar

• Casharel
                                • 04.05.2011
                                • 1004

Carmina- kannst du mal ein Bild von den Halftern einstellen? War gerade im Reitladen und hab mir so die Halfter angesehen und an Lederhalfter waren nur die von Schumacher schön anzusehen und die liegen bei 160€ (Aufschlag für´s Fohlen) und das ist mir etwas zu viel

Komme gerade vom TA wieder. Hundi wurde untersucht und geröntgt. Am Sprunggelenk scheint eine kleine Stauchung zu sein, Hüfte in Ordnung...und ich hab trotz gutem Ergebniss gehult wie ein Schlosshung weil mich alles an unseren anderen Hundi erínnert hat...der TA hat die Welt nicht mehr verstanden (letzte Woche waren wir ja nicht bei ihm sondern in der Klinik)

Kommentar

• angel36
                                  • 18.07.2002
                                  • 2781

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                  Aber dann weißt Du doch, das sie es gut hat.... und du bist immer in íhrer Nähe.... besser als irgendwo hin und du weißt nicht wie es ihr geht..
                                  Kann aber auch sehr schwer sein, wenn man nichts mehr zu sagen hat und dann passen einem vielleicht irgendwelche Dinge nicht. Dann muss man den Mund halten und zusehen und hat es noch jeden Tag vor Augen.

Ich würde aus meiner geliebten Stute den Nachkommen behalten. Bei mir war das "Timing" zum Glück besser, der Junior war schom reitfähigen Alter, als seine Mutter in Rente musste.

Kommentar

• CarminaBurana

@Casharel: Schau doch mal auf der HP

Kommentar

• CarminaBurana

@Schwippeost!

Kommentar

• Casharel
                                        • 04.05.2011
                                        • 1004

danke Carmina, hab ich gesehen aber welche Größe hast du für´s Fohlen genommen ? Mini? Passt das?und zu welcher Seite geht der Hacken?auf dem Foto mit dem Shetty sieht man den garn nicht...

Kommentar

• CarminaBurana

Ja genau habe Mini genommen und der Harken ist links

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X