Meine Mücke hat 8 Tage nach Baby ovoliert.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
@ katwitt..ich habe auch so eins...hatte lange überlegt weil das 75 Euro gekostet hat..und dann ab damit nach Hause..und dede...
die Löcher rechts und links für das Genickstück und den Rest sind zu schmal....jetzt muss ich mir noch ne neue Trense zum Stirnband kaufen...gemein oder
Kommentar
-
-
@Scirocco: http://www.youtube.com/watch?v=xcAI_gLqtHc
Ich hab mir grad dein Baby angeschaut...die hat sich ja so toll entwickelt!!Ich wollte ja damals auch Fürstenball nehmen, hatte aber Angst vor der Fesselung
Kommentar
-
-
carmina..jaaa das hatte ich gesehen...deins trabt wenigstens..meins nicht
bzw die zwei drei mal immer von mir weg..da siehste nur den Hintern...
ich hatte auch kurz Bedenken wegen den langen Fesseln, aber meine Stute ist optimal. Von daher hat der Doc gesagt..mach das ruhig. Und bis jetzt habe ich auch noch nicht gehört, dass er das seinen Fohlen durchgehend weitergibt. Also meine steht super und das vom ersten Tag an...Ich würde ihn vielleicht nur nicht grade bei einer Stute nehmen die auch schon sehr lang oder weich gefesselt ist.
Kommentar
-
-
Hallo, ich geh auch gleich schaaaaahaafen
Danke Schwippe für den Tipp, werde für Dienstag dann den Doc ordern, ist eh am Besten da ich da frei habe. War nur so verwirrt, da ja die letzten Jahre immer alles auf Station (Oberndorf,Verden,Celle) hab machen lassen und wegen ihrer ständigen Doppelovulationen haben die immer schon am 12. Tag geschaut...
Ich hab hier noch den ultimativen Strinbandtipp, absoluter Traum *find* und kost echt nich teuer :-)))
Meine ich hätte 35,- Euro INKL. Versand aus Holland bezahlt.
Hab dort schon 2mal bestellt, die is supernett, man bestellt per email mit Wünschen, dann zahlen und Zack ist Stirnband da, sogar mit Ersatzsteinchen, einfach klasse und alltagstauglich.
So, gute Nacht ihr lieben.HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.402 Hits
0 Likes