Unsere Anzeichen stehen seit 42 Tagen auf GRÜN
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
meine hatte bereits am 23.04. Harz!!!!
Aber auch unsere Fohlen kommen irgendwann raus, gell DonAstairWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
@Dizzy und DonAstair
Na Wahnsinn!!! Jetzt hab ich schon gedacht nachdem mich meine die ganze Nacht wach gehalten hat mit ihrem komischen Tanz, das wenigstens ihr beiden erlöst worden seid!
Also mir reichts jetzt, lasst uns McKinsey reinschicken, dann fliegen erst mal die Hälfte der Mitarbeiter (Fohlen) raus!
Kommentar
-
-
@dizzy - bei Dir ist wie bei Elke in letzem Jahrvllt mag Deine Stute, wenn Du sie fotografierst und deshalb wartet sie bis letze Klingel
@waluga - ich hoffe nur, dass das Fohlen bis 12.06 kommt... sonst wir es keine 2 Wochen alt sein und kann nicht auf Fohlenschau vorgestellt werden :/ Aber bei solche Kälte würde ich auch kein Fohlen aus dem Bauch rauslassen... Da habe sogar ich keine Lust aus dem Haus rauskommen. Und dank Wind, war ich heute nachts nicht wach geworden, weil SIM Karte im Gurt kein Empfang hatte :/*Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
Facebook https://www.facebook.com/mazialena
Kommentar
-
-
Oh man, ihr Armen!
Bin ich einmal außer Haus, und dann wieder nix! Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!
Danke der Nachfrage Nadine, mir gehts gut. Jetzt kurz zu Mutti und dann ne Runde juckeln. Bei dem Wetterchen gehts mal wieder raus!
@Don astair, ich meine wie hast du das Caulophyllum gegeben wenn die Frucht nicht ganz rund war nach dem besamen? Hab es vorher ja auch gegeben nur jetzt ist sie ja erneut tragend.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenTahitiN: wenn Deine und meine gleich aufgenommen haben, dann bekommen wir nächstes Jahr zeitgleich eine/n Flake.... hoffentlichAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Oh mann dachte hier gibt es ettliche neue Fohlen.. aber nichts. Sag deiner mal nen schönen gruß dizzy das sie sich beeilen soll. Ich kann dir gut nachfühlen.
Bin seid gestern völlig ko - grippe.
Internet immer noch kaputt. manno.
drücke euch weiter die Daumen!
Kommentar
-
-
Ich vermelde heute Mittag ph Wert zwischen 6.8 und 7....bin auf heute Abend gespannt. Ich werde heute Abend auch mal Temperatur messen. Heute nacht 4 mal Fehlalarm trotz b Einstellung (flach ruhende Stuten) jedes Mal...nichts. hat einfach nur gepennt.
Hier ist die Gute mit ihrem Babybauch IMG_3593_(640_x_480).jpgOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
hier noch Bauchbilder und BBbilder von heute:
Temperatur 37,1°CWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Glückwunsch !!!!
noch einen schönen AbendZitat von Schwippe Beitrag anzeigenhier ist ja echt tote Hose.... diese Sauerei muß eine ander werden.... bin heute Abend erst später wieder dabei... gehe heute - zur Feier des Tages - mit meinem Mann Essen
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigenLiebe Dizzy, heute wirds was. ich habs im Gefühlhoffentlich
Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Bis gestern Nacht war ich nur nervös bezüglich der Geburt. Nun aber habe ich richtig angst. Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass die Fohlen gesund und munter heraus kommen. Bei meiner besten Freundin ist es leider anders verlaufen. Bin tot traurig und werde wohl erst wieder schlafen können, wenn Fohlen und Stute gesund nebeneinander stehen.
So dicht liegen Glück und Leid beieinander.
Warum trifft es immer die Falschen.
Sorry fürs Off-Topic
lg
Kommentar
-
-
@schwippe, guten Appetit und erst noch mal Glückwunsch!
@Don astair, hab vorher caulophyllum pentarkan gegeben. Ist das im Grunde denn gleich? Oder soll ich besser nur das einfache nehmen? Und welche Stärke, bzw. Potenz hast du?
@Nadine, kann dich voll verstehen. Kurz bevor es bei uns soweit war hatten hier auch einige Pech. Da hatte ich richtig schiss! Aber es wird schon!
Allen anderen weiterhin viel viel Glück! Dizzy, Dragonfly, Don astair auf auf!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Maschi, 06.05.2025, 20:20
|
0 Antworten
14 Hits
0 Likes
|