Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DancingRose
    • 21.03.2012
    • 385

@Elke: HIEEEEER!!!! Ich krieg das Denario Fohlen! :-D

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Und bonny, bolaika und daylight hab euch fett auf meiner Liste für heut Nacht!
      Also bitte Statusbericht!

Carmina bei dir wirds jetzt langsam auch ernst! Was sagt Tante schwippe denn so zu den Milchtütis und Bäuchlein?

Kommentar

• Hey Moviestar: wie war das baacherwäsche? Bist Du noch oder wieder nüchtern :-)

Kommentar

• Tina76
          • 13.05.2002
          • 4958

Glücklicherweise ist die neue Kamera heute schon gekommen. Ab heut Nacht läuft wieder Stuten TV :-)

Nachher nochmal die Stuten checken und entscheiden, an welche Box die Kamera kommt :-)
          Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Na Tina, dann solls ja wohl gesichert sein!

@Schwippe, sag nur um halb fünf gings los und bin just zurück. Schatzi kommt mit Essen. Muss erst futtern:-)

Kommentar

• CarminaBurana

Genau, was sagt Schwippe eigentlich?

Ich war eben dort, naja Status Quo. Das Euter ist noch sehr, sehr fest. Aber der Po ist ein Wackelpudding. Naja, mal schauen. Wird schon rauskommen irgendwann. War grad eben noch mal mit ihr in der Dämmerung spazieren, und das war einfach so ein toller Moment, ohne oder mit Fohlen:-)

Kommentar

• Ist in Meeenz der Mond auch so schön zu sehen gewesen. Hier wars total romantisch.

Ja Carmina Burana: ich meine ich hätte schon gesagt, daß es ein Osterhase wird. Oder etwa nicht?

Ich bin aber total gespannt auf Boleika: Weil sie wird es entscheiden bzw. ihre Stute (grns)

Kommentar

• amimaus
                  • 03.02.2004
                  • 7020

Kling als ob es dem Ende zugeht.. rück raus mit der Sprache :-))

Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen
                  Nix Neues. Später mehr!

Kommentar

• daylight1984
                    • 30.12.2009
                    • 1329

@ moviestar

Ich befürchte ich muss dich enttäuschen was heute Nacht angeht. Sie frisst Heu wie ein Scheunendrescher
                    sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Also - nur mal so - wenn es bei meiner Mücke losgeht dann wie folgt : Fressen - Fohlenmachen - Fressen - fertig. Ich meine das hat nichts zu sagen, wenn sie jetzt noch Heu frißt - oder ist es generell so, daß sie nicht mehr frißt bevor sie ihr Fohlen bekommt?

Kommentar

• CarminaBurana

@ Schwippe: Ja, total schön mit dem Mond. Wirklich toll.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen, ich leg mich mal ins Bettchen:-)

PS: Scirocco wo steckst du ? Casharel, alles gut bei euch?

Kommentar

• daylight1984
                          • 30.12.2009
                          • 1329

@ Schwippe
                          Keine Ahnung Ist unser erstes gemeinsames Fohli

Aber so unglücklich wie sie schaut wenn das Kleine sich mal bewegt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das sie bis kurz vorher frisst.

Kommentar

• So ich mach mich jetzt auch vom Acker. Morgen nach dem Frühstück würde ich hier gerne Fohlengeburten lesen dürfen:

Toi, toi, toi

Kommentar

• daylight1984
                              • 30.12.2009
                              • 1329

Schlaf gut :-)

Kommentar

• bonnysnoopy
                                • 26.01.2009
                                • 6225

Also vielleicht bringt der Vollmond mir mein Karfreitagskind.
                                Sie läuft durch die Box, ballert aus, dann frisst sie wieder.
                                Euter nach der Weide voll bis unter den Rand und die Ohren nur im Nacken.
                                Kein Harz, aber da bin ich nicht so erpicht drauf. Denn meine Stuten hatten nie Harz.

Das hinlegen oder liegen bleiben sieht auch nicht nach Ruhe aus und sehr schnell stehen wir wieder.
                                Naja ich stell mich auf ne unruhige Nacht ein.

Euch anderen drück ich auch die Daumen und Bolaika scheint es wohl geschafft zu haben
                                http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Ja, ja, dann schließ ich mich euch mal an!
                                  Warum vergess ich eigentlich immer scirroco auf meiner Liste?
                                  Dabei krieg ich doch das Mädel wenns eins wird! Also auf auf!

Und schwippe das versteh ich nicht:
                                  Ich bin aber total gespannt auf Boleika: Weil sie wird es entscheiden bzw. ihre Stute (grns)

Was heißt das? Kannst dus mir morgen mal erklären?

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Bonny, werde dann schon mal von deinem Nachwuchs träumen!
                                    Hoffe du hast morgen früh was zu vermelden!

Kommentar

• Bolaika2
                                      • 22.03.2011
                                      • 4398

Bolaikas Tag:

Unruhige NAcht, da Stutenwache. Allerdings ohne Erfolgsmeldung. Dann hochgequält, die Kühe wollen gemolken und die Kälber gefüttert werden. Die Zossen sowieso. Zwischenmeldung: Die Stallkatze kriegt Junge. Der Kurier bringt Samen für unsere nächste zu besamende Stute. Also TA anrufen. Schnell frühstücken. Telefonieren (Planung Osterfeuer, wer kauft was und wieviel???). Danach schnell ein Kalb aus der Mama gepult, zu unser aller Verwunderung aus dieser speziellen Kuh mal ein Mädel, dachte, die kann nur Jungs. Mit einer total heiseren TÄ Stute besamt, passend auf den auslaufenden Follikel. Dann den ET-TA in Empfang genommen für eine Vertragsspülung; die Kuh zeigte sich wenig kooperativ. Spülung war mittelmäßig, aber besser als nix. Mittagessen zusammenbrutzeln. Kurzes Schläfchen, danach Einkaufen, zur Bank, zum Futtermittelhändler und bei der Nachbarin noch das bestellte Hundefutter für unseren sensiblen Dalmatiner abgeholt. Anschließend höchst abenteuerlich eine festliegende Kuh aus dem Laufstall in die Krankenbox transportiert. Wieder den TA angerufen. Melken. Die weltbeste TÄ (mit der ich sehr gut befreundet bin) in Empfang genommen und nach der Behandlung zu Cappuchino mit "Schuß" gezwungen (gut für Nerven etc). Pferde von der Weide gesammelt und abgefüttert. Mit Spruch von der Lieblings-TÄ: "Wie, das Euter ist nach dem Weidegang nicht mehr ganz voll? Selbst schuld, laß sie doch stehen, dann läuft´s Euter sich auch nicht weg..." (Mit einem dicken Grinsen im Gesicht!). Kälber versorgt, KAtzen und Hund gefüttert, Abendbrot zusammengerührt und JETZT sitze ich und esse nebenbei und ich wünsche mir wirklich, ich kann heute nacht schlafen...

Kommentar

• daylight1984
                                        • 30.12.2009
                                        • 1329

@Bolaika2

Du Arme! Da wünscht man sich irgendwelche Drogen die ohne Nebenwirkungen einen wach halten nicht wahr?

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Man, man, man Bolaika! Das war ja mal son richtiger Tag!
                                          Und morgen früh Stute wegbringen oder wie war das?
                                          Tja, dann weiß ich ja gar nicht mehr was ich dir wünschen soll!
                                          Aber wenns dir nicht passt kommts bestimmt heute!
                                          Hoffe jetzt einfach dass es ganz problemlos verläuft, egal wann es nun kommt!
                                          Wir fiebern mit dir!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Maschi, 06.05.2025, 20:20
                                          0 Antworten
                                          18 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Maschi
                                          von Maschi

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          93 Antworten
                                          4.707 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X