Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na, ja es kommt darauf an. Eigentlich wollten wir ja aufhören. nicht lachen altersbedingt.

Einige haben wir behalten... eben weibliche Nachzucht. Einige sind gerade zum Anreiten und zum Verkauf weg. Den ersten Strahlemann verkaufe ich nur, wenn das Geld stimmt. Ist der allererste Strahlemann und noch dazu ein guter Hengst.
    Den Hengst vom letzten Jahr aus der Oli werden wir sich entwickeln lassen. Ist der erste Jahrgang von St.Moritz Jun. und wir glauben ein guter - also Aufzucht als Hengst.
    Na, ja und wie es sich sonst so ergibt. Mein Mann sagt immer.... verkaufen ja, verschenken nein.

Weißt Du wie ich meine?

Zitat von Casharel Beitrag anzeigen
    Verkaufst du alle?

Kommentar

• Nice
      • 14.04.2008
      • 563

Tja das mit dem bunten Fuchs ist doch recht unerwartet gekommen.
      Mama Rappe, Papa Brauner, beide fast keine Abzeichen.

Kommentar

• DancingRose
        • 21.03.2012
        • 385

Sorry Schwippe aber ich musste trotzdem grade lachen - sehr laut sogar! :-D

Kommentar

• CarminaBurana

@ Dancing Rose: Denario- schick. Ja,also mit dem Glaube, da habe ich schon aufgegeben.

Kommentar

• Nice
            • 14.04.2008
            • 563

Mir ist das Lachen eher vergangen, denn sooo seehr weit sind wir nicht auseinander...

Kommentar

• Casharel
              • 04.05.2011
              • 1004

Schwippe: ja, kann ich gut nachvollziehen. Aber warum altersbedingt? Das ist doch ein Witz oder?

Kommentar

• Casharel
                • 04.05.2011
                • 1004

Bei uns fängt es an zu regnen :-(

Kommentar

• Nein, altersbedingt ist kein Witz. Mein Mann ist weitaus älter als ich und er kann fast nicht mehr laufen.... und ich kann nicht alles alleine machen... geht leider nicht.

Kommentar

• CarminaBurana

@ Schwippe: Macht ihr das hauptberuflich?

Kommentar

• DancingRose
                      • 21.03.2012
                      • 385

So, ich verabschiede mich und werde von meinem Schimmelstutfohlen träumen....
                      Morgen will ich Fohlenbilder sehen! Gute Nacht

Kommentar

• Nein... Mein Mann ist Schlossermeister (in Rente) und ich bin arbeitslose Sekretärin

Kommentar

• Casharel
                          • 04.05.2011
                          • 1004

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                          Nein, altersbedingt ist kein Witz. Mein Mann ist weitaus älter als ich und er kann fast nicht mehr laufen.... und ich kann nicht alles alleine machen... geht leider nicht.
                          Das kann ich verstehen :-( irgendwann wird es ja auch viel.

Kommentar

• Casharel
                            • 04.05.2011
                            • 1004

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                            Nein... Mein Mann ist Schlossermeister (in Rente) und ich bin arbeitslose Sekretärin
                            Habt ihr denn alle am Haus stehen?

Kommentar

• Nice
                              • 14.04.2008
                              • 563

Bei uns ist es jetzt auch vorerst das letzte Fohlen, aber eher marktbedingt.

Kommentar

• Ja, wir haben einen alten Resthof. Haben damals den alten Kuhstall umgebaut. Ich habe hier jeden Stein selbst bewegt.

Kommentar

• Dann verrate doch bitte mal, was es für eins gibt

Zitat von Nice Beitrag anzeigen
                                  Bei uns ist es jetzt auch vorerst das letzte Fohlen, aber eher marktbedingt.

Kommentar

• scirocco
                                    • 13.10.2010
                                    • 1301

@ Carmina...ich bin hiiiiieeeerr... musste erstmal 30000 Seiten nachlesen..

Also mit Casharel und so ... ich kann es einfach nicht glauben...zähne zusammen...und freuen freuen und nochmals drauf freuen....

Meine Dame...ich war heute da...also Euter ist wieder da, aber nicht ganz so wie es vor ein paar Tagen war. Aber es war nur auf kurz Urlaub. Dafür haben wir jetzt von bernsteinfarbenen Harztropfe...die gab es am Dienstag...auf hell gelbe weißliche Harztropfen an beiden Zitzen gewechselt.

Popo könnte auch noch wabbeliger werde...und sonst tut sich gar nichts...entweder sie gehört zu der Sorte...ich mach das kurz vorher oder erst bei der Geburt oder ich muss noch waaarrrrtttteeeennnn......bin immer noch recht ruhig. Wundert mich. Bin ich sonst so gar nicht. Ich erfreue mich grad einfach schonmal an den zweien die schon da sind...einfach herrlich zum zuschaun.

Was glaubt ihr wann ich bei der Stallbesi einziehen soll. Status ist...Madame hat den Gurt drauf und Besi hat Melder am Bett..also es ist auf jeden Fall kompetente Hilfe da. Ich bin ne 3/4 Stunde weg. Wollte eigentlich einziehen wenn sie so "super" Anzeichen hat, aber irgendwie macht sie ja so was sie will und jetzt überleg ich ob ich nicht morgen Abend schon einziehe....Irgendwie wusste ich die ganze Zeit dass es nicht kommt. Auch wo Harz und Euter da war...aber jetzt keine Ahnung ist so ein Bauchgefühl...ich glaub die macht trotz wenig Anzeichen nicht mehr sooo lange...Kann mich natürlich auch täuschen...

Also was sagt ihr...

Kommentar

• DinoZ
                                      • 17.01.2012
                                      • 1995

So ich mache für heute die Fliege, möchte morgen zum Frühstück Fohlenbilder sehen, also haltet eure Kameras bereit!!!!
                                      Daumen und Zehen sind gedrückt.....auf eine erfolgreiche Nacht!!!
                                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Scirocco: Frag mal Casharel. Da ist schon seit 3 Tagen "Milchtropfenalarm"

Kommentar

• Nice
                                          • 14.04.2008
                                          • 563

@ Schwippe: Wir warten auf einen kleinen
                                          Quadrofino aus einer Rotspon / Frappant Mutter.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          89 Antworten
                                          4.614 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.297 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X