Casharel: jetzt möchte ich dich mal was fragen. Ich habe mitbekommen, du hast da einen Stall in der Nähe von Deiner Wohnung.... und hast da nur deine Pferde stehen. Wieviel hast Du? Und was machst Du sonst, wenn du nicht gerade deine Stute bewachst?
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Ahh.... ich vermute fast, wir haben hier noch eine Krankenschwester hier im Club... hat mehrfach von Nachtschicht geschrieben.
Ich bewundere diesen Berufsstand. Dazu muß man geboren sein... Hut ab
30 :-) an meinem 30sten habe ich voll die Krise bekommen. Ich dachte, jetzt mußt du vernüftig werden.... .hat aber bis dato nicht funktioniert
Kommentar
-
-
Oh casharel, dann wohnen wir nicht nur um die Ecke, sondern haben noch was gemeinsam!
Bin auch vom Fach:-)
Allgemeinchirurgie. Und hab die 30 im letzten Jahr hinter mich gebracht!
Nun hoff ich auf gutes Gelingen bei dir! Werd mich auch lang machen. Wenn es draußen nicht so üngemütlich wär und ich im Schlafanzug vorm Lappi sitzen würde hätt ich glatt bei dir vorbei schaun können!
Und morgen hätt ich gern dein Orakelfohli!
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenscirroco, hör auf deinen Bauch! Ma Bella Donna freut sich schon soooooooooo sehr auf ihre kleine "adoptiv" Schwester!
Und schwippe, dann bin ich wohl nicht die einzige die dich so ausfragt, hi hi. Hoffe es wird nicht zu indiskret. Ist aber immer interessant von anderen zu hören!
Und bonnysnoopy, wieviel will deine noch zulegen, das ist ja der Wahnsinn auf 4 Beinen!
So rund war sie da nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sitze hier vor der Kamera und ich denke sie bekommt ein Alien- der Bauch sieht aus der Perspektive mega deformiert aus- das Fohlen sucht scheinbar den richtigen Platz.
Wird sicher wieder ne schöne Nacht, denn bei ihr verlasse ich mich nicht auf´s Euter. Richtig gekommen ist es erst unter der Geburt.
Aber heute war es auch nach der Weide nicht viel weniger als nach der Nacht im Stall.
Ich werde doch nicht etwa in diesem Jahr mal an einigen vorbei ziehen? Sollte ich wirklich das Gefühl mal genießen? Ich kenne es eher andersrum
Kommentar
-
-
Zitat von Casharel Beitrag anzeigen3 Stück habe ich. Einen 5 - jährigen , meine Stute und einen Rentner.
Wenn ich nachts nicht in der Pampas im Wohnwagen rumsitze arbeite ich ;-)
Ich bin krankenschwester.
Es meldet sich dann hier noch eine wartende Krankenschwester! Ich arbeite aber bei der Traumtruppe- meine Anaesthesie. Keine Nachtschichten, dafür 24 Std. Dienste.
Willkommen im Club der Urinkellner
Kommentar
-
-
Zitat von Casharel Beitrag anzeigenOha...
Kommentar
-
-
@ Schwippe Du machst mir auch etwas Angst, wir sind altersmäßig auch nicht weit auseinander. Züchten aber erst ein paar Jahre. Wir haben jetzt 6 Fohlen selber gezogen und möchten eigentlich noch eine Weile weiter züchten. Obwohl du nich ganz unrecht hast, die Wehwehchen kommen!!!
Seit ich 8 Jahre bin haben wir Pferde, habe immer aktiv geritten, Freizeit, Dressur und später auch Springen. Einige Turniere und einige Schleifchen geholt. War schön aber aus privaten Gründen komme ich nicht mehr zum reiten, höchsten mal ein Ausritt, ist eine zu lange Geschichte.
Achja, Jahrgang 68 und aus Ostfriesland. Hier ist es auch sehr schön, wir haben unsere Pferde auch direkt am Haus.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.716 Hits
0 Likes
|