Zitat von daylight1984
Beitrag anzeigen
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Jo, morgen vormittag nach vollbrachter Arbeit bringe ich mein 3jähriges Baby zu ihrer neuen Haferspenderin. Eine Forianerin begleitet mich (ruft auch hübsch regelmäßig an und ärgert mich mit der Anmeldung für´s Guinness-Buch der Rekorde für die längste Tragzeit), darauf freu ich mich auch schon. Die neue Besitzerin der Stute, ein junges Mädel, ruft mich schon täglich an und ist mega-aufgeregt, süß! Da ist mein Mäuschen sicher in allerbesten Händen.
Und hey, so sind meine Tage immer! Das kann man nur mit ner gesunden Portion Galgenhumor stemmen...
Kommentar
-
-
Ach herrlich eine Leidensgenossin zu haben.. nur das meine Stuten nicht so übertragen
Aber liebe Bolaika darfst Dich trösten mit der Springstute hab ich mir auch so eine Überträgerin an Land geholt.. und dann darfst Du ärgern (VERSPROCHEN !!!)
In Wirklichkeit hast Du mein tiefstes Mitgefühl und ich wäre schon durchgedreht am Rande des Wahnsinss mega gereizt nicht ansprechbar und hätte Augenränder zum drüber stolpernAlso ich muss mal sagen Du machst das SUPER !
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenJo, morgen vormittag nach vollbrachter Arbeit bringe ich mein 3jähriges Baby zu ihrer neuen Haferspenderin. Eine Forianerin begleitet mich (ruft auch hübsch regelmäßig an und ärgert mich mit der Anmeldung für´s Guinness-Buch der Rekorde für die längste Tragzeit), darauf freu ich mich auch schon. Die neue Besitzerin der Stute, ein junges Mädel, ruft mich schon täglich an und ist mega-aufgeregt, süß! Da ist mein Mäuschen sicher in allerbesten Händen.
Und hey, so sind meine Tage immer! Das kann man nur mit ner gesunden Portion Galgenhumor stemmen...
Kommentar
-
-
Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigenKann mir hierbei jemand weiterhelfen? Ich find über die Suchoption nichts. Vielleicht bin ich zu blond?
ohne Zusatzstoffe sein.
Kommentar
-
-
Man was macht Deine dicke Stute denn jetzt so.. berichte mal .. will Dich ja nur bei Laune halten.. ich schau mal wann Hochwasser ist ...
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenIch dich auch, Ami...
Kommentar
-
-
-
Kannste dir aussuchen, Norddeich oder Emden. Wir sitzen quasi mittig. Ich denke, näher an Emden.
So, hab gerade nen Anpfif vom GöGa (Göttergatten) bekommen, ich hätte den ganzen Tag über anhaltende Müdigkeit gejammert und würde jetzt noch vor dem "Blödsinn" (HG) sitzen. Also: ich fall jetzt ins Bett. Morgen mehr!
Ach ja: Stuti ziueht sich ihre Heulage rein, als wenns nie wieder was gäbe... *seufz*
Kommentar
-
-
Grien dann mal schnelle.. in einer Stunde gehts Los !! Vielleicht in 1,5 .. bin mir ganz sicher also verschlaf es nicht !!!!!
Toi Toi Toi.. nicht schlapp machen bist auf der Zielgeraden !!!!!!!!! Und dann hättet Ihr sogar schon Tag 172 erreicht ;-))
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenKannste dir aussuchen, Norddeich oder Emden. Wir sitzen quasi mittig. Ich denke, näher an Emden.
So, hab gerade nen Anpfif vom GöGa (Göttergatten) bekommen, ich hätte den ganzen Tag über anhaltende Müdigkeit gejammert und würde jetzt noch vor dem "Blödsinn" (HG) sitzen. Also: ich fall jetzt ins Bett. Morgen mehr!
Ach ja: Stuti ziueht sich ihre Heulage rein, als wenns nie wieder was gäbe... *seufz*
Kommentar
-
-
Zitat von enjoy38 Beitrag anzeigen2010 habe ich auch ein Fohlen aus einer Maidenstute direkt aus dem Sport raus gehabt. Man hat NIE nen Bauch gesehen, sie hat auch erst bei der Geburt das Euter bekommen. Das einzige Anzeichen war ca. 1 Woche vor Geburt die starke Wassereinlagerung in den Hinterbeinen!
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenSuch mal unter : Chlorhexedindigluconat, dürfte die Lösung des Desinfektionsmittels
ohne Zusatzstoffe sein.
Kommentar
-
-
Ach Bolaika, deine Stute hat ja echt die Ruhe weg! Hätte wetten können das es heute was wird, naja ein paar Minuten hat sie ja noch, ist es vielleicht gerade unterwegs???
Drücke dir weiterhin die Daumen!
@ all
Vielen, vielen Dank für die netten Glückwünsche!!! Hätte ich nie nicht erwartet, war grade ganz platt beim nachlesen der Seiten, hättet ihr nicht etxtra machen brauchen....,
Hat mich aber sehr,sehr gefreut!!!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
87 Antworten
4.598 Hits
0 Likes