Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CarminaBurana

Haha, wir einigen uns darauf, dass sich das lange warten dann gelohnt hat, und wir beide eins bekommen :-)

Kommentar

• Bolaika2
      • 22.03.2011
      • 4398

Alles wie immer, allerdings meine ich, Muttern hat etwas mehr Euter (so ne riesen Menge hat sie sowieso nie...). Allerdings hab ich mich vorhin ziemlich erschrocken, ich glaub, meine PH-Streifen sind nicht mehr gut. Gestern abend noch locker 8, nochwas, heute zeigte der Streifen dann helles Orange, also unter 7. Oh oh. Zweiten Streifen machen ging nicht, Stuti mag das gar nicht und wedelt dann auch recht deutlich mit den Tatzen. Naja, im Auge behalten...

Ach, Daria, hab dir noch gar nicht gratuliert! Ich ruf die Tage mal an, (wenn ich dran denke ), nächste Woche muß ich auf einen Geburtstag nach Großheide, evtl schaffe ich nen Schlenker über "Leez" .

Allen werdenden Müttern wünsche ich alles Gute!

Kommentar

• CarminaBurana

Huhu Bolaika2,

Bist du aus der Versenkung wieder aufgetaucht?:-)
        Magst du uns mal Fotos vom aktuellen Stand schicken?

Kommentar

• Casharel
          • 04.05.2011
          • 1004

Carmina- ja da einigen wir uns drauf- finde ich gut.
          Bolaika unter 7 ist doch super!!!

Kommentar

• Bolaika2
            • 22.03.2011
            • 4398

Falls sich nix tut, guckt morgen mal der TA drauf, der ist dann eh am Stall (Kaiserschnitt beim Rind).

Kommentar

• CarminaBurana

Ja, so werde ich das auch halten.

Kommentar

• Coeur_Joli
                • 17.02.2011
                • 52

Herzlichen Glückwunsch an Daria. Sehr süßes Fohlen hast du da :-)

Meine hat heute Tag 336 und der Euter ist bisschen größer geworden. Ich habe keine Ahnung wann ich mit der Nachtwache beginnen sollte...Was meint ihr?

Kommentar

• Elke
                  • 05.02.2008
                  • 11712

langsam wirds spannend bei Dir. Ich würd öfter nachsehen...wie sieht der Bauch aus??

Kommentar

• Casharel
                    • 04.05.2011
                    • 1004

Macht ihr geplante Kaiserschnitte Bolaika? Wenn der TA eh da ist würde ich den auch drauf schauen lassen

Kommentar

• Casharel: Hast Du die Stute noch draußen? Dann konnte es ja nix mit 14.00 werden (grns)

Kommentar

• Bolaika2
                        • 22.03.2011
                        • 4398

Zitat von Casharel Beitrag anzeigen
                        Macht ihr geplante Kaiserschnitte Bolaika?
                        Ist ein Trägertier für nen hochwertigen Embryo. Da machen wir dann auch geplante Kaiserschnitte, wenn die Tragzeit lang genug ist und das Trägertier so gräßlich schmal im Becken ist wie dieses hier .

Mein TA sagte allerdings, daß er schon so ziemlich alles an Trächtigkeitsdauer beim Pferd erlebt hätte, ich solle mir mal keinen Kopp machen, rausgekommen wären sie bisher alle. Mal mehr, mal weniger fit, aber so ist eben das Leben .

Kommentar

• So Leute: jetzt mal OT. Jetzt dürft ihr mir mal helfen. Suche dringend gute, gute, gute, Hengstwiese für meine 2 Jährlingshengste. Aber nur mit Spitzenservice. Also quasi noch besser als bei mir persönlich. :-)
                          Kein Stacheldraht, keine Wacker auf der Weide.... am liebsten ne Gruppe bis ca. 10 Hengst.
                          Ich weiß ich bin sehr asnspruchsvoll.... für meine Kinder nur das Beste.
                          Tja und das ganze im Umkreis von ca. 100 km von PLZ 27
                          Bin für gute Tipps echt aufgeschlossen - Danke

Kommentar

• bonnysnoopy
                            • 26.01.2009
                            • 6225

Casharel will bis heute abend noch warten, aber ich drück dir die Daumen das es heute klappt.

Bolaika: siehst du meine kerze hat was genutzt- das Euter wird schon größer! Aber bei der Tragzeit wäre ich schon reif für die Klapse.

Bei mir ist auch nichts großes passiert. Die Stute mag nicht mehr wirklich die Fortbewegung sondern Stillstand ist angesagt. Bin mal gespannt wann das Fohlen an die frische Luft will.
                            Ich wäre soweit
                            http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

Schwippe, der letzte Satz ist falsch, bei uns auf dem Hof ist ein Junge aus Juli 2012, der wär über gleichalte Freunde nicht böse....aber das ist ein wenig weiter weg....

Falls es doch in Frage kommt, stell ich gern den Kontakt her...

Kommentar

• bonnysnoopy
                                • 26.01.2009
                                • 6225

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                So Leute: jetzt mal OT. Jetzt dürft ihr mir mal helfen. Suche dringend gute, gute, gute, Hengstwiese für meine 2 Jährlingshengste. Aber nur mit Spitzenservice. Also quasi noch besser als bei mir persönlich. :-)
                                Kein Stacheldraht, keine Wacker auf der Weide.... am liebsten ne Gruppe bis ca. 10 Hengst.
                                Ich weiß ich bin sehr asnspruchsvoll.... für meine Kinder nur das Beste.
                                Tja und das ganze im Umkreis von ca. 100 km von PLZ 27
                                Bin für gute Tipps echt aufgeschlossen - Danke

Ich weiß nicht ob dir das zu weit weg ist, aber das kann ich mehr als nur empfehlen.
                                Schau dir mal die homepage von denen an und die Pferde haben riesige Weiden. Bezahlbar ist das Ganze auch: http://www.gestuet-mv.de/
                                http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Bolaika2
                                  • 22.03.2011
                                  • 4398

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                                  Schwippe, der letzte Satz ist falsch, bei uns auf dem Hof ist ein Junge aus Juli 2012, der wär über gleichalte Freunde nicht böse....aber das ist ein wenig weiter weg....
                                  Das weißt du jetzt schon ? Hast du die Stute mal geschüttelt wie ein Ü-Ei?

Du meinst doch sicher 2011 ...

Kommentar

• Casharel
                                    • 04.05.2011
                                    • 1004

Hab sie jetzt reingeholt. Sie frisst genüsslich und macht keine Anstalten

Kommentar

• Du wirst doch wohl auf die letzten Minuten nicht drängeln.....
                                      Laß sie mal in Ruhe fressen..... und dann gibt ihr noch 3 Std. und dann RAUS MIT DER STUTENMAUS :-)

Kommentar

• Casharel
                                        • 04.05.2011
                                        • 1004

wer besorgt mir Baldrian, wenn das heute Nacht doch nichts wird?
                                        Zuletzt geändert von Casharel; 28.03.2012, 15:39.

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2720

So meine Lieben morgen will ich hier Fohlen sehen zack zack

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          28 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.883 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.070 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X