Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bolaika2
    • 22.03.2011
    • 4398

Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen
    Meine macht immer noch keine Anstalten, und dass bei TAg 353. Die wird ja wohl nicht bis April noch tragen..
    Habe echt schon überlegt,ob ich mal den TA kommen lasse.
    Tag 360.
    Tatsächlich habe ich gestern meine weltbeste TÄ genervt: "Die ist sicher nur scheintragend, das Euter ist höchstens halbvoll, alle erzählen mir, daß ihre Stuten auch schon mal mit leerem Euter gefohlt haben, wieso übertragen meine Stuten immer so lange... (rharbarber, rharbarber...)"
    Angucken wollte sie die Stute nicht. Zusammengefaßt war ihr Kommentar: "Hör auf, Streß zu machen, das kommt schon noch. Jedes Jahr das gleiche Gezeter... ". Freunde sind was Schönes.

Allerdings konnte ich heute tatsächlich PH-Wert messen, es ist doch was im Euter. Allerdings noch jenseits von gut und böse. Warten wir eben noch ein wenig...

@ Daria: Wenn ich die 370 Tage toppe, gibt´s dann ne Medaille?

Kommentar

• CarminaBurana

Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen
      Tag 360.
      Tatsächlich habe ich gestern meine weltbeste TÄ genervt: "Die ist sicher nur scheintragend, das Euter ist höchstens halbvoll, alle erzählen mir, daß ihre Stuten auch schon mal mit leerem Euter gefohlt haben, wieso übertragen meine Stuten immer so lange... (rharbarber, rharbarber...)"
      Angucken wollte sie die Stute nicht. Zusammengefaßt war ihr Kommentar: "Hör auf, Streß zu machen, das kommt schon noch. Jedes Jahr das gleiche Gezeter... ". Freunde sind was Schönes.

Allerdings konnte ich heute tatsächlich PH-Wert messen, es ist doch was im Euter. Allerdings noch jenseits von gut und böse. Warten wir eben noch ein wenig...

@ Daria: Wenn ich die 370 Tage toppe, gibt´s dann ne Medaille?

Hihi Bolaika, mir gehts da genauso wie dir! Ich hab auch schon Angst, dass die einfach insich einen Petziball hat, den sie aufpumpt. Die denkt sich wohl, haha, ich tue einfach nur noch so, da werde ich gehegt und gepflegt und nicht geritten.

Unser Euter ist mehr kinderkram, also richtig schön prall....aber Milch kommt raus.

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Das war Freitag:

Das ist heute:

Heute mittag um kurz nach eins ist mein WUNSCHSTUTFOHLEN gelandet!
        Ich war um zwölf ja noch am Stall, da war alles ruhig und um zehn vor eins rief unser Stallbesitzer an, ich sollte mal kommen. Als ich 5 Minuten später da war, hieß es das Kleine liegt nicht richtig, der TA soll kommen. Kurze Zeit später guckte auf einmal ein Beinchen raus. Da hat unser Stallbesitzer kurzerhand drauf gefasst und das Kleine gedreht. Nabelschnur war wohl auch vorm Kopf. Zum Glück ließ das Kleine sich dann gut drehen und kam kurze Zeit später heile raus.
        Als der TA da war, war alles vorbei. Er konnte dann gleich impfen.
        Madonna hatte erst etwas Kreislaufschwierigkeiten und noch Nachwehen, nach 1,5 Stunden war die Nachgeburt aber auch raus und Ma Bella Donna hat gegen drei Uhr angedockt. Zum Glück alles gut jetzt, ich bin froh dass ich so tatkräftige und erfahrene Unterstützung hatte. Alleine wär ich hilflos gewesen!

Kommentar

• CarminaBurana

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja super :-)

Wie viel Tage hat deine Stute jetzt getragen?

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Zum Glück nur 341. Hätte aber Freitag nicht mal annähernd dran geglaubt, und nun ist sie schon da und am Ende gings ganz schnell!

Kommentar

• Casharel
              • 04.05.2011
              • 1004

herzlichen Glückwunsch moviestar- das freut mich für dich!!!

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

Herzlichen Glückwunsch Moviestar!!!
                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Moviestar: Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenial. Herzlichen Glückwunsch.

Was habe ich Durst :-)

Gut dann eben Ma Bella Donna.... schade fürs Orakel.......... sehr schön für Dich.

Sei ganz lieb gedrückt.

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

@ Schwippe - ja ich habe bei moviestar auch wieder falsch gelegen.... es ist eben ein Stuten-Jahr!
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• hike
                      • 03.12.2002
                      • 6721

@Moviestar: Gratulation zur kleinen, schwarzbraunen Diva! Was können wir denn auf den Zwerg trinken? Gibst du mir nochmal genauere Daten(Größe, Gewicht, Abstammung)?
                      Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Elsbeth
                        • 02.04.2010
                        • 2388

Fohlenwetter

auch hier noch mal euch allen einen herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• darya
                          • 20.02.2005
                          • 3261

Super - alles Gute zur kleinen Rock Forever Lady!

Kommentar

• DancingRose
                            • 21.03.2012
                            • 385

Ohh toll, herzlichen Glückwunsch moviestar!!!
                            So eine Süße!
                            Zum Glück ist alles gut gegangen, Hut ab, dass ihr so beherzt eingegriffen habt und das Fohlen noch drehen konntet.

Kommentar

• DancingRose
                              • 21.03.2012
                              • 385

Hoffentlich darf ich auf der "Welle des Stutenjahres" auch mit schwimmen... :-D

Kommentar

• kazenoko
                                • 29.02.2008
                                • 556

Hi,

@moviestar
                                @AEHK
                                @coolness
                                @santica

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Alles Gute für die kleinen und die Mamas und Mitmamas!

Wir sind heute bei Tag 347, aber sie brütet noch :-)....heute mittag hat sie uns kurz nen Schrecken eingejagt, sie hat sich wie immer schwungvoll gewälzt, einmal rum aber stand dann nich auf sondern blieb einfach liegen....ich hab sie dann freundlich gebeten doch wieder aufzustehen was sie dann auch getan hat, hab dann außer der Reihe mal fix PH...aber 8,0 - heute Nachmittag waren dann alle Zausels zum ersten Mal auf der Wiese für 1,5 Stunden, das fanden sie fein :-)

lg
                                Zuletzt geändert von kazenoko; 25.03.2012, 20:01.
                                HF *2016 v. Lord Loxley - Likoto xx - Rubinstein I

Kommentar

• Coolness
                                  • 23.08.2005
                                  • 2023

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                                  @ coolness: Herzlichen Glückwunsch! Die habe ich nicht in der Liste, oder?
                                  Nein. Da hatte ich keine Bilder... außerdem wusste ich,dass dies ein Madel ist
                                  www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Coolness
                                    • 23.08.2005
                                    • 2023

Zitat von Calt Beitrag anzeigen
                                    @coolness
                                    Herzlichen Glückwunsch. Diesmal waren es ja nicht so viele schlaflose Nächte.
                                    Nicht eine einzige

@moviestar: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
                                    www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• DinoZ
                                      • 17.01.2012
                                      • 1995

Hey ihr Lieben,
                                      Herzlichen Glückeunsch an alle neuen Fohlenbesitzer!!! Das geht ja Schlag auf Schlag. Ich lese hier immer fleißig mit und den Wartenden wünsche ich gute Nerven und Ausdauer!!
                                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Mazialena
                                        • 15.11.2009
                                        • 612

hallo... wir sind mit erste Stute auch raus Heute nachts, um 3.20 hat unsere Relevant x Donnerhall Stute ihr Fohlen (v. Diamo Gold) bekommen. Alles ohne komplikationen. Nach schwarzbraunes Hengstfohlen in 2011, haben wir jetzt ein dunkelbraunes Stutfohlen. Groß, kräftig und total schick die Kleine kommt schon zu uns wie angschiessen Irgendwie alles sehr unerwartet. Die Stute hatte erst am 29 den Termin, aber keine Anzeichen von Geburt :/ Sogar schon beim Geburt ist keine Milch o. Harz gelaufen (bis jetzt war es schon immer 2-3 Tage vorher). Wenn nicht Birth-Alarm, hätte ich das Geburt verpasst :/ Zum Glück habe ich noch zeitlich geschafft Bilder in Jahrgang 2012...

Dann wünsche ich alle, sehr schicke Fohlen... und gehe jetzt schön schlafen das nächste Fohlen ist erst mitte Mai zu erwarten...
                                        *Deutsch ist für mich Fremdsprache* ** www.oldenburger-lewitzer.de **
                                        Facebook https://www.facebook.com/mazialena

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

Von mir natürlich auch noch mal Glückwunsch an Santica und AEHK, ich glaub euch hatte ich in der ganzen Aufregung noch gar nicht!
                                          Es ist kaum fassbar dass jetzt alles um ist und wird langsam wahr! Unglaublich schön ist das!

Allen anderen Überfälligen euch viel viel Glück dass ihr es bald geschafft habt! Denke weiter an euch und fieber mit!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          27 Antworten
                                          1.245 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag MissCatania  
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.874 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.069 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X