Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mabele
    • 23.03.2008
    • 2071

Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigen
    @mabele: oh nein wie schrecklich! Es tut mir wahnsinnig leid für dich.
    Da bekommt man gleich Angst das einem selbst auch so was passiert- mein letzter aus der Stute war auch 1,16m zur Geburt

Ich wünsche dir viel Kraft!
    DANKE euch allen!!

Wäre auch kein Problem gewesen, wenn das Fohlen richtig gelegen wäre... mach mir schon irgendwie Vorwürfe....

Kommentar

• bonnysnoopy
      • 26.01.2009
      • 6225

Wofür machst du dir Vorwürfe? Daran hättest du doch nichts ändern können.
      Das ist nicht der richtige Weg dich dafür verantwortlich zu machen
      http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• mabele
        • 23.03.2008
        • 2071

Na weil ich diesen blöden fuß nicht her bekommen habe, vielleicht hätte es dann noch gereicht?

Kommentar

• hike
          • 03.12.2002
          • 6721

Das ist Quatsch! Mach dir jetzt selbst keine Vorwürfe! Wenn ein Fohlen falsch liegt, kann man idR nicht helfen. Bis man es merkt, dass iwas nicht i.O. ist, ist es meistens schon zu spät!
          Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Nein mabele, mach dich jetzt bloß nicht dafür verantwortlich! Du kannst da nix dran machen, ich weiß, man sucht bei sowas immer die Schuld bei sich, ob man was bemerken hätte müssen, oder irgendetwas. Du hättest aber nix ändern können an der Lage oder so. Du hast doch alles versucht und warst da! Das ist das was zählt!
            Und du hast gekämpft bis nix mehr ging und dann im Sinne des Fohlens die richtige Entscheidung getroffen! Mach dir keine Vorwürfe!

Bei uns ist alles ruhig bislang. Madame lag grad, hat aber nix gefressen und ist aufgestanden als wir kamen. Gurt ist nochmal überprüft und später schau ich nochmal nach ihr. Denke aber nicht dass heut Nacht was passiert, aber man kann ja nie wissen.

Kommentar

• mabele
              • 23.03.2008
              • 2071

na wenn ich versucht hätte, die stute hoch zubekommen, hätte ich es vielleicht geschafft. bei kühen, hab ich das schon zig male hin bekommen und beim pferd nicht!!!!!!!!

Kommentar

• Mabele: bitte zermarter Dir jetzt nicht den Kopf..... es ist leider so passiert, wie es passiert ist. Als wenn und aber nützt ja nichts.
                Ich weiß wie das ist.... einige von uns hier sicher auch.... du warst da und hast alles in der Macht stehende getan. Manchmal ist man einfach machtlos.
                Du hast wenigstens Deine Stute noch.
                Der Schmerz sitzt tief - klar - und es wird auch immer mal wieder hoch kommen. Aber.... es geht weiter.
                Nochmals - sei ganz lieb gedrückt - wir sind alle bei dir.

Kommentar

• Daria
                  • 11.05.2010
                  • 1448

@ Mabele
                  Das tut mir so schrecklich leid für dich, man freut sich so eine lange Zeit darauf endlich ein gesundes Fohlen zu bekommen und dann macht die Natur sowas. Daran kann aber keiner etwas ändern, mache dir keine Vorwürfe du hast sicherlich dein Bestes getan , du hast gewacht und du warst bei ihr. Ich wünsche dir das es deiner Stute bald besser geht und sich wieder alles normalisiert damit der Schmerz nachläßt. Fühl dich gedrückt.

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

War grad nochmal am Stall und es sind dicke Tropfen am Euter, sind richtig weiß wie Milch. Dann dürfte es jetzt ja nicht mehr allzulange dauern?!
                    Stute ist ganz ruhig, hat auch Futter weg.
                    Hab jetzt richtig schiß wegen Mabeles Erlebniss. Versuch mich ständig zu beruhigen.

Kommentar

• Casharel
                      • 04.05.2011
                      • 1004

Schön moviestar, dann geht es ja bald Los
                      Mach dir nicht do einen Kopf. Ich weiß genau, wie du dich im Moment fühlst, man hat Angst, macht such Sorgen, aber lass dich davon nicht unterkriegen. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Nacht und wünsche die, dass du bald vom Warten erlöst wirst.

Kommentar

• St.Pr.St
                        • 06.03.2009
                        • 5228

Ich bin nach solchen Ereignissen wie bei Mabele auch immer sehr angespannt, aber auch ohne diesen Zwischenfall von Mabele denke ich immer mit großer Sorge daran das ja alles gut ausgeht für Mutter und Kind. Ist ja eigentlich auch vorrerst mal das aller wichtigste...

Toi Toi Toi allen wartenden...

Meine Nr.1 Belinda hat heute Termin (334 Tag genau 11 Monate rum) Ich bin gespannt wie lange sie noch brüten will?? Das Wetter ist doch perfekt zum fohlen :-)
                        http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Coolness
                          • 23.08.2005
                          • 2023

Wir haben uns vorbeigeschlichen

um 01.30Uhr kam nach 335 Tagen ein wunderschönes, braunes und buntes Stutfohlen zur Welt

Drücke allen anderen die Daumen!!!!
                          Angehängte Dateien
                          www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Ist ja kaum zu glauben, war wirklich vorbei geschlichen, coolness! War wohl der Ausgleich fürs letzte lange Warten! Glückwunsch erstmal!

War noch mal um drei und jetzt am Stall. Milchtropfen sind weiterhin da, Stute ist momentan ruhig, wobei sie in den Morgenstunden doch tüchtig unruhig war, laut unserem Stallbesitzer, der netterweise auch immer nochmal aufsteht und guckt wenns ernst wird.

Sind jetzt zum frühstücken auf m Geburtstag, danach fahr ich sofort wieder hin und guck mal. Schätze aber nicht dass sie so nett ist und es am Tag hinter sich bringt! Hoffe es geht alles gut! Ist beruhigend, dass es euch ähnlich geht. Ist schön wenn man sich gegenseitig Mut, Ruhe und Vernunft zusprechen kann!

Kommentar

• DinoZ
                              • 17.01.2012
                              • 1995

Coolness!! Herzlichen Glückwunsch....die ist ja goldig Super Punktlandung und das auch noch am Wochenende, was besseres gibts fast gar nicht. Viel Erfolg und Glück für die Aufzucht
                              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Kommentar

• DancingRose
                                  • 21.03.2012
                                  • 385

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Junior-6
                                    • 04.04.2011
                                    • 322

na die ist ja richtig hübsch ! herzlichen Glückwunsch!!

Kommentar

• Coolnes: Herzlichen Glückwunsch..... super chic das Köpfchen

jetzt hat ja mein Patenkind was zum Spielen :-)

Kommentar

• zhanna
                                        • 08.08.2008
                                        • 2812

Coolness ich gratuliere dir. Dann kann ich ja jetzt anfangen zu backen. :-)

Kommentar

• Coolness
                                          • 23.08.2005
                                          • 2023

Danke für die Glückwünsche!!
                                          Ich bin sehr dankbar,dass es dieses Jahr zwei gesunde Fohlen geworden sind - und dann auch noch genau wie bestellt

Als nun nur noch "stiller Mitleser" drücke ich ganz fest die Daumen für baldige Erlösung und gesunde Fohlen
                                          www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          27 Antworten
                                          1.248 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag MissCatania  
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.874 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.069 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X