Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

@schwippe
    Falls meine stute nicht zurück in den Sport kann, liebäugel ich mit der Möglichkeit sie erneut decken zu lassen.
    11 jährige Stute von Markus Deak xx aus einer Wogenspieler - World Cup I
    Laut Verband wurde sie 2003 1a prämiert. Sie besitzt eine hohe Listungsbereitschaft, ist rittig aber ihre Nerven sind nicht immer die Besten. Sie ist M- Dressur platziert und hat sich leider verletzt. Zur Zeit tragend von Münchhausen. Möchtest Du Bilder haben? Hier oder lieber per Mail?

Sorry for Off- Topic

Lg

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Herzliche Glückwünsche St.Pr.St.!!!! Bitte Bilder.

@Nice - ließ mal im Jahrgangstread die Story zur Geburt meiner kleinen Maus - da kommt dir bestimmt einiges bekannt vor...

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

So, für calt und alle anderen die mir helfen können:
        moviestar2003@gmx.de

Ich meine es auch so Allgemein, nicht unbedingt auf mein Fohli bezogen.
        Mein Fohli habt ihr ja schon etwas beurteilt! Vielen Dank nochmal dafür:-)
        Und alle die noch ne Meinung dazu haben, immer her damit, ihr findet sie ja im Jahrgangsthread.
        Vielleicht weiß ja noch jemand n gutes Buch, so über Exterieurbeurteilung oder so?!

So, war das letzte Mal OT für dieses Thema, jetzt wenden wir uns wohl lieber wieder den Wartenden zu! Also Mädels, wie siehts so aus?

Kommentar

• Nadine: stell das doch mal allgemein hier ins HG... ich bin nicht wirklich so der "das paßt zu dem"-Experte.
          Da gibt es bessere Ansprechpartner... sorry

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Huhu, bolaika, hike, carmina, bonny, Dancing Rose, kazenoko was machen eure Damen?

Kommentar

• Moviestar: die sitzten jetzt alle vor HorseTV... und außerdem hast du scirocco vergessen :-)

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Oh man, hast ja recht! Scirroco natürlich auch! Warte doch noch auf Ma Bella Donnas Adoptivschwester!
                Scheint als wären wir zwei alleine hier!

Kommentar

• ja, sieht so aus.... evtl. sollten wir telefonieren.... .dann müssendie anderen nicht soviel nachlesen :-)

Kommentar

• DonAstair
                    • 07.12.2011
                    • 512

Habe diesen Tread nun schon ein paar Tage verfolgt und finde es sehr Interessant, die Veränderungen der " Milchtüten" eurer Stuten zu beobachten.....
                    Leider mache ich mir gerade sorgen um meine Stute.... Sie hat eigentlich erst am 27. April Termin. Seit gestern hat sich der Bauch ( wie ich finde deutlich) gesenkt... als ich heute nach dem Euter gesehen habe , sah es auch komisch aus ... hoffe es sind keine getrockneten Harztropfen. Habe leider noch nicht die Erfahrung und hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mich beruhigen. Wäre über eure Meinungen dankbar.
                    Hier die Bilder von Bauch + Tüten! ( heute ist Tag 311)

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Da haste recht! Kann dir meine Nummer gerne per Mail schicken:-)

Kommentar

• Moviestar: Ja mach das mal.... werde allerdings heute nicht mehr telefonieren. Hatte heute schon ein längeres Tel. mit "Elke"... war ein sehr nettes Gespräch.... Mein Mann bekommt die Krise wenn ich schonwieder am Rohr hänge. Aber laß uns morgen einfach mal tel. wenn du hinten 4 x die 1 siehst, daß bin ich.
                        Also bis dann

Kommentar

• DonAstair
                          • 07.12.2011
                          • 512

oh, mein Beitrag sollte eigentlich in das Thema Milchtütenorakel, sorry

Kommentar

• DonAstair: der Bauch hat sich schon gesenkt. ist aber kein Weltuntergang. Wenn sie ihr Fohlen mit 320 Tagen bringt ist das auch nicht schlimm. Harztropfen sind das nicht.
                            Nirgenswo steht, daß eine Stute bis 335 - oder so tragen muß.
                            Meine Stute hat ihr ersten Fohlen mit 321 Tagen gebracht.
                            Also ruhig bleiben.... aber die Stute immer schön im Auge behalten und täglich kontrollieren.

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Ja, meine bessere Hälfte nervt auch schon etwas:-)
                              Sind morgen den ganzen Nachmittag weg, muss mal sehen wann wir zurück sind.
                              Schick dir ne Mail!

Kommentar

• DonAstair
                                • 07.12.2011
                                • 512

Vielen Dank Schwippe, das beruhigt mich sehr.
                                werde in 10 Tagen noch einmal Bilder - dann hoffentlich im richtigen Thema - einstellen.... hoffe sie hält noch so lange durch. Es ist iht 2. Fohlen und das erste kam 2010 2 Tage nach Termin.

Kommentar

• scirocco
                                  • 13.10.2010
                                  • 1301

Huhu . . . da bin ich. Internet übers Handy ist mega langsam. bin jetzt bei der stall besi im gästezimmer. mega cool. stute hat heut noch ein klitze kleines bisschen festeres euter. und tropft gaaaaannnzzz selten mal. hätte ich mal so Test streifen. Hab heute Mittag noch überlegt ob ich welche kaufen soll aber dachte mir ich will die baby harztropfen ja nicht abknibbeln. Heute hätte ich den tropfen einfach nur auffangen müssen. naja, wenns bis Montag nicht da ist kauf ich welche.

Beckenbänder sind heute deutlich weicher. Fazit ich denke noch zwei Tage. ich geh um 11 oder 12 nochmal schaun und leg mich dann entspannt ins bett. hat ja den gurt drauf.

aber echt krass wie viel die in den lezten zwei Wochen noch an bauch zugelegt hat. jetzt rollt sie auch durch die Gegend.

Kommentar

• Aloha Scirocco: dann mal gutes Gelingen. Der Gurt geht doch nur an, wenn sie sich hinlegt. Was ist, wenn sie es im Stehen bringt :-) frag mal Nice.

Kommentar

• scirocco
                                      • 13.10.2010
                                      • 1301

Ja ist schon richtig. aber die sieht heute echt noch nicht nach fohlen aus. Ich hab auch schon überlegt ob ich mir zwischendurch nochmal den Wecker stellen soll. So ein stuten tv wäre schon super.

Kommentar

• Casharel
                                        • 04.05.2011
                                        • 1004

bin wieder da;-)
                                        möchte auch in den Club!!! Auch wenn momentan kein Fohlen mehr ansteht.
                                        Bin auch im "passendem Alter" (werde dieses Jahr 30)...
                                        Elke- über die Ostertage ist viel Stress bei uns, werde es nachher mal durchsprechen

Kommentar

• Casharel: wieviel std. am stück hast du geschlafen? hattest du einen futterminister oder wolltest du wieder alles selbst machen:-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          86 Antworten
                                          4.528 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X