Sie hat ja schon 4 Fohlen. Das ist ein typischer Nachtfohler. Da kenn ich andere Kandidaten!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
@nice
Schönes Foto, gut das Du da warst und aufgepasst hast. So soll es sein.
@all
Ihr könnt alle in den Jungzuechter Club. Ich hoffe, Elke und Schwippe haben eine Idee, was wir so mit Euch machen sollen? Geburtsvorbereitungskurse? Seelsorge? Fohlen Vor- und Nachsorge? Hm, schwierig
Kommentar
-
-
Huhu...ne bei mir war es ruhig...kein Anruf...werd jetzt gleich meine Sachen packen und hinfahren...
Kazenoko...ja ich versuch mir immer Mühe mit Ihren Milchtüten zu geben
Und dann nochmal hier Herzlichen Glückwunsch St.Pr.St. und danke für die Nachricht...hab mich riesig gefreut. Aber das ist nicht fair, dass Belinda Mimi einfach so überholt. Das geht nicht. Nene...ich werde es ihr gleich sagen und hoffe sie zieht heute Nacht nach.
@ Nice...gefällt mir ausgesprochen gut vom Köpfchen...freu mich auf mehr Bilder und natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
so ich werd dann heute Abend hier nochmal vorbei schaun...und sehen ob die Überfälligen sich jetzt mal bequemen...
Kommentar
-
-
na da gratuliere ich aber Nice und St.Pr.St. und freue mich mit Euch!!
Bei Nice hört es sich spannender wie im Krimi an, schon echt klasse, wie Du beherzt eingegeriffen hast. Mich würde schon interessieren, was die im Laden über Dich gedacht und gesagt haben, als Du wieder weg warst.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenCarmina Burana: du darfst erst mitmachen, wenn du mir verräts von wo aus Mainz du kommst, bzw. wo Du Dein Pferd stehen hast (büddeeeeeeee)
kannst es mir auch per mail schreiben: schwippe@online.de
KlaroIch komme direkt aus Mainz, meine Stute steht in Essenheim. Dort ist die Pferdehaltung sehr artgerecht, Paddocks, tolle Weiden. Das gibt es sonst hier leider nicht so und war bzw. ist mir sehr wichtig. :-)
Ich war anstatt bei meiner Stute heute mal ne tolle Shoppingtour machen, bringt einen wenigstens auf andere Gedanken
Kommentar
-
-
Boleika: Daumen gedrückt
Carmina Burana: gut.... dann darfst Du natürlich mitmachen. Gut das Du nicht eine bestimmte Person bist. Danke - Alles Gut
Ich komme gebürtig aus dem Taunus :-) und kenne ein paar nette und weniger nette Zeitgenossen in der Pferdeszene rund um Mainz, Wiesbade, Taunus etc.
Alles Gut.... dann kann ich ja, wieder FREI "schreiben"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits
0 Likes