Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Mabele, das tut mir so unendlich leid!! Einfach nur schrecklich!!
-
-
Mabele
Vielleicht erklärt das jetzt auch Deine Fotos mit dem stark eingefallenen "beckenband" hinten. Jetzt kann man sich vorstellen, warum das so ausgesehen hat. Ist auch nochmal so schlimm, wenn man das kleine erst hat wiederbeleben können, und dann so lange alles versucht, was irgendwie möglich ist.
Ein Alptraum, der Dich noch einige Zeit verfolgen wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenCasharel, wenn Du meinst, das es Dir besser geht, wenn Du den Doc holst,dann hol ihn.
Er muss ja nicht zwangsläufig was machen, aber er kann Dich ggf. beruhigen, ich kann das voll verstehen...
Ich meine immer, lieber einmal zu viel fragen...
Hab schon angerufenTA meint es wären Senkwehen
Kommentar
-
-
Ja, man findet wirklich kaum Worte.
Bei uns sind heut doch tatsächlich Harztropfen da! Man kann sich aber kaum richtig darüber freuen, bzw. hat man durch so eine Mitteilung wieder doppelt Angst!
Hoffe dass alles gut geht. Hab den Gurt auch wieder drauf gemacht und sie rein geholt da sie nicht mehr draußen sein wollte. Euter ist auch deutlich mehr, kaum Falten und wird nach dem laufen nicht mehr kleiner. Mal gucken wies heut Abend ist.
Kommentar
-
-
Oh Mann, Mabele. Da guckt man noch schnell rein, weil man sich auf neue Fohlen freut, und dann das. Tut mir so leid. So einen Mist finde ich fast noch schlimmer, als wenn sie "einfach nur tot sind". Furchtbar.
@ Casharel: Die alten Züchter hier sagen: Nach den Senkwehen noch 10 Tage!
Kommentar
-
-
Vielen Dank euch allen. Der Stute geht es den Umständen gut, Nachgeburt ist weg und sie ist fit. Bewegt sich gut draußen und sucht ihr Fohlen. Es war übrigends doch ein Hengst, hab ich in der ganzen hecktik nicht erkannt. Das fohlen hätte ein Stockmaß von 117cm gehabt, nur das man sich mal die größe vorstellen kann. Ewig lange Beine und eine sehr ausgeprägte Schulter. Gott sei dank waren die Beckenbänder so eingefallen, sonst hätten wir es warscheinlich nicht raus bekommen. Die Stute hatte sich so abgeschafft, sie konnte nicht mehr und leider war das Fohlen nur halben draußen. Wir haben alles versucht um es rauszuziehen, aber keine Change!! Da hat sich nichts bewegt. Und als dann wieder die Wehen kamen, wars leider schon zu spät. Wir sprechen hier von ungefähr 1-2 Minuten.
Der kleine `Rambo`durfte einfach nicht leben
Kommentar
-
-
Mabele: es tut mir so leid um Dein Fohlen!!!Geht es der Stute wenigstens gut? Hier im Forum sind ganz ganz viele die Dich trösten wollen. Vielleicht hift Dir das ein wenig. Ich umarme Dich und hoffe Du bekommst in den nächsten Wochen wieder Kraft. Alles alles Liebe.
Kommentar
-
-
Zitat von CarminaBurana Beitrag anzeigen@ Casharel: Dann geht es doch wenigstens bald mal los. Meine macht immer noch keine Anstalten. Steht da, dick und rund. Ich will endlich wieder reiten. :-(
Was macht denn das Euter bei euch?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Meine 2te Dame hat heute Tag 334, heute mittag hatte sie Harztropfen und seit kurzem MilchIch bin gespannt und halte heute Nachtwache, Ph-Wert ist bei 6,8
Kommentar
-
-
mabele, das tut mir leid, schrechlicke Geschichte, Fühl Dich gedrücktWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Werde jetzt noch mal hin fahren und gucken wies aussieht.
Wollte eigentlich auch noch Meßstreifen besorgen, habs aber nicht mehr geschafft. Hol ich Montag nach wenn ichs dann noch brauche. Dachte auch nicht dass es mit einem mal schon so voran geht. Aber das heißt ja auch noch nix, kann sich ja trotzdem noch ziehen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.755 Hits
0 Likes
|