Herzlichen Glückwunsch!!! Fotos bitte !!!
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Santica: herzlichen Glückwunsch, du warst aber auch mal mit guten nachrichten dran
Rohdi: versuch mal wegen cushing Kontakt zu Rhapsody hier aus dem forum aufzunehmen. sie hat eine stute bei der letztes Jahr auch kurz vor ende der trächtigkeit cushing diagnostiziert wurde. ich denke, sie kann dir nützliche Informationen geben
Kommentar
-
-
@ Salzburger: La Tokie
@ Santica Herzlichen Glückwunsch!
Mein Tierarzt hat mir jetzt so eine "Informationen zur Fohlengeburt" Info Broschüre gebastelt, bin gerne bereit die mit euch zu teilen, brauche nur eure Mailadresse dann schick ich euch die pdf zu!
Bei uns am Stall wird es immer drolliger, meine Stute ist gestern in ihrer Box böse hingefallen, weil der Mensch der die Wasserleitungen repariert mit einer Leiter in ihrer Box stand und an der Leitung GELÖTEThat. Die Stute steht auf Stroh, aber scheinbar ist das feuerfest!
Ich wohne direkt am Stall aber keiner von den Grazien bequemt sich mal bescheid zu sagen?!
Ich bin eher zufällig nochmal runter und fand mein Pferd zitternd und kletsch - nass geschwitzt in der Box! Der Typ hat wohl erst nicht gerafft dass das mein Pferd ist und erzählte recht amüsiert von ihrem Sturz...ich habe den fast von der Leiter getreten!
Ist es zuviel verlangt dass man bescheid gibt wenn solche arbeiten vorgenommen werden? Dann hätte sie sicherlich nicht in ihrer Box gestanden!
Kann dem Fohlen etwas passiert sein? Sie selbst hat nur zwei drei Schürfwunden
Kommentar
-
-
@ Steffie,
ich hätte die Broschüre sehr gerne. nadine@lokay.net
Danke
Diesen Menschen hätte ich von der Leiter geholt und quer über den Hof gejagt. Ich glaube aber nicht, dass deinem Zwerg irgendetwas passiert ist. Die Stuten sind hart im nehmen.
lg
Nadine
Kommentar
-
-
So wir sind auch raus aus dem Club. Heut morgen um halb 6 (was für eine Frechheit!) wurde bei uns ein wunderschönes braunes Stutfohlen geboren. Mehr unter Nachkommen.
Allen Wartenden noch viel Glück und erfolgreiche Geburten.
Kommentar
-
-
So ihr lieben, gestern fohlte meine sonst immer puenktliche stute nach 224 tagen.
Leider haben 2 tieraerzte eine zwillingstraechtigkeit. Beide fohlen, stute und hengst, sind verstorben!
Diese stute wird nicht mehr belegt.
Ich bin froh, das wir 2 tage nachtwache schoben, die fohlen lagen nicgt korrekt. Fast drei stunden hat due stute gekaempft. Die tieraerztin half der stute beim zweiten fohlen
Kommentar
-
-
oh mann da liegen glück und leid sehr dicht beieinander. tut mir leid für dich :-(((
allen anderen herzlichen glückwunsch zum gesunden fohlen.....
@steffi1910:
ich hätte gerne auch eine broschüre :-) meine e-mail adresse ist amasia2003@t-online.de
Vielen dank :-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
@ Steffi: ich hätte auch gerne die Broschüre: daikez1989@ewetel.net Danke!!!
@ Anja: Herzlichen Glückwunsch!!!
@oldenburger Dressurpferde: Mein größter Albtraum zurzeit!!! Alles Gute für die Stute, fühl dich gedrückt!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigenSo ihr lieben, gestern fohlte meine sonst immer puenktliche stute nach 224 tagen.
Leider haben 2 tieraerzte eine zwillingstraechtigkeit. Beide fohlen, stute und hengst, sind verstorben!
Diese stute wird nicht mehr belegt.
Ich bin froh, das wir 2 tage nachtwache schoben, die fohlen lagen nicgt korrekt. Fast drei stunden hat due stute gekaempft. Die tieraerztin half der stute beim zweiten fohlen
Wir haben heute Tag 300 und ich bin froh über jeden Tag den man an die Überlebensfähigkeit der Fohlen ran kommt. Sicher kann dann auch noch was passieren, aber die Angst ist dann erstmal weg.
Habe gestern schon mal die Kamera angebaut und es geht alles.
Die Stute entwickelt sich in ihrer Box immermehr zum Wühlschwein und schmeißt sich alle Nase lang hin- sie findet das wohl lustig alles zu verwüsten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
37 Antworten
1.705 Hits
1 Likes
|