Schön zu hören! Da bin ich ja auf das Fohlen 2013 gespannt. Selbstverständlich drücke ich Dir die Daumen. Ja bei der Fahrt wollte ich auch wieder mit. 2010 hatten wir sehr viel Spaß. Können dann ja zusammen fahren - wird sicher lustig. Werden bzgl. der Fahrt einfach in Kontakt bleiben.
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Jupp das wäre super vielleicht will Bolaika ja auch mit.. ist ja immer schwierig.. aber wir können uns ja einen Tag Urlaub ohne wenn und aber einräumen.. dann klappt das schon..
Zitat von Contara Beitrag anzeigenSchön zu hören! Da bin ich ja auf das Fohlen 2013 gespannt. Selbstverständlich drücke ich Dir die Daumen. Ja bei der Fahrt wollte ich auch wieder mit. 2010 hatten wir sehr viel Spaß. Können dann ja zusammen fahren - wird sicher lustig. Werden bzgl. der Fahrt einfach in Kontakt bleiben.
Kommentar
-
-
Vielen Dank für die Erfahrungsberichte bzgl. euterloser Geburten! Dann muß ich mir wohl doch allmählich die Nächte um die Ohren schlagen...
Was laufende Milch vor der Geburt angeht, kann ich beruhigen! Wir hatten das bisher schon sehr oft und alle Fohlen haben sich prächtig entwickelt und keins war immunschwach.
Mittlerweile fängt bei uns auch Nr. 3 an aufzueutern. Vielleicht haben sie sich ja abgesprochen und kommen alle zugleich...
Kommentar
-
-
ich drücken allen AKUT wartenden Fohlenmamas alle Daumen, das Euer Nachwuchs schnell und gesund das Licht der Welt erblickt
*TOITOITOI*
Ich muß noch sooooooooo lange wartenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Danke.. ich war gerade gucken.. wie immer die Ecke und Träumen, lauschen und ein zwei mal mit dem Schweif wedeln.. und so zweimal gen Bauch treten das wars..... das schlimme ist ja es kann jederzeit losgehen und man guckt sich das an und denkt immer wann ist es soweit... und eigentlich ist man total müde.. hätte mir mal ein Red Bull kaufen sollen..
Zitat von dizzy03 Beitrag anzeigenich drücken allen AKUT wartenden Fohlenmamas alle Daumen, das Euer Nachwuchs schnell und gesund das Licht der Welt erblickt
*TOITOITOI*
Ich muß noch sooooooooo lange warten
Kommentar
-
-
ami, bals hat sie sich fertig geschminkt...
Engelchen hat angerufen...nüx...sie hat gesagt, das dauert noch, weil die Milch noch nicht läuft....nur -wie sagte sie- Harztropfenknoten oder so wäre da....
ich hab gesagt, ich habs Telefon neben dem Bett liegen...
@all: nee, ich bin nur passiv dabei, zum Daumendrücken und Nachrichten übermitteln und so.....wo ich dach im letzten Jahr fast die letzte war.....
Dafür hat Engelchen mich zur Patentante gemacht....auch was wert....
Kommentar
-
-
Patentante ist gut.. die behält dann wenigstens die Nerven ha ha... und wenn ich wieder nen Bub krieg.. dann sponsoren mir die falsch gelegenen ne Blaue Ausrüstung und die rosa wird gestiftet..
Zitat von Elke Beitrag anzeigenami, bals hat sie sich fertig geschminkt...
Engelchen hat angerufen...nüx...sie hat gesagt, das dauert noch, weil die Milch noch nicht läuft....nur -wie sagte sie- Harztropfenknoten oder so wäre da....
ich hab gesagt, ich habs Telefon neben dem Bett liegen...
@all: nee, ich bin nur passiv dabei, zum Daumendrücken und Nachrichten übermitteln und so.....wo ich dach im letzten Jahr fast die letzte war.....
Dafür hat Engelchen mich zur Patentante gemacht....auch was wert....
Kommentar
-
-
Horch mal für mich mit.. muss ja wach bleiben.. fälltmirschwer...
Zitat von Elke Beitrag anzeigenami, das ist ein Mädel...*ganzsicherbin*
Geht gar nicht anxders, der Lauf muss unterbrochen werden...
so, ich horche jetzt auch an der Matratze....außer, Engelchen ruft an...
Kommentar
-
-
Zitat von amimaus Beitrag anzeigenNaja jetzt gehts hab ja mal 4 Stunden am Stück geschlafen.. aber meine mördererkältung macht mir zu schaffen und ich hab seit einigen Wochen einen eingelemmten Ischias Nerv (keine Ahnung wie man das schreibt) das zieht mich auch mächtig runter und ich hoffe nur das es nix mit der Bandscheibe ist sondern nur der kleine Splitter vom Dornfortsatz den ich da rumschwimmen hab..
Kommentar
-
-
Zitat von Henny99 Beitrag anzeigenIst das spannend hierMeine ist jetzt auch daheim. Vorhin haben wir sie aus der Klinik heim geholt. Hat sie alles nicht gejuckt. Sau cool
Jetzt haben wir ab heute noch genau 2 Wochen.
Dann haben wir ja bald wieder mitzufiebern, die 2 Wochen sind ja schnell um.....
Vielleicht haben engelchen und amimaus es bis dahin ja auch geschafft......
nicht das du sie noch überholst...
amimaus ganz ruhig, die Milch lief bei unserer Daria auch schon mal 2 Tage früher und dann ging es auf einmal ganz schnell. Bei ihr haben wir schon beide Varianten mitgemacht und es hat beide Male gut geklappt, Kopf hoch, wird alles gut!!!
Kommentar
-
-
Na dann geht die Zeit ja noch drück für Dich besonders die Daumen.. aber der Ischias der bringt mich um.. Sitzen ist echt ne Qual.. laufen geht.. und morgens ne Jeans anziehen ein Alptraum.. ein Glück gibt es Ibu.. aber ist ja keine Dauerlösung.. muss das echt untersuchen lassen oder endlich mal wieder reiten in Hoffnung das es besser wird..
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigenami leide mit dir....mich plagt auch der ischiasnerv....und beid er stute ist milch und alles auf geburt vorbereitet.....aber eigentlich erst für den 7.3. termin...wobei noch im rahmen.morgen ist der 320. tag
Kommentar
-
-
Ja ich glaub Euch ja aber es sind dann 2 lange Tage.. und schön das Ihr noch hier seid.. so wird mir nicht langweilig.. hatte mal gerade geschaut.. Schweifwedeln etwas mehr und das Lauschen auch.. vielleicht wirds ja noch was..
Zitat von Daria Beitrag anzeigenDas freut mich für dich! Ist doch schön wenn man sie wieder zuhause hat und jetzt so kurz vor der Geburt natürlich doppelt so schön.
Dann haben wir ja bald wieder mitzufiebern, die 2 Wochen sind ja schnell um.....
Vielleicht haben engelchen und amimaus es bis dahin ja auch geschafft......
nicht das du sie noch überholst...
amimaus ganz ruhig, die Milch lief bei unserer Daria auch schon mal 2 Tage früher und dann ging es auf einmal ganz schnell. Bei ihr haben wir schon beide Varianten mitgemacht und es hat beide Male gut geklappt, Kopf hoch, wird alles gut!!!
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigenami leide mit dir....mich plagt auch der ischiasnerv....und beid er stute ist milch und alles auf geburt vorbereitet.....aber eigentlich erst für den 7.3. termin...wobei noch im rahmen.morgen ist der 320. tag
Unsere hat sich ja auch nicht an den Termin gehalten, bin aber im nachhinein froh, so brauchte ich mir bei der Maidenstute nicht ganz soviele Sorgen machen, ging halt zu schnell
Kommentar
-
-
Oh mein Gott.........
Bald wenn unsere Daria dran ist, bekomme ich die Sprüche wieder alle zurück, ne?
Ich weiß ja das ich dann auch wieder nerve weil ich so hypernervös werde wenn sie wieder so lange überträgt...
Naja, will euch ja auch nur beruhigen, ihr dürft mir dann auch alles sagen, ehrlich
Kommentar
-
-
Hör bloß auf bitte nicht Bandscheibe.. bei mir ist das jetzt die 3. Woche mit Höllenschmerzen und die erst mit Ibu in Absprache mit meiner PhysioT.
Die Milch läuft seit heute morgen.. stute schon etwas unruhiger.. aber ich hoff mal nicht diese Nacht auf ein Fohlen wäre ja zu schön..
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigenalso ich schwör da auf tigerbalm....ist gesünder als ibu... der ischias hängt meist mit der bandscheibe zusammen.....
mir geht es nun nach 5 tagen höllischer schmerzen auch wieder etwas besser.....hab zuviel wasser geschleppt die letzen wochen ;-)
seit wann läuft bei deiner stute milch?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
27 Antworten
1.252 Hits
1 Likes