Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daria
    • 11.05.2010
    • 1448

Zitat von scirocco Beitrag anzeigen
    ach engelchen...wo wohnst du...ich glaube wir würden uns prima verstehen. ich mag deinen humor...super...und auch ich muss sagen, dass ich deine texte gerne lese...da solltest du was draus machen...
    Kann ich nur bestätigen! Ich glaube aber ich könnte mich mit sehr vielen hier gut verstehen Finde die Kommentare immer sehr nett, mitfühlend und hilfreich!!!
    Schade das man aus diesen Leuten nicht einen Stammtisch machen könnte, wäre sicher lustig.
    So, jetzt aber erstmal wieder Daumen drücken für Engelchen und amimaus, ab in die nächste Runde, viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Elke
      • 05.02.2008
      • 11712

engelchen kommt von ganz oben.....kurz vor schluß....

Kommentar

• Casharel
        • 04.05.2011
        • 1004

ich wäre auch für einen Stammtisch
        hier sind so viele Leute, die ich gerne mal so treffen würde.

Wir sind heute bei Tag 312. Euter füllt sich nun mehr, aber es wird wohl noch einiges Dauern. Gestern ist sie richtig über die Wiese gebockt und gesprungen (da kann sich das Fohlen schon mal dran gewöhnen)

Hier mal ein Bild von dem Euter, ist ähnlich wie bei Chili, also noch nichts mit Nachtwachen

Temperatur liegt immer so im Bereich von 37Grad- ich glaube das fällt als Messmethode auch weg aber bald gibt es ja auch nen Geburtsmelder
        Zuletzt geändert von Casharel; 19.02.2012, 19:42. Grund: Fehlerteufel

Kommentar

• Super Pony
          • 05.11.2011
          • 5012

Zitat von Casharel Beitrag anzeigen
          ich wäre auch für einen Stammtisch
          hier sind so viele Leute, die ich gerne mal so treffen würde.

Wir sind heute bei Tag 112. Euter füllt sich nun mehr, aber es wird wohl noch einiges Dauern. Gestern ist sie richtig über die Wiese gebockt und gesprungen (da kann sich das Fohlen schon mal dran gewöhnen)

Hier mal ein Bild von dem Euter, ist ähnlich wie bei Chili, also noch nichts mit Nachtwachen

Temperatur liegt immer so im Bereich von 37Grad- ich glaube das fällt als Messmethode auch weg aber bald gibt es ja auch nen Geburtsmelder
          Tag 112???
          http://www.super-pony.de

Kommentar

• Casharel
            • 04.05.2011
            • 1004

Zitat von Super Pony Beitrag anzeigen
            Tag 112???
            du liest aber genau schon geändert- natürlich Tag 312

Kommentar

• zhanna
              • 08.08.2008
              • 2812

hihi^^

Ja wir passen hier auf alles genau auf! ;-)

Stammtisch klingt toll.

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Ja, ich bin auch schon so gespannt. Haben Tag 307. Hab meine Maus heute nicht gesehen, und seh sie morgen auch nicht. Bin gespannt was die Kugel macht wenn ich Dienstag zum Stall komme. Wenn man das Pferdchen 1 oder 2 Tage nicht gesehen hat fallen einem die Veränderungen noch deutlicher auf! Bin schon so gespannt!
                Wär ja klasse wenns heut nacht endlich das erste Orakelfohlen gibt! Daumen sind gedrückt!

Kommentar

• amimaus
                  • 03.02.2004
                  • 7020

Also meine hat schon wehen.. man das wird noch spannend..

Aber so ein Stammtisch wäre toll..

Kommentar

• Casharel
                    • 04.05.2011
                    • 1004

Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
                    Also meine hat schon wehen.. man das wird noch spannend..

Aber so ein Stammtisch wäre toll..

na endlich aber was machst du dann hier???wrum bist du nicht beim Stütchen

Kommentar

• amimaus
                      • 03.02.2004
                      • 7020

@ Casharel.. ich halte mich wach.. pendel immer zwischen Ofen (Holz nachwerfen) Wohnzimmer Stute beobachten mit der Kamera und dem Arbeitszimmer hin und her.. und dann ist die Spannung natürlich unerträglich und die Angst ist natürlich auch immer dabei das man hofft das Alles gut geht..

Kommentar

• Casharel
                        • 04.05.2011
                        • 1004

du hast ja nicht mehr lange !!! undwir sind alle bei dir (in Gedanken)--> also wird auch alles gut!!!

Kommentar

• engelchen0815
                          • 29.01.2010
                          • 1443

ahhhhhhhhhhh.....amimaus du machst mir angst ! ich habe die segel für heute gestrichen........weil ich denke da passiert nix..................unser michel past heute nacht auf.....bitte bitte lieber gott las den blöden birth arlarm funzen.....das er das mit bekommt !!! sie hat heute abend oft nach ihrer wampe geschaut,aber am euter null veräderung.und frist ,fohlen hat sich auch bewegt heute nachmittag.....deshalb bin ich der meinung das wird heute auch nix....und nach hause...soooo müde...
                          hach und ein wettrennen hat es heute auch auf der koppel gegben.....die kaltblutstute von neben an meinte sie müsste mal die schwere eisenpforte aufziehen mit dem fuß und jeni und den anderen einen besuch abstaten....was die natürlich nicht gut fanden...da war ja holland in not ! jeni mit ihrer murmel soll zum rennpferd mutiert sein....und madam kaltblut des platzes verwiesen haben ! ein glück ich hab davon nix mit bekommen....war ja kurz zu hause....als ich wieder da war habe ich eine schlamm geränkte stute vorgefunden...grrrrrrrr.nach dem putzen sah ich aus wie mein pferd vorher...........grrrrrr
                          CIMG5581.JPG

Kommentar

• engelchen0815
                            • 29.01.2010
                            • 1443

amimaus ich drück fest die daumen !!!! und meiner kann jetzt brav drinn bleiben bis morgen vormittag !!!

Kommentar

• Casharel
                              • 04.05.2011
                              • 1004

@ Engel warum bist du eigentlich beim orakeln nicht dabei?
                              Wünsche dir auf jeden Fall eine erholsame Nacht

Kommentar

• amimaus
                                • 03.02.2004
                                • 7020

Oh man sei froh das Du das nicht geshen hast.. ich glaub dann wärst Du Kolabiert.. ich hatte letztens ne ähnliche Situation.. Stute mit Fohlen und meine hatten sich befreit und den Hengsten vor den Boxen schöne Augen gemacht.. das war auch nicht so witzig..

Ich sehs schon kommen wir schlafen nachher und die Fohlen kommen alleine..... ich darf nicht schlafen... und noch geht es ja..

Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigen
                                ahhhhhhhhhhh.....amimaus du machst mir angst ! ich habe die segel für heute gestrichen........weil ich denke da passiert nix..................unser michel past heute nacht auf.....bitte bitte lieber gott las den blöden birth arlarm funzen.....das er das mit bekommt !!! sie hat heute abend oft nach ihrer wampe geschaut,aber am euter null veräderung.und frist ,fohlen hat sich auch bewegt heute nachmittag.....deshalb bin ich der meinung das wird heute auch nix....und nach hause...soooo müde...
                                hach und ein wettrennen hat es heute auch auf der koppel gegben.....die kaltblutstute von neben an meinte sie müsste mal die schwere eisenpforte aufziehen mit dem fuß und jeni und den anderen einen besuch abstaten....was die natürlich nicht gut fanden...da war ja holland in not ! jeni mit ihrer murmel soll zum rennpferd mutiert sein....und madam kaltblut des platzes verwiesen haben ! ein glück ich hab davon nix mit bekommen....war ja kurz zu hause....als ich wieder da war habe ich eine schlamm geränkte stute vorgefunden...grrrrrrrr.nach dem putzen sah ich aus wie mein pferd vorher...........grrrrrr
                                [ATTACH=CONFIG]33498[/ATTACH]

Kommentar

• engelchen0815
                                  • 29.01.2010
                                  • 1443

war irgendwie zu spät ....
                                  das mit der erholsamen nacht hat sich gerade erledigt.............jetzt würde ich am liebsten wieder in den stall fahren.......wo ich das von ami hier lese.....
                                  amimaus was macht deine denn ??? hat sie auch gefressen ? und hat sie schon milch am laufen ?

ich dreh durch.....hiiiiiiiiilllllllfffffeeeee
                                  Zuletzt geändert von engelchen0815; 19.02.2012, 21:46.

Kommentar

• amimaus
                                    • 03.02.2004
                                    • 7020

Deine hatte doch auch schon Harz oder..?

Zitat von engelchen0815 Beitrag anzeigen
                                    war irgendwie zu spät ....
                                    das mit der erholsamen nacht hat sich gerade erledigt.............jetzt würde ich am liebsten wieder in den stall fahren.......wo ich das von ami hier lese.....

Kommentar

• engelchen0815
                                      • 29.01.2010
                                      • 1443

ja CIMG5573.jpg........ahhhhh und nu ??

om om tief einatmen und wieder aus....meine fohlt heute nacht nicht und wenn dann merkt michael daaaaaassssss. om
                                      Zuletzt geändert von engelchen0815; 19.02.2012, 21:52.

Kommentar

• Casharel
                                        • 04.05.2011
                                        • 1004

ach Engelchen, lass dich doch nicht verrückt machen, du hast nen birthalarm und nen Michel, die aufpassen. Schlaf ist wichtig um für die Geburt fit zu sein!!!

Kommentar

• amimaus
                                          • 03.02.2004
                                          • 7020

Mh Du hast ja den Gurt.. aber bei einer Bekannten hat der nicht gefunzt.. nein mach Dir nicht so viel Sorgen.. ach engelchen ich weiß nicht musst Du wissen..ich glaub ich würd wieder hin gehen..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          35 Antworten
                                          1.611 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.897 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.398 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X