Club der Wartenden 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mietz
    • 22.04.2004
    • 978

@Rohdi78 wie sieht der bauch und das euter von deiner denn aus?
    who needs reality?
    render your own!

Kommentar

• Rohdi78
      • 01.03.2011
      • 371

Euter ist meistens leicht angeschwollen - allerdings etwas einseitig. Nach der Bewegung gehts aber meistens zurück! Bauch ist dick, aber ich finds noch nicht sooo extrem! Obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was normal wäre! Mache sonst morgen mal Fotos :-)! Wann ist es bei Deiner so weit mietz?

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

bellalauries, herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Herzlichen Glückwunsch bellalauris!

Kommentar

• engelchen0815
            • 29.01.2010
            • 1443

na da hast ja noch ordendlich adrenalin bekommen.....glückwunsch !

Kommentar

• Henny99
              • 19.02.2011
              • 186

Glückwunsch bellalauries. wir sind heute bei Tag 327. Über Nach hat sie ganz schön Euter geschoben. aber noch kein Harz. Denke, dass sie die 340 Tage vermutlich voll macht.

Kommentar

• Amasia
                • 06.10.2009
                • 1582

Zitat von Rohdi78 Beitrag anzeigen
                Huuuu, wir sind heute bei Tag 288....! Die spannung steigt täglich und trotzdem gehts noch soooo lange!!
                oh mein gott hab grad nachgerechnet wir sind ja dann auch schon bei tag 280, haben noch etwa 55 tage vor uns wenn ich mit 335 tagen tragezeit rechne, mann das geht ja echt rasend schnell jetzt

aber bei uns ist noch nichts mitm euter, ist immer noch klein und hutzelig aber wenigstens darf ich dran langen, ich hoff ja das sie dann auch das kleine dran läßt meine liebe zicke.....

mach mir eh manchmal so komische gedanken, wie das sie es net annimmt oder das sie wenn sie mal wieder in der box spinnt, weil das andere pferd zum reiten geht, das kleine zertrampelt wenn es in der box liegt....man ich hab echt schon alpträume, ist das denn normal bin schon ganz kunfus....
                Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• enjoy38
                  • 31.05.2011
                  • 307

Zitat von Amasia Beitrag anzeigen
                  oh mein gott hab grad nachgerechnet wir sind ja dann auch schon bei tag 280, haben noch etwa 55 tage vor uns wenn ich mit 335 tagen tragezeit rechne, mann das geht ja echt rasend schnell jetzt

aber bei uns ist noch nichts mitm euter, ist immer noch klein und hutzelig aber wenigstens darf ich dran langen, ich hoff ja das sie dann auch das kleine dran läßt meine liebe zicke.....

kann dich schon beruhigen auch die großte Zicke und die große Artgenossenhasserin wird zur liebevollsten Mama, wenn das Kleine da ist. Ist es das erste Fohlen von euch beiden?

mach mir eh manchmal so komische gedanken, wie das sie es net annimmt oder das sie wenn sie mal wieder in der box spinnt, weil das andere pferd zum reiten geht, das kleine zertrampelt wenn es in der box liegt....man ich hab echt schon alpträume, ist das denn normal bin schon ganz kunfus....
                  Keine Sorge, auch die größte Zicke wird zur liebevollen Mama, wenn das Kleine da ist. Ist es das erste Fohlen von euch beiden?
                  Meine hat auch immer auf ihre Nachbarin geschlagen, aber auf das Fohlen hat sie immer aufgepasst. Obwohl es direkt neben den Hufen im Stroh lag

Kommentar

• Casharel
                    • 04.05.2011
                    • 1004

wir sind nun bei Tag 317 wie gesagt, Euter wächst aber keine Milch in Sicht.

Heute Morgen dann die Nachricht von einer Freundin, ihre Stute hat heute Zwillinge bekommen , beide haben es nicht überlebt, da es noch viel zu früh war.
                    So langsam bekomme ich richtig Angst.

Kommentar

• Elke
                      • 05.02.2008
                      • 11712

Casharel, ommm, alles wird gut....

Kommentar

• AnjaZ
                        • 04.11.2002
                        • 1403

Wir haben 332 Tage rum, das Euter hat sich nicht viel weiterentwickelt. Denke diesen Monat wird das nichts mehr......
                        Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

• Casharel
                          • 04.05.2011
                          • 1004

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
                          Casharel, ommm, alles wird gut....
                          weißt du, habe das Gefühl, dieses Jahr häufen sich die negativen Meldungen...oer ich bin einfach sensibler ind dieser Richtung

Kommentar

• Amasia
                            • 06.10.2009
                            • 1582

Zitat von enjoy38 Beitrag anzeigen
                            Keine Sorge, auch die größte Zicke wird zur liebevollen Mama, wenn das Kleine da ist. Ist es das erste Fohlen von euch beiden?
                            Meine hat auch immer auf ihre Nachbarin geschlagen, aber auf das Fohlen hat sie immer aufgepasst. Obwohl es direkt neben den Hufen im Stroh lag
                            ja ist unser erstes :-), hab zwar schon einige fohlen mitbekommen bei dem alten züchter bei dem ich jahrelang geholfen habe, aber da hat ja er alles gemacht, wir mädels sind dann immer erst in stall gekommen wo es schon getrunken hat usw. deshalb ist es für mich jetzt a bissle neuland, quasi alles "allein" zu machen vom besamen bis zur geburt....eigentlich wollte er uns dabei unterstützen, aber leider ist er im november gestorben :-(( war immer sein traum noch ein fohlen erleben zu dürfen....naja....jetzt werd ich wieder sentimental :-))), gehört ja schliesslich net hierher ;-)))

bin auf jedenfall froh das es mir net allein so geht, mit dem nervös sein und den ganzen fragen...schön das einem als neuling hier so schön geholfen wird :-))
                            aber je näher der termin rückt, umso nervöser werd ich ;-))
                            Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                              • 28.03.2009
                              • 2638

Casharel ich mach das von der stute abhaengig... Meine fuchs hat am 10.3. Termin, die lass ich in ruhe damit. Meine am 7.3. Fohlende nerve ich seit sonntag damit, da sie milch hat u auch alles andere auf geburt steht

Kommentar

• Casharel
                                • 04.05.2011
                                • 1004

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen
                                Casharel ich mach das von der stute abhaengig... Meine fuchs hat am 10.3. Termin, die lass ich in ruhe damit. Meine am 7.3. Fohlende nerve ich seit sonntag damit, da sie milch hat u auch alles andere auf geburt steht
                                wie weit sind die Euter denn von den beiden?

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Das war im letzten Jahr auch so, dass es viele Negativmeldungen gab.
                                  Man nimmt die auf und merkt sie sich...aber es gibt zum Glück viel mehr gute Nachrichten.
                                  Und daran sollte man denken und glauben, sonst wird man irre.

Kommentar

• Salzburger
                                    • 03.08.2007
                                    • 1636

Heute scheint hier die Sonne und es gibt 15 Grad plus!

Ich hoffe jetzt mal sehr, dass sich mein kleiner Catoki entscheidet raus zu kommen.
                                    Zuletzt geändert von Salzburger; 24.02.2012, 09:55.
                                    Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• steffie1910
                                      • 30.06.2011
                                      • 2720

Namen mit "C"?!, hast du dir schon welche überlegt Salzburger? Würde mich freuen wenn du mit mir teilst, habe jetzt noch 51 Tage um mir Namen zu überlegen!

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

steffie, entscheide Dich erst,. wenn Du das Fohlen auch gesehen hast, einen Favoriten kann man haben, aber es muss dann zum Gesicht passen...so gings mir jedenfalls.

Kommentar

• Salzburger
                                          • 03.08.2007
                                          • 1636

Genau - da ich im OS Verband bin, brauche ich einen Hengstnamen mit C und Stutennamen mit L. Da ich aber lt. Bauchorakel ja sehr "fix" eine Stute bekomme und ich auch selbst daran glaube, habe ich mehr Favoriten für ein Mädchen.
                                          Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          27 Antworten
                                          1.285 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag MissCatania  
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          143 Antworten
                                          7.880 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Peanut
                                          von Peanut

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.070 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          863 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X