@Rohdi78 wie sieht der bauch und das euter von deiner denn aus?
Club der Wartenden 2012
Einklappen
X
-
Euter ist meistens leicht angeschwollen - allerdings etwas einseitig. Nach der Bewegung gehts aber meistens zurück! Bauch ist dick, aber ich finds noch nicht sooo extrem! Obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was normal wäre! Mache sonst morgen mal Fotos :-)! Wann ist es bei Deiner so weit mietz?
Kommentar
-
-
Zitat von Rohdi78 Beitrag anzeigenHuuuu, wir sind heute bei Tag 288....! Die spannung steigt täglich und trotzdem gehts noch soooo lange!!
aber bei uns ist noch nichts mitm euter, ist immer noch klein und hutzeligaber wenigstens darf ich dran langen, ich hoff ja das sie dann auch das kleine dran läßt meine liebe zicke.....
mach mir eh manchmal so komische gedanken, wie das sie es net annimmt oder das sie wenn sie mal wieder in der box spinnt, weil das andere pferd zum reiten geht, das kleine zertrampelt wenn es in der box liegt....man ich hab echt schon alpträume, ist das denn normalbin schon ganz kunfus....
Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Amasia Beitrag anzeigenoh mein gott hab grad nachgerechnet wir sind ja dann auch schon bei tag 280, haben noch etwa 55 tage vor uns wenn ich mit 335 tagen tragezeit rechne, mann das geht ja echt rasend schnell jetzt
aber bei uns ist noch nichts mitm euter, ist immer noch klein und hutzeligaber wenigstens darf ich dran langen, ich hoff ja das sie dann auch das kleine dran läßt meine liebe zicke.....
kann dich schon beruhigen auch die großte Zicke und die große Artgenossenhasserin wird zur liebevollsten Mama, wenn das Kleine da ist. Ist es das erste Fohlen von euch beiden?
mach mir eh manchmal so komische gedanken, wie das sie es net annimmt oder das sie wenn sie mal wieder in der box spinnt, weil das andere pferd zum reiten geht, das kleine zertrampelt wenn es in der box liegt....man ich hab echt schon alpträume, ist das denn normalbin schon ganz kunfus....
Meine hat auch immer auf ihre Nachbarin geschlagen, aber auf das Fohlen hat sie immer aufgepasst. Obwohl es direkt neben den Hufen im Stroh lag
Kommentar
-
-
wir sind nun bei Tag 317 wie gesagt, Euter wächst aber keine Milch in Sicht.
Heute Morgen dann die Nachricht von einer Freundin, ihre Stute hat heute Zwillinge bekommen , beide haben es nicht überlebt, da es noch viel zu früh war.
So langsam bekomme ich richtig Angst.
Kommentar
-
-
Wir haben 332 Tage rum, das Euter hat sich nicht viel weiterentwickelt. Denke diesen Monat wird das nichts mehr......
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenCasharel, ommm, alles wird gut....
Kommentar
-
-
Zitat von enjoy38 Beitrag anzeigenKeine Sorge, auch die größte Zicke wird zur liebevollen Mama, wenn das Kleine da ist. Ist es das erste Fohlen von euch beiden?
Meine hat auch immer auf ihre Nachbarin geschlagen, aber auf das Fohlen hat sie immer aufgepasst. Obwohl es direkt neben den Hufen im Stroh lag
bin auf jedenfall froh das es mir net allein so geht, mit dem nervös sein und den ganzen fragen...schön das einem als neuling hier so schön geholfen wird :-))
aber je näher der termin rückt, umso nervöser werd ich ;-))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigenCasharel ich mach das von der stute abhaengig... Meine fuchs hat am 10.3. Termin, die lass ich in ruhe damit. Meine am 7.3. Fohlende nerve ich seit sonntag damit, da sie milch hat u auch alles andere auf geburt steht
Kommentar
-
-
Heute scheint hier die Sonne und es gibt 15 Grad plus!
Ich hoffe jetzt mal sehr, dass sich mein kleiner Catoki entscheidet raus zu kommen.Zuletzt geändert von Salzburger; 24.02.2012, 09:55.Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
|
27 Antworten
1.285 Hits
1 Likes
|