Tinker

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na das hört sich ja ziehmlich gemein an. Aber wenn schon besser wird dann gehts ja.
    Jester ist ein ganz quirliger aber bei hündinnen hat er auch kein Problem.

Kommentar

• Veracruz9
      • 26.03.2002
      • 3848

Bin mal wieder da...
      Klausur sei dank mal früh Schulschluß...

Das mit deinm Hundi hört sich ja mies an...

Ich denke Hund im auto lassen wär bei uns wohl Streß freier...
      Jester ist froh wenn er auf dem Fahrersitz schlafen darf...

der Reiz des Verbotenem
      Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• kiwi
        • 25.09.2003
        • 36

Hallo ihr Beiden,
        meine Omi ist auf dem Weg der Besserung,ich denke mal da braucht ihr euren Hund vielleicht nicht im Auto zu lassen.Doch das können wir ja dann sehen.
        Mein Sohn hatte ganz aufgeregt angerufen,heute Nacht haben sie bei seinem Reitlehrer 2 super Dressurpferde aus dem Stall gestohlen.Sein RL hat auch richtig Pech die letzten Wochen,vor ein paar Wochen haben sie ihm den Hund vergiftet,danach alle Sättel gestohlen und jetzt 2 Pferde.Mit der einen Stute war mein Sohn gerade auf Tunier.Was sind das nur für Menschen??????????

Kommentar

• Irgendwie muss man wohl nur dreist sein. Wenn ich mir vorstelle mein Renno würde eines morgens nicht mehr auf der Wiese stehen, oh wei, nicht auszudenken.

Maile dir nachher im Messanger nochmal meine Handynummer, falls kurzfristig noch was wichtiges ist. Wäre auch toll, wenn ich deine Tel.Nr. auch bekommen könnte und die genaue adresse brauchen wir ja auch noch.

Ich freue mich so auf Urlaub!!!!!!!

Ist bei euch im Moment auch so ein Scheisswetter?

Kommentar

• kiwi
            • 25.09.2003
            • 36

boa war das heute morgen kalt,ist es bei euch auch schon so eisig?Gestern war es auch so,am morgen blauer Himmel und dann kam wieder der regen.Und ich dumme Kuh wollte dann reiten,zwar nur so ein bißchen in der Reitbahn,doch wir sind so richtig schön naß geworden.
            Ja, so ist die Wetterlage hier momentan,halben Tag super toll,die andere hälfte Dauerregen.
            Hat renno schon richtig viel Winterfell?

Kommentar

• jau jau, arschkalt!! Nur noch 2 Grad heut morgen, ansonsten ist es jetzt schon schön!
              Schauen wir mal, wie es im Urlaub aussieht.
              Bin schon voll im Stress, werde heute schonmal den Stall soweit säubern, falls die Pferdis reinkommen, wenn ich im Urlaub bin. Dann hat meine Freundin nicht ganz so viel zu tun.
              Und dann halt noch die üblichen Sachen die man halt so vor dem urlaub zu erledigen hat.

Rennos Fell ist schon ein bischen dicker, aber so richtig fettes Fell hat er noch nicht, kommt aber garantiert, war als ich ihn Anfang des Jahres geholt habe auch voll der Teddy. Aber Nikki sah ja auf dem Foto auch aus wie ein Teddy.

Kommentar

• kiwi
                • 25.09.2003
                • 36

moinmoin ihr Beiden,
                man ist das heute noch dunkel.ES wird wirklich Herbst.Doch gestern war es so schön noch,ich habe Mittags noch meine Winterdecken gewaschen Draußen und ast trocken bekommen.Und dann bin ich noch geriten,es war zu schöööööööön!!!!!!!&#3 3;!So ein Wetterchen wünsch ich euch in Dänemark.Habt ihr dort eigentlich auch die Möglichkeit zu reiten?

Kommentar

• Sind gestern abend auch noch schön durch die Lande gezogen. Wetter war ja super.

Wir haben in Dänemark einen Reitstall in der Nähe, aber eigentlich sind wir vom Dänemark Reiten geheilt. Haben uns auf Römö in Lakolk mal Pferdis ausgeliehen, die waren die Hölle.
                  Auf dem Weg vom Stall weg kaum einen Meter vorwärts zu bewegen und zurück nicht zu halten und das obwohl wir gesagt hatten, das wir noch nicht lange reiten, da wir einen ganz gemütlichen Ausritt machen wollten. Aber muss ja auch nicht überall gleich sein.
                  Mal schauen, was sonst noch so anliegt.

Kommentar

• kiwi
                    • 25.09.2003
                    • 36

ich bin früher auch auf Römö immer geritten,noch als Kind.Erst immer in der Gruppe,das ging so,sie liefen eben wie Trekkingpferde.Doch dann wollte ich auch mal alleine los,das war ein Albtraum,war nicht vom Stall wegzukriegen.Obwohl mein Vater noch am Kopf war und mitgeführt hatte.Obwohl die Pferde dort einem schon leid tun können.Da wird ja jeder drauf gesetzt ,ob er nun über 100kg wiegt od. besoffen ist.Die armen Tier haben richtig was auszuhalten.

Kommentar

• Ja sicher, aber wenn ich mir jetzt vorstelle, das man richtige Anfänger auch mit diesen Pferden losziehen lässt, da liegt bestimmt der ein oder andere im Dreck. Und so bescheiden wie wir, von wegen wir können noch nicht so gut reiten, sind ja noch lange nicht alle Leute.

Kommentar

• kiwi
                        • 25.09.2003
                        • 36

früher hatte auch noch keiner gefragt ob jemand reiten kann od. nicht.Sie wurden einfach auf irgendein Pferd gesetzt und ab ging es.

Kommentar

• Noch zwei Tage arbeiten und dann geht es endlich los!!!!

Kommentar

• kiwi
                            • 25.09.2003
                            • 36

übermorgen ist es dann soweit,dann lernen wir uns auch mal richtig kennen.Ich freu mich schon.Wann wolltet ihr etwa losfahren?Warum fahrt ihr eigentlich im Herbst,paßte es nicht anders mit eurem Urlaub.Denn jetzt ist gutes wetter ja wirklich Glückssache.

Kommentar

• Halli Hallo,

fahren bei uns zuhaus so etwa um 06:00h los und müssten, wenn nichts dazwischen kommt, so gegen 10:00h bei euch sein.

Fahren eigentlich immer in den Herbstferien, weil wir immer mit der ganzen Familie fahren und da mein kleinster Bruder erst acht Jahre alt ist, müssen wir natürlich in den Ferien fahren.
                              Ist immer ganz witzig, vertragen uns nämlich alle ganz gut, auch mein Mann fühlt sich total wohl, allerdings sind meine Eltern auch noch sehr jung. Und da man sich Urlaub in Dänemark im Sommer kaum leisten kann und wir sowieso tierisch gern Drachenfliegen passt sich der Herbst ganz gut.
                              Hatten bisher mit dem Wetter bis auf ein paar tage immer Glück. Ansonsten haben wir immer ein Bad in der Nähe, wo wir im Notfall die Zeit vertreiben können.

Kommentar

• Veracruz9
                                • 26.03.2002
                                • 3848

Bin schon ganz aufgeregt wegen morgen.....
                                Ist bei mir immer wenn es los geht in Urlaub, nur das frühe aufstehen.....

Wir sehen uns dann ja morgen.

Gruß Vera

Kommentar

• kiwi
                                  • 25.09.2003
                                  • 36

hallo ihr Beiden,wo steckt ihr,euer Urlaub müßte doch schon zu ende sein?

Kommentar

• Halli Hallo,

der Urlaub ist vorbei und der Alltag ist wieder eingekehrt.
                                    War übrigens sehr schön, hatten tolles Wetter, nur der Ort ist noch überlaufener als auf Römö.
                                    Ansonsten war die Anlage, wo wir gewohnt haben sehr schön.

Hatte gestern schon wieder den Tierarzt da. Renno hatte ne dicke Bindehautentzündung, die von allein nicht besser geworden ist. Haben eine Cortisonsalbe bekommen, damit auch die letzten BAkterien noch beseitigt werden.

Unsere Pferde sind mittlerweile voll die Teddys geworden. Gestern haben wir sie dann auch reingeholt, da es ja doch sehr viel regnet und man ja sonst nach der Arbeit, wegen der Dunkelheit kaum noch was tun kann.

Geht es euch allen auch gut? Was macht dein Hund?

Grüsse Eva

Kommentar

• kiwi
                                      • 25.09.2003
                                      • 36

hallöchen ihr Beiden,
                                      hier bei mir ist alles beim Alten.Es geht allen sehr gut,sogar meiner Omi.
                                      Das freut mich das euer Urlaub schön war.Ich bin schon solange nicht mehr in Dänemark gewesen,früher war es nie so überlaufen.
                                      Ich bekomme in den nächsten 10 Tagen doch wiedr einen Einsteller.Mal sehen wie das klappt.Mein Mann war aufjedenfall schon fleißig und hat die eine Box wieder zusammen gezimmert.Nikki soll dann neben Peggy stehen,ich hoffe Peggy kann sich etwas benehmen,und zerhaut mir nicht die Box.
                                      Wie geht es Rennos Auge?
                                      Und bekommt ihr im Winter auch noch von Eggersmann den Weideergänzer?

Kommentar

• Veracruz9
                                        • 26.03.2002
                                        • 3848

Ist ja klasse das es bei euch so gut ausschaut.

Bei mir schauts auch ganz gut aus, nur der Lütte von Eva hat Bronchitis.

Rennos Augen schaun auch wieder gut aus und die Arbeit an der DL trägt ihre Früchte.
                                        Renno ist im Moment einmalig zureiten, total locker und gelassen und wesentlich fleißiger als sonst.

Wir füttern jetzt noch den Rest Weideergänzer auf, bzw stellen schon langsam um auf Pellets und Müsli.

Hatten dem Tierarzt die Inhaltsstoffe verschiedener Futter gefaxt, und er meinte das von Raiffeisen was wir die letzten Jahre schon gefüttert hanen ist wirklich ok, also warum dann teures Futter zu kaufen wenn ebenso gutes in der Stallmiete enthalten ist.

Kommentar

• angel36
                                          • 18.07.2002
                                          • 2782

Hallo ihr Lieben,

meint ihr nicht, es ist effektiver, wenn Ihr Euer Gespräch doch über Mail führt? Mich stört es nicht, wenn Ihr hier einen Schwatz führt, aber im Grunde gehört es nicht so ganz hierher. So Fragen wie es Rennos Auge oder dem Hund geht... da muß doch nicht die ganze Allgemeinheit mitlesen!
                                          Wie gesagt, es stört mich nicht- nur würdet Ihr Euch vielleicht über ein wenig mehr Abgeschirmtheit auch freuen?

Grüße von Angel!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
                                          34 Antworten
                                          1.329 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag M.W.
                                          von M.W.

Erstellt von Schimmeltier, 06.05.2021, 10:50
                                          260 Antworten
                                          12.270 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag chamacoco
                                          von chamacoco

Erstellt von Limette, 13.07.2024, 18:20
                                          13 Antworten
                                          421 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 31.05.2024, 12:09
                                          26 Antworten
                                          1.344 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Limette, 14.01.2025, 13:30
                                          5 Antworten
                                          189 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Lädt...