Puh, glaub ich, bin auch schaon fast eingegangen bei den 15 km von der Schule nach Hause, mein altes kleines Polo hat ja aber auch kein Klima...
Tinker
Einklappen
X
-
Mal so mal so, wenn kälter ist kommt richtig viel raus, aber letzt eigentlich kaum...
Wie ist das bei euch z.Z. mit den Mücken???
Bei uns sind es so viele, wir haben vorgestern abend versucht auszureiten, es waren trotz Mückenzeug so unendlich viele Mücken...
Langsam wird es Zeit das die Viehcher verschwinden...Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Lassen sich denn die Mücke davon beeindrucken???
Vorgestern abend war es so schlimm, die beiden hatten es sehr eillig irgendwohin zukommen, bloß weg von den Mücken, und waren nur am Zappeln..
In letzter Zeit macht es wirklich keinen Spaß zu Reiten, zu heiß, zu naß, zu kalt, zu viele Mücken irgendwas ist immer...Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Bin Erkältet, weiß zwar nicht wie ich das gemacht habt, aber schicksal.
Mir geht es so zwar ganz gut, aber wär etwas mies für die anderen, weil ich ziemlich konstant Huste, Niese ...
Hoffe ja das es morgen wieder geht.Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Ja, geht soweit wieder ganz prima.
Das gute Wetter werd ich nacher auch erstmal ausnutzen und ne Runde Ausreiten...
Wird ja dies mal hoffentlich was... Das letzte mal war es ja nu ein reinfall(weil aufgefressen..)
Bei dir und deinen Pferdis auch alles in Ordnung?Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
wie schön das du deine Erkältung wieder los bist,solch eine Sommergrippe kann nerven und hartnäckig sein.
Meinen Hottis geht es gut,stehen ja fast den ganzen Tag Draußen und sind nur am Freßen.Gestern mußte Nikki mal wieder ein paar Minuten an die Longe,sie ist ja auch lerneifrig,doch wenn sie meint es reicht,dann wird es schwierig,dann kommt der irische Dickkopf durch.
Bist du denn letzt noch zum Ausreiten gekommen?Wollet auch schon mal wieder ins Gelände gehen,doch bei uns sind die Bauern noch so sehr viel unterwegs und das mit so überdurchschnittlichen großen Geräten.
Kommentar
-
-
Sind gestern ausgeritten, zwar warm, aber Mückenfrei!!! (Wozu hat ich die blöde fliegendecke mit???)
Bei uns geht es halbwegs mit den Bauern, sind aber auch schon alle Felder gemäht.
War auch wirklich schön.
Nur Renno tickt auf unebenem Boden immer noch mal an.
Aber auch nut im Trab, Galopp sceint ihm eh angenehmer hab ich das Gefühl.
Ich reite ja die andere Stute auch noch, und bin schon richtig stolz auf sie und mich.
Müssen zwar ab und an noch über das Tempo diskutieren, aber sie geht im Schritt und trab schon sehr schön, Galopp, na ja da hat sie Probleme sich zu halten und ist halt nur am rennen wegen gleichgewicht.Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
ich habe Nikki gerade impfen lassen,kennst du den Impfstoff,Insol Dermatophyton?Soll ja gut sein bei allen möglichen Hautsachen,Pilz,Ekzem und ich glaube auch bei Mauke.Schaun wir mal ob es hilft.Der Ta sagt er spritzt es sehr häufig bei Kaltblütern ,Tinkern usw.
Kommentar
-
-
ja,frag mal wegen der Impfung.Mein TA sagte es hat keine negativen Eigenschaften.Bekannter sagte zwar zu mir gestern,ich soll mir mal ein ordentliches Pferd kaufen,keins das sowas braucht.Doch da höre ich gar nicht drauf.Vorallem weil er Isis meinte,und das ist nun gar nichts für mich.Ich habe es auch nur provilaktisch impfen lassen,um all diesen Hautsachen aus dem Weg zu gehen und er meint die Isis wären gesünder.
Nikki hat sich jetzt ein Eisen losgetreten,Schmied kommt gleich und macht es wieder fest.Sie tritt richtig schön unter,da freut man sich schon drüber,doch wenn sie nachher immer ihre Eisen los macht damit.Naja sonst bekommt sie Vorne dann noch Glocken um für Draußen.
Was gibt es bei dir Neues?
Kommentar
-
-
Ist natürlich mist wenn sie sich die Eisen los tritt...
Hat Joy auch gemacht als sie noch welche drauf hatte, war aber auch nur ganz am anfang.
Warum hat Nikki welche drauf? Fehlstellung???
Und das Isländer was verbünftzigeres sind als Tinker...
wie viele Laufen denn mit Exzem rum...?
Ist eh ansichts sache.
Werd meiner Schwester dann noch bescheid sagen wegen der Impfung, bin wohl nicht da wenn der Ta kommt, auch wenn ich heut schon früher schluß hab...
Muß jetzt auch mal aufhören u schreiben, krieg sonst noch Ärger vom Lehrer, soll ja eigentollich was im www suchen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 28.07.2023, 08:59
|
34 Antworten
1.330 Hits
2 Likes
|