Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bolaika2
    • 22.03.2011
    • 4384

Dottie ist in guten Händen, ich werde regelmäßig auf dem laufenden gehalten, was mich sehr freut .
    Angehängte Dateien

Kommentar

• feuer-fee
      • 01.06.2015
      • 2062

Peanut ich bin ja auch Fan kannst du mir bitte die Abstammung verraten?

Kommentar

• Peanut
        • 06.08.2007
        • 2869

feuer-fee, klaro: Abstammung

Kommentar

• A la Carte BB war heute das zweite Mal auf einem Turnierplatz und platzierte sich in Prussendorf beim Youngster-Meeting in der SPF A** (41 Starter).

Kommentar

• Cordalmé
            • 24.09.2012
            • 1864

Glückwunsch

Log into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.

Kommentar

• Zuletzt geändert von Gast; 17.12.2016, 16:21.

Kommentar

• Ohhhhhhhhhhhhhhh, da ist ja das allerbeste Grosso-Blut drin.... spitze "ganzgroßerFanbin"

Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
                feuer-fee, klaro: Abstammung

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8089

Bella macht sich fantastisch.
                  Geht seit 4 Wochen auch im Einspänner. Mega souverän, immer locker. Geniale Fortschritte in der Zeit wenn man bedenkt, dass ich durch meine Arbeit bedingt nur 2 max. 3 mal in der Woche anspannen kann.

Das kleine Pferd bereitet einfach immer Freude.

Das Ziel für 2017 - für Warendorf qualifizieren!

Kommentar

• schnuff
                    • 09.08.2010
                    • 4286

ara, chilii: suuuuper! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• feuer-fee
                      • 01.06.2015
                      • 2062

Chilli bombe! drücke ganz doll die Daumen!

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8089

Danke! Es wäre ein großer Traum da noch mal hin zu kommen mit dem eigenen Pferd...

Kommentar

• schnuff
                          • 09.08.2010
                          • 4286

ein neues Jahr und wir sind hier sooo schreibfaul.
                          Ich finde dieses neue, steril wirkende Foren Design auch nicht prickelnd...
                          Peanut hat sich aus dem Forum verabschiedet, dass finde ich sehr schade!!!
                          Peanut, wenn Du doch ab und an mal hier stöberst: ich wünsche Dir mit deinem rotem Feuerstütchen alles, alles Gute! (Meld dich ruhig mal bei mir, die mail Adresse hast du ja)

Bei unserer Happy Deal wird der Bauch tatsächlich runder. Jetzt beginnen wir langsam rückwärts zu zählen.Noch 99 Tage!!!
                          Seit Dezember haben wir auch so ein neumodernes Big Brother Überwachungssystem im Stall. Ich bin begeistert!Da kann man schnell mal nachgucken, auch wenn's mal poltert.
                          Ich bin gespannt auf die Entwicklung eurer Pferde und natürlich ob es euch allen gut geht.

Kommentar

• Cordalmé
                            • 24.09.2012
                            • 1864

Bin ich der Einzige der über die Tapatalk APP nicht auf diesen Thread kommt...Hier kommt es immer zu einem Netzwerkfehler...Ansonsten komme ich überall wieder rein...Nur hier nicht

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8089

Hier ist alles gut. Bis auf das Wetter / den Boden. In diesem Jahr konnte ich sie deshalb noch nicht arbeiten. Zum Glück gehen sie täglich auf die Koppel. An arbeiten ist nicht zu denken. Hier ist es spiegelglatt...

Bella geht es sehr gut. Sie ist mittlerweile stabil auch im Einspänner gefahren. Ich bin gespannt was das Jahr bringt -es wird doch etwas eingeschränkt durch meine berufliche Situation :-( aber da muss ich durch. Es wird auch wieder anders werden.

Ich wünsche euch weiter viel Spaß mit euren 2012ern.
                              Schnuff - Daumen sind gedrückt für die süße Maus und ihren Nachwuchs!

Kommentar

• DinoZ
                                • 17.01.2012
                                • 1992

Hallo zusammen,

ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Lucy ist immer noch bei uns. Die Kunden wollten dann doch etwas zu viel handeln. Jetzt haben wir sie ab heute nochmal inseriert. Sie ist mittlerweile schon sportlicher von der Statur geworden und liebt das Springen. Da ist sie kaum zu bremsen, ist dabei aber vorsichtig. Deswegen leider noch nicht unbedingt etwas für junge Reiter, obwohl das aufgrund ihrer Größe schon angemessen wäre. Ich glaube die 1,60 schafft sie schon bald Mal sehen...vielleicht finden wir bald den passenden Deckel.

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir sie auch mal wieder freispringen lassen. Siehe Foto. Ich hoffe es wird angezeigt.Das Foto ist leider super klein..naja besser als nichts,
                                Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                                Diese Galerie hat 1 Bilder
                                Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Cordalmé
                                  • 24.09.2012
                                  • 1864

Heute erreichte mich das erste Turnier Bild von Quintilius aus England
                                  ​ Ich werde mein Baby dieses Jahr auf jeden Fall mal besuchen. Ich denke, er hätte es gar nicht besser treffen können. Wurde nach dem Kauf nochmal komplett über den gesamten Sommer auf's Grün gelassen. Es tat ihm sichtlich gut...

Kommentar

• Dritte Turnierstart meiner Stute A la Carte BB
                                    Ergebnis: SPF A** mit 8,0 und dem 5. Platz und erste SPF L mit 8,3 und dem 4. Platz (Mama ist stolz )

Kommentar

• sgnilebi
                                      • 11.12.2011
                                      • 83

Da ich es total spannend finde, wenn man hier und da noch die Entwicklung der Fohlen hier weiter verfolgen kann, stelle ich auch mal einen Link zu einem Video von meiner Maus 'ein. Ich habe sie nicht selber gezüchtet, sondern von einer lieben Züchterin hier aus dem Forum im August 2016 gekauft (Alter Thread unter: http://www.horse-gate-forum.com/foru...vom-18-04-2012)

Hier mit meiner lieben Mitreiterin vor 3 Monaten bei ihrer 1. A-Dressur. Mittlerweile macht sie sich in gewohnter Umgebung nicht mehr eng, bin gespannt auf ihr 2. Turnier in 2 Wochen. Mit den hohen Noten von Aras toller Stute können wir nicht mithalten, aber wir sind Hobbyreiter und uns macht dieses Pferd einfach nur Spaß, sie ist immer motiviert und immer händelbar.

Kommentar

• Ich finde es auch schön, zu sehen wie sich die Fohlen zu Pferden entwickeln. Es ist gerade auch interessant, wie sie sich diese dann unter einem normalen Reiter zeigen, denn dafür wurde doch der Großteil gezüchtet. Jeder Reiter soll doch Spaß und Freude am Pferd haben.

Kommentar

• moonlight
                                          • 04.06.2002
                                          • 4239

@Ara: Die springt hinten wirklich auffällig - sehr schön! Und schon sehr konstant, super!

Mein kleiner Lyjanero kommt jetzt auch in den Sport - er ist spät geboren (6.6.) und war im letzten Winter noch so babyhaft, dass ich ihn nach dem anreiten noch einmal in den Weideurlaub geschickt habe. Am 1.12. wieder in den Stall geholt, macht er seitdem jeden Tag uneingeschränkt Freude. Er ist das rittigste Pferdchen, was man sich wünschen kann (was erstaunlich ist, wenn man seine durchgejuckte Mutti kennt) und unheimlich bemüht. Jetzt 1,67 Stockmaß, aber noch sehr in der Entwicklung.

Hier seine erste Springpferde A:

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          269 Antworten
                                          23.820 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.693 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.825 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Lisa83, 01.06.2012, 07:30
                                          62 Antworten
                                          9.462 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Lädt...
                                          X