Die Entwicklung der 2012er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hufschlag
    • 30.07.2012
    • 4133

Das ist natürlich das beste, wenn man das selber kann
    als ich noch jung war hab ich das auch gemacht ganz unbedarft
    bin heute einfach zu ängstlich- dann wird das eh nix...

Kommentar

• darya
      • 20.02.2005
      • 3261

Mensch, so schnell wie hier gepostet wird kommt man gar nicht hinterher. Eure Pferde entwickeln sich super und tw. sind ja echte Profifotos dabei (brit Deiner ist klasse in Szene gesetzt). Wir hinken noch etwas hinterher sind aber zumindest endlich tragend...Anreiten ist in den nächsten Wochen geplant - bis dato macht die Süße alles prima mit.

Anbei zwei Fotos von heute (leider im Regen):
      Angehängte Dateien

Kommentar

• brit
        • 05.03.2008
        • 86

Kann alle gut verstehen, dass man seine Pferdchen nicht gerne aus der Hand gibt. Wir hatten das große Glück, unseren Kleinen zu Hause einzureiten, er hatte aber auch super mitgemacht.
        Danke Peanut...
        darya... ja ist eine gute Freundin und auch vom "Fach", aber eigentlich ist sie eine ganz tolle Pferdemalerin!

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Regen? Was ist das? Wir brauchen ihn dringend. Unsere Wiesen sind völlig trocken, Braun und nichts drauf..

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Wir hatten gestern ein richtiges Unwetter. Da kam viel runter, wir haben den Regen auch sehnlichst erwartet.

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Tolle Bilder, brit, Schnuff und darya! Und Glückwunsch zur Trächtigkeit!

Regen..., hier auch nix gekommen und vorerst nix in Sicht...

Kommentar

• chrisi
                • 17.08.2013
                • 358

schnuff- ujeee welcher Unfall ? tut mir sehr leid das du das jetzt nicht mehr selber machen kannst . aber reiten geht schon noch oder gar nicht mehr ?
                ich könnt es mir auch nicht vorstellen meine wegzugeben - bin froh das alles so reibungslos alleine geht .

ich hab kurz mal alles nachgelesen : tolle Bilder sieht man hier. einfach nur wow .ein paar sind ja richtig toll in der dressur unterwegs! glückwunsch an alle die schon prüfungen bestanden haben ! ich hoffe das wir im herbst auch einigermaßen so eine gute Figur im Viereck machen

hoffe den verletzten geht's schnell wieder gut !

ich hab flush mal wieder besucht.
                zufällig ist heute eine ausreiten gegangen und hat mich gebeten ob ich mit gehn kann denn ihr 13 jähriger Wallach bleibt immer stehn und geht nicht weiter . ob ich voran gehn kann. ok ich kanns versuchen .war noch nie zu zweit im Gelände mit flush . ich hatte auch keine Ausrüstung dabei . flush ist ganz brav vorne gegangen in einem steilen Gelände im wald. hab mich ganz schön in der Mähne festhalten müssen sonst wäre ich hinten runter gerutscht . sie ist soooo brav durch den Wald gekraxelt ! über Baumstämme drüber bin froh das sie mich net verloren hat ich hätte die Steigungen nicht zufuß gehn wollen
                ich könnt vor Freude in dien Luft springen und bin so stolz auf sie das wir Hilfe für ein älteres pferd waren

[IMG][/IMG]
                Zuletzt geändert von chrisi; 15.06.2015, 16:16.

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Ich war gestern auch zum ersten Mal mit noch einem Reiter im Gelände.
                  Bella war auch total souverän.
                  Sie kann man ganz beruhigt so arbeiten wie man ein junges Pferd reiten soll, draußen, große Linien schön vorwärts.
                  Allerdings nie mehr als 45-60 Minuten, davon 85% Schritt.

Ich hoffe sie sie dankt es mir später.

Toll chrisi!

Kommentar

• chrisi
                    • 17.08.2013
                    • 358

chilli -auch toll zu lesen ! ich Sitz auch höchstens eine halbe Stunde drauf . und auch fast nur schritt . aber ab dem Winter Fang ich dann doch langsam mit arbeiten an. glaub das geht dann schon

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

Das ist so schön zu sehen bzw zu hören.. Ich hoffe, dass es eines Tages mehr als nur Standbilder von uns geben wird

Kommentar

• dizzy03
                        • 14.05.2006
                        • 3169

Heute Bilder beim longieren, bin auch schon wieder mal kurz geritten am Wochenende und alles war gut [emoji7]

[emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Ist das reithalfter Pink unteroegt ?

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Von mir gibt es ja auch noch keine Reit Bilder, ich muss das mal mit tenni`s oder anderer Hilfe beheben...
                            Aber im Moment habe ich einfach auf der Arbeit und auch ansonsten so viel zu tun das ich einfach nicht dazu komme. Aber es gibt schlimmeres

Kommentar

• dizzy03
                              • 14.05.2006
                              • 3169

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                              Ist das reithalfter Pink unteroegt ?
                              Ja mit pinken Swarovski Steinen oben und unten
                              Erbstück von meiner Winnie Touch 😍

Sent from my iPhone using Forum Runner
                              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• chrisi
                                • 17.08.2013
                                • 358

nadine -standbild ist gut aber glaub gscheit stehn bleiben ist schwieriger als laufen muß auch gelernt sein!
                                wenn ich mich recht erinnere fahrst du jetzt dann in urlaub oder? ich hoffe deiner schwiegermutter geht es wieder besser ? hab ich jetzt e nichts überlesen ?????? jedenfalls schöne ferien und ich freu mich wenn du das anreiten danach angehst ! freu mich auf ein video dann

chilii - wie groß ist deine jetzt ? du warst ja auch bissi unzufrieden mit der größe ?! und sie hatte ja mal eine verletztung oder? paßt das jetzt wieder alles ? ist das ganz verheilt?
                                Zuletzt geändert von chrisi; 16.06.2015, 14:59.

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Sie ist nach wie vor 154,5 cm "groß".

Sie hatte letztes Jahr um die Zeit das Bein ziemlich verletzt. Das ist aber schon lange wieder gut. Zum Glück.

Kommentar

• Amasia
                                    • 06.10.2009
                                    • 1582

wir haben auch mal wieder was neues zu berichten.
                                    die beiden sind jetzt 12 tage weg und wir waren sie schon zweimal besuchen. Am mittwoch geht mein mann mit meiner nichte mal hin während sie gearbeitet werden. Am Wochenende haben sie meistens Pause da die Leute auf Turnieren sind, aber wir haben viel Telefon kontakt.
                                    Sie sind schon anlongiert und arbeiten toll mit, Amy ist da etwas schüchterner und vorsichtiger, Fleur ist eh die coolste.
                                    Fleur hat den sinn nicht gesehen im Kreis zu laufen und hat immer umgedreht, aber irgendwann hat sie es wohl kapiert und auch super mitgemacht.
                                    Die Leute dort sind schwer begeistert von den beiden weil sie so menschenbezogen und lieb sind, anscheinend haben wir alles richtig gemacht, nur amy steigt halt jedem gerne in die tasche und spielt mit allem, aber da haben wir sie wohl zu sehr verwöhnt.

Gamaschen hatten sie schon brav anziehen lassen, abgespritzt sind sie auch schon geworden und ganz brav gewesen obwohl sie es nicht kannten.
                                    über ein kleines Kreuz durften sie zur Abwechslung auch mal springen und haben das auch ganz toll gemacht.
                                    Rausbringen auf die koppel ist wohl noch etwas schwierig, aber das kennen wir von Amy ja, das sie da gerne austestet, am strick gehen mag sie nicht so. Fleur hingegen ist das egal, aber da hat meine nichte ja auch schon gut vorgeschafft.

Jetzt hoffe ich das ich am mittwoch mit Bildern an der Longe dienen kann :-)

Bins saustolz auf die beiden, auch wenn Amy etwas angesäuert ist, ich glaube die ist sauer weil wir sie weg gegeben haben, aber bei uns einreiten ohne halle und richtigen platz wäre nie gegangen und wir sind in super kompetenten Händen mit den beiden, die alles so machen wie wir es uns vorstellen und auch viel mit uns absprechen uns vor allem viel wert drauf legen, das wir dabei sind.
                                    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• chrisi
                                      • 17.08.2013
                                      • 358

chilii - das freut mich das gar nichts zurück geblieben ist ! ujeee wächst die auch nicht - hmm wir können glaub ich bald eine kleine gruppe gründen ! pferde die nur bis 2 gewachsen sind aber sie schaut auf den bilder größer aus - bin mal auf ein bild mit dir drauf gespannt . wenn sie dich gut abdeckt macht die größe dann ja nichts oder? und wie du sagst so ein tolles pferd findet man net so schnell finde es schön das du sie behaltest !

mietz - wie gehts deiner? hat sie sich gut in die herde eingelebt ?

schnuff - happy deal ist einfach bildhübsch ! würd mich sehr interessieren sie in bewegung unter dem reiter zusehn - finde sie hat schöne gänge !
                                      Zuletzt geändert von chrisi; 16.06.2015, 15:03.

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3327

Christi, meine schwiegermama ist verstorben. Ihre Beerdigung ist am Donnerstag nächste Woche. Wären am Freitag geflogen. Wir haben unseren eigentlichen Urlaub (Seychellen) storniert. Fliegen nun am 13. eine Woche in die Sonne...

Kommentar

• chrisi
                                          • 17.08.2013
                                          • 358

nadine - ujeee das tut mir leid ! ich hab schon befürchtet das ich da grad in ein fettnäpfchen steige - tut mir sehr leid alles liebe !!!!!!!! hoffe ihr genießt trotzdem bissi die sonne

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
                                          267 Antworten
                                          23.686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von steffie1910, 18.04.2012, 14:22
                                          109 Antworten
                                          10.049 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Erstellt von Peanut, 15.12.2012, 21:48
                                          5.535 Antworten
                                          367.124 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Cordalmé
                                          von Cordalmé

Erstellt von Titania, 08.04.2012, 15:54
                                          44 Antworten
                                          3.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Irislucia, 11.05.2012, 10:57
                                          114 Antworten
                                          10.877 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Suomi
                                          von Suomi

Lädt...
                                          X