@Chilii ich hoffe das Bein heilt weiterhin so gut!!!
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
schöne pferde von 2012 sieht man hier !
eure sind auch alle soooo groß
glaub meine wachst nur in die breite
@moviestar : wie groß ist deine zur zeit? meine war mit 18 monaten auch 157cm und jetzt mit 2,5 nur mal 160cm
und wie kann man hier bilder raufstellen ???Zuletzt geändert von chrisi; 01.08.2014, 14:05.
Kommentar
-
-
@bolaika - deine dotty ist ja sehr lustig - muß immer bissal lachen wenn ich was von ihr lese
@ nadine75 - bin ich froh das es nicht nur mir so geht - danke dir ! sie ist die kleinste aber die dickste auf der weidehoffe die wächst jetzt wieder bissal in die höhe . wie groß ist deine zur zeit ?
da wird grad eine freundin von mir zum graulen missbraucht
[IMG][/IMG]
Zuletzt geändert von chrisi; 04.08.2014, 15:44.
Kommentar
-
-
Glaubt ihr, dass in diesem Alter die Beine noch wachsen? Ich setze alles auf einen straffen, sportlichen Bauch bei meiner ab nächstes Jahr, der sie dann etwas langbeiniger wirken lässt
Ansonsten ist meine immer noch einfach nur lieb. Die kommt auf der Weide angetrabt,... Bin mal gespannt ob sie das nächstes Jahr auch noch macht..
Wie viel wachsen die denn in dem Alter jetzt eigentlich noch so im Durchschnitt? Weiß das wer?
Kommentar
-
-
Da melde ich mich auch mal wieder mit aktuellen Bildern.
Zunächst hoffe ich aber das es allen verletzen Pferden wieder gut geht oder sich auf dem Weg der Genesung befinden
Ich war gestern mal wieder mit Kamera bewaffnet bei Quintilius...
Auch er kommt sofort zum Koppeleingang, wenn er mein Auto sieht...
Zuletzt geändert von Cordalmé; 02.08.2014, 16:27.
Kommentar
-
-
Chrisi, hab keine Ahnung was meine zur Zeit misst. Denke aber dass wir die 1,60 geknackt haben..., die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)
Ansonsten gehts mir wie euch, dicker Bauch und zu kurze Beine für die Masse...
Aber ändern kann ichs eh nicht, also abwarten...
Kommentar
-
-
@moviestar - deine bella ist eine ganz hübsche , genau mein typich hab auch noch bissi hoffnung
170 hätte gerne gehabt da ich selber sehr groß bin . bin aber beruhigt wenn andere 2,5 jährige auch grad mehr in die breite gehn als in die höhe.
gespannt wie sich hier alle noch verändern. ist sehr interessant das ganze mitzuverfolgen
und ich hoffe auch das alle pferde wieder gesund sind die sich verletzt haben
hier noch kurz zwei bilder vom märz 2014
da sah sie noch sportlich aus
[IMG][/IMG][IMG]
[/IMG]
Kommentar
-
-
Bellas Bein sieht nicht so gut aus. Es hat angefangen zu siffen und ist auch wieder deicker.
Die TÄin war gestern da um einem 5 jährigen 2 Wolfszähne zu ziehen, sie war nicht begeistert. Bella bekommt jetzt wieder Schmerzmittel und Entzündungshemmer.
Was ein Mist.
Kommentar
-
-
Alles Gute an Bella!!! Und Momo wie schauts bei euch aus?
Solche Unfälle sind total umsonst :-(
Meine Stute hat nun hinten rechts rund ums Fesselgelenk auffallend viele weiße Haare bekommen, denke, sie ist da wo hängen geblieben und ich habs nicht bemerkt..
Kommentar
-
-
Alles gute an deine Maus, Chilii.
Meine Maus bleibt noch ein bisschen länger in der Klinik. Durch den Dreck un der Wunde fing es an zu siffen und es wurde dann ein Abstrich genommen um herauszufinden was es für Bakterien sind.
Dann wurde der Knochen durch den Draht abgekratzt. Dieses Stück ist abgestorben dafurch das es zu lange an der frischen luft war und will sich nun lösen und so lange muss sie mindestens noch da bleiben. Es bildet sich schon neues heilfleisch, allerdings sieht man an einer stelle den Knochen noch.
Ich bin mal gespannt wir lange sie boxenruhe braucht, das kann mir bisher noch keiner sagen. :-/
Kommentar
-
-
Fliegen-Buffet sind unsere auch, aber die müssen sich damit behelfen. Probleme gibts da keine, sie kennen es ja nicht anders.
Dottie hat heute dermaßen genervt, dass ich die nach der Arbeit der drei jungen Stuten (ich beginne wieder zu longieren) den Zossen aus der Weide gezogen, geputzt, frisiert und die Longe ans Halfter gehängt habe (keine Sorge, vielleicht ne Viertelstunde Schritt und Trab).
Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet: "mal eben büschen longieren" geht bei Dottie nicht. Die merkt SOFORT, wenn man nicht ganz bei der Sache ist...
Ich brauche dringend Trabstangen für die Bodenarbeit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.686 Hits
0 Likes
|