Vierter ist er geworden .
Hofer´s bunter Blüter morgen erstmalig am Start
Einklappen
X
-
-
Sieg zweij. und EBF-Prämie sollten nicht sein , dafür hat er bei 5 Starts , 3 plac. und
Blacktype . Die Siegerin und Drittplac. haben Nennung für die Winterkönigin !
Nächste Saison geht´s weiter , ...bleib gesund und munter " Mr.Muuhh " .,
auch ist er prämienberechtigt für Frankreich .
Ich erinnere da mal an Egerton , gruppeplaciert 3j. und erster Sieg beim
" Warmlaufen " erster Start 4j.-Saison im 4j.-Sieglosenrennen .
Drücke dem Schecken weiterhin die Daumen .
Kommentar
-
-
War schon witzig den mal live zu sehen......wobei mir der Fauxpax pasierte das mir im ersten Rennen der Satz rausrutschte, was macht der denn bereits hier, ist doch viel zu früh?????????? als Burschentanz in den Führring lief und im ersten Moment ebenfalls als Schecke hätte durchgehen können. Auch die etwas "hüstel" kräftigere Statur....
Insgesamt dürften die anderen Teilnehmer in dem 2jährigen Rennen noch in einer anderen Straße wohnen, wir werden es alle nächste Saison wissen. Silvery Moon lief nicht schlecht dafür und ich schließe mich einem anderen Kommentar da an.....
"Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten; mir persönlich liegen kuhartige Rösser nicht, aber trotz seiner Fleckigkeit schaute Silvery Moon mit vier Starts im Leib wie ein ordentliches Rennpferd aus. Wirkliche Aussagen bezüglich seines Körperbaus sind schwer zu treffen, da die Optik dem Auge Streiche spielt. Zum Glück verzichtete man auf Schleifzeug in Bonbon-Farben, mit welchem er ja hin und wieder abgelichtet wird. Irritierend sind die Augen irgendwie schon, zumindest für Leute, die nix mit Westernreiten zu tun haben. In Verbindung mit dem rosa Maul wirken sie ein wenig schweineartig; dem Hengst ist aber sein Aussehen sichtlich schnuppe, abgeklärt wirkt er allemal."
Kommentar
-
-
Zitat von macarena99 Beitrag anzeigenGott sei Dank ist er nicht Letzter geworden sonst wäre das Geschrei groß. Beim nächsten Mal gwinnt er. lg
Ich wünsche dem Pferd in Zukunft alles erdenklich Gute. Nicht alle großartigen Sport Pferden hat man von Anfang an als Champions gehandelt. Es bedarf immer derer, die an ein Pferd glauben. Ich wuerde es dem Bunten gönnen.
Kommentar
-
-
Zitat von HipswayHeute kam SILVERY MOON ohne Geld nach Hause. Im Preis der MIG Fonds wurde er Fünfter von 12 Startern und musste sich unter anderem der Siegerin CAPICHERA aus dem Stall Wöhler beugen.
https://www.pferdewetten.de/race_det...333&race_num=3
Kommentar
-
-
Zitat von HipswayHeute kam SILVERY MOON ohne Geld nach Hause. Im Preis der MIG Fonds wurde er Fünfter von 12 Startern und musste sich unter anderem der Siegerin CAPICHERA aus dem Stall Wöhler beugen.
https://www.pferdewetten.de/race_det...333&race_num=3
Kommentar
-
-
Zitat von carlo Beitrag anzeigenDas ist aber schade !
Bis zum Saisonende , wird´s wohl nicht dauern ,
Hauptsache 3G´s . Gesundheit³
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
|
15 Antworten
807 Hits