Ganz interessant -wenn es stimmt (?) - dann ist ein 1/2Bruder der Mutter als Selle Francaise eingetragen - von GALOUBET A
" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
Ist das nicht ein schönes pedigree? http://www.pedigreequery.com/another+time
Ist zu verkaufen auf pferdemarkt.de. 1.500,- € . Ich hab leider keine Box mehr frei....
Kommentar
-
-
Und hier das Pedigree des Siegers : LORD WINDERMERE:
Kommentar
-
-
ON HIS OWN vom Top Sire : PRESENTING :
Auch ein paar deutsche Tropfen Blut:
Bei STRONG GALE - STERNTAU -STERNA ; Roettgener Linie von STAR APPEAL v.APPIANI II
Kommentar
-
-
Würde mir gerne in nächster Zeit eine Vollblutstute für die Springpferdezucht kaufen, Carlo, hast Du Tipps?
Hast Du Infos zu dem Vollblüter Arratos? Er war glaub ich nur für die Xx-Zucht zugelassen?! Ist das Blut in der Springpferdezucht sinnvoll? Oder Springvernichter?
Kommentar
-
-
Ich bin kein Springpferdezuechter.
Waere ich das gewesen, haette ich FAVORITAS und BETEL eingesetzt.
ARRATOS hatten wir auf Gestuet Westerberg ,hatte wenig Lust zum Decken.
Habe ich als KRONZEUGE Sohn und 1/2 Bruder zur : AKITA - Mutter von AUGUSTINUS und AKITOS - immer sehr gemacht .
Seine Mutter ARALINA war zudem 1/2 Schwester zu:
AGIO (Vater v.LOMBARD) - ADIOS - ARCO - und : ARATO
Mit ARALINA's Inzucht auf ALCHIMIST : 2m X 2f - ist er natuerlich sehr geeignet fuer die WBZ .
Ausserdem kommt ALCHIMIST's 3/4 Bruder : ARJAMAN v.HEROLD noch 2x bei KRONZEUGE auf.
Ich hatte meine Vollblutzucht so stark wie es nur ging auf diesen 2 Hengsten - bzw dem dritten 3/4 Bruder : ADITI v.DARK RONALD - aufgebaut.
Hinzu kamen die Stuten aus der Familie 9-H.
Kommentar
-
-
Zitat von Polanegri Beitrag anzeigenIst das nicht ein schönes pedigree? http://www.pedigreequery.com/another+time
Ist zu verkaufen auf pferdemarkt.de. 1.500,- € . Ich hab leider keine Box mehr frei....
Der ist auch aus der Familie:
Kommentar
-
-
Ja ,natuerlich erinnere ich mich ! Hat ja auch GONE WEST als dam sire .
Ich hatte ja seinen Vater in Kentucky gesehen und war ueberrascht,dass er als DIXIELAND BAND Sohn doch einige Reitpferdepunkte hatte.
Ich bekomme aber eine immer bessere Meinung zu : MR PROSPECTOR und die NATIVE DANCER Eignung fuer den Reitsport .
Siehe Pedigree der Stute ,die ich hierin USA in einem Lehrgang hatte:
SHY ANNIE v.FAIRWAY TOPPER (MR PROSPECTOR) 3x NATIVE DANCER - weit vorne im Pedigree:
Nun habe ich endlich das Pedigree der Vollblutstute bekommen,ueber die ich vor einigen Wochen geschrieben hatte. Ich hatte sie im Lehrgang gehabt ,mit einem Ausnahme Galopp - aber auch einem guten Trab,Schritt ordentlich; ich war am zweifeln,ob da nicht doch holsteiner Blut beigemischt war,aber nein : reines Vollblut von einem : MR PROSPECTOR Sohn.
Von der letzten Seite.Zuletzt geändert von Gast; 15.03.2014, 17:15.
Kommentar
-
-
Nun auch die neue Stute " klar " - hatte einen sehr schmerzhaften Abszess gehabt.
So koennen wir sie wenigstens leicht naechste Woche im Lehrgang arbeiten.
Was fuer eine rittige und charakterlich tolle Stute.
Die sind einfach alle so aus diesem Stamm und durch CONSUL elektrisch am Bein.
Meine Schuelerin fuehlte sich schon beim ersten Reiten vollkommen wohl.
Sie war NICHT zum Ausprobieren nach GER geflogen,so hatte ich das gesamte Risiko zu tragen.
Aber ich hatte sie im letzten Sommer in Deutschland mit einer 16j Schuelerin von mir aus England ausprobiert und ein Video mitgebracht;und war mir so eigentlich sicher ,dass es passen muesste.
Zuletzt geändert von Gast; 15.03.2014, 23:17.
Kommentar
-
-
Mine That Bird Movie Premieres March 19
- By The Associated Press
- March 17, 2014 10:04 PM
- 16 Comments
- Breeding, Triple Crown, Southwest Region, Kentucky
Photo: AP Photo/Courtesy of Allied-THA Chip Woolley, played by actor Skeet Ulrich, talks with Mine That Bird in a scene from the movie "50-1."
The improbable journey of Mine That Bird from southern .......
Read more on BloodHorse.com: http://www.bloodhorse.com/horse-raci...#ixzz2wNP7NgSt
Kommentar
-
Muss jetzt zwar sofort zu unserem Lehrgang,das Bild kannte ich aber noch nicht,da wollte ich es kurz einstellen.
Habe ja schon oefters auf diesen hingewiesen ,sehr guten Schritt - ich meine Ottmar hat ihn gesehen,erinnere mich nicht mehr ,ob er etwas zu ihm geschrieben hatte:
SCALO v.LANDOhttp://www.stallions-online.de/publi...ion.php?id=116
Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2014, 11:50.
Kommentar
-
-
jep, gesund sind beide, ist ein Stutfohlen. Gemessen an unseren WB winzig und zierlich, Stutfohlen- also wenig Stress mit trinken und Darmpech, top gerade auf den Füßen und agil.
Marilyn ist noch ein bißchen gestresst- es ist ja ihr erstes Fohlen, sie rennt dauernd hinter der Kleinen her und vergißt darüber das Fressen. Ist schon besser geworden und ich denke, daß sich das in ein paar Tagen normalisiert.
Kommentar
-
-
Mary 2.jpgmilli 2.jpgmilli 3.jpgmilli 5.jpgmilli 9.jpgwie fotografiert man xx Fohlen?? Die Dame hat nur 2 Gänge- Galopp oder stehen. Was mir aufgefallen ist, daß sie nach x Runden um den Platz weder schnell geatmet hat, noch ein nasses Haar hatte.
Kommentar
-
-
Ich beabsichtige keine Bedeckung, aber kann jemand was sagen zum Vollbluthengst ARMIGERENT ?
Father: In the Wings (Sadlers Wells)
Mother: Roses of Ridey
Er war kuerzlich Koersieger beim oesterreicher Araberverband.
Gibt es den Vollbluthengst Beloki noch? Abstammung weiss ich nicht. Schimmel. Stand mal kurzzeitig hier in Münster zwecks Umschulung zum Reitpferd.
Wie gesagt, verfolge keine Deckabsichten !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|
52 Antworten
1.251 Hits
0 Likes
|