ANNA MONDA hatte ich mehrmals in der Arbeit bei Herrn Rau gesehen,da unsere OGMORE VALE ja ebenfalls bei ihm in Training war.
" Unser " Carlo
Einklappen
X
-
Hat Dir der Fuchs gefallen:
Kommentar
-
-
Von hier :
Erste Stute tragend von MaxiosDieFährhoferin La Hermana (Hernando) ist die ersteStute, die von dem dortigen Deckhengst-NewcomerMaxios(Monsun) tragend gemeldet wird. Die einstigeVierte im Preis der Diana (Gr. I) ist Mutter u.a. der Gr.III-Siegerin La Luna de Miel (Monsun). Der mehrfacheGr. I-Sieger Maxios wird nach dem bisherigen Stand indiesem Frühjahr auf dem Fährhof mehr als einhundertStuten decken.
Das wird dann ein Halb Geschwister zu :
LA SABARA v.SABIANGO
Ueber sie hatte ich ja schon einen Thread angelegt:
http://www.horse-gate-forum.com/show...ight=la+sabara
Die wahnsinnig tolle :
im Bild !
Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2014, 05:04.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
DUBDAY ein GER ?
http://www.pedigreequery.com/index.p...&g=5&p=0&f=1&l=
"Ex-Deutscher" ,der alles andere ist nur kein Deutscher! - wenigstens nicht von der Zucht. Weil er in deutschem Besitz war,nennt man ihn nun einen Ex-Deutschen !
GUT - DASS ICH HIER BEI : UNSER CARLO - bin !
Zuletzt geändert von Gast; 28.02.2014, 16:12.
Kommentar
-
-
Zitat von HipswayHier ist etwas für dich, Carlo - ein australischer Jährling (1,5 Jahre) von MEDAGLIA D'ORO im Trabe. Es ist zwar nicht schön anzusehen, wie die Galopper ihre jungen Pferde "longieren", aber man sieht doch gute Bewegungen für einen Vollblüter, selbst in diesem tiefen Sand.
Im Artikel ist noch ein Video von einem anderen MEDAGLIA D'ORO Jährling zu sehen, der gerade eingeritten wird. Auch ein sehr schönes Pferd, aber immer wieder befremdlich zu sehen, wie diese "Babies" schon arbeiten müssen.
http://gaiwaterhouse.com.au/news.med...first-runners-
Aber einige Anmerkungen zu Deinem Text : gerade : WEIL der Sand tief ist bewegt er sich eher besser als schlechter !!!!!!!!!
Ein Jaehrling - eigentlich 1 1/2 wenn sie angearbeitet werden - ist kein "BABY" - oder wuerdest Du ein 6-10 jaehriges Kind auch noch als Baby bezeichnen?
Und wuerdest Du es als schlecht ansehen ,wenn ein 6-10 jaehriges Kind jeden Tag z.B. stundenlang Fussball spielt - freiwillig !
Ich nicht ! Da das Pferd das sicherlich nicht freiwillig macht,muesste dann natuerlich genau untersucht werden,wie das bei einem Kind ist,wenn es nicht freiwillig trainiert!
Kommentar
-
-
Die Weich-Eier ,die die meisten heute - mich mit eingeschlossen ! - sind,sollen als Masstab genommen werden ?
Hier fahren die Dicken - sorry to be so frank - beim Einkaufen im Supermarkt mit elektrischen Fahrzeugen herum !
Ich wette 90% von denen wuerde jeder Arzt empfehlen zu laufen !
Kommentar
-
-
Interessant : DUKE OF HEARTS stammt ab von :HALLING
Im heutigen Rennen in Meydan ueber : 2800 m - also einer klassischen Steher Distanz - finden sich :
4 Pferde ,die von HALLING stammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DUKE OF HEARTS dam sire war KOENIGSSTUHL,der ebenfalls ueber 2800m das St Leger gewonnen hatte.
Kommentar
-
-
Wenn man einen Jährling so longiert gehört man in den Kerker!!!.
Man schau sich nur den Kasper mit dem Güllehut an - sagt alles!!!.
Völlig Banane ...
Kommentar
-
-
SILVA MARTIN gewinnt den Prix St George in Florida mit ihrer australischen Stute :
ROSA CHA W v.REGARDEZ MOI - dem 3/4 Bruder zu dem von mir gezogenen gek.Hengst :
ROUGH DIAMOND v.ROHDIAMANT.
Kommentar
-
-
REGARDEZ MOI v.RUBINSTEIN ,der aus meiner frueheren CONSUL Stute :CLOTHILDE -stammt,war 2x Grand Prix Champion in Australien und repraesentierte Australien im World Cup in Las Vegas .
Gerade letzte Woche war er wieder 2x2. und einmal 3.in der Grand Prix Tour.
Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2014, 14:11.
Kommentar
-
-
-
Palatal xx
Hier zu finden:
http://www.schweres-warmblut.de/inde...11&view=detail
geb. 18.02.1993
WH: 167
Jede Warmblutzucht sucht nach dem passenden Vollblüter zur Verbesserung von Leistungsbereitschaft, Adel, Härte und Exterieur.
Auch für uns war dies stets ein Erfolgsrezept.
Der Vollbluthengst „Palatal xx“ verfügt über die gewünschten Eigenschaften eines Veredlerhengstes.
Seine Leistungsfähigkeit stellte er als ausgesprochener „Steher“ auf der Rennbahn unter Beweis. So war er unter anderem Sieger im„ Dänischen Derby“, Sieger im „Schwedischen Derby “und Zweiter im „Dansk 2000 Guineas“.
Bei 8 Starts siegte er 4 mal und war 3 mal platziert. Er hatte einen GAG von 89 kg.
Vater „Lyphards Wish“ (FR) lief in den USA und Europa hocherfolgreich, war siegreich in mehreren Gruppe III bis Gruppe I Rennen und hatte 41 Sieger auf der Bahn mit 14 Mio. $ Gewinnsumme.
Seine Nachkommen in der Warmblutzucht sind vielversprechend!
Blutgeprägt im Typ mit guten Bewegungen lassen auf qualitätvolle „Buschpferde“ hoffen.
Züchter: Shields Thoroughbreds, USA
Kommentar
-
-
PALATAL (USA) b. H, 1993 {13-b} DP = 6-0-17-1-0 (24) DI = 1.53 CD = 0.46 - GSV = 69.57 - 7 Starts, 5 Wins, 1 Places, 1 Shows
Breeder: Shields Thoroughbreds
State Bred: KY
Winnings: 7 Starts: 5 - 1 - 1
Swedish Derby, Danish Derby, 2000 Guineas (Danish)
Gestüt Käfernburg, Arnstadt, Decktaxe auf Anfrage, Telefon 0172-3731411, Züchter: Shields Thoroughbreds USA, GAG 89 kg.
http://www.pedigreequery.com/palatal
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
|
268 Antworten
32.323 Hits
0 Likes