" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angiehol
    • 28.04.2009
    • 1690

*total verliebt* Nun seh ich sie nicht ganz, aber man kann sich ein bißchen vorstellen und ich schaue zuerst in Gesicht und Auge. Ich glaube, die Olaya ist 100% mein Typ!

Und danke für die obige Aufschlüsselung!

Kommentar

• Auch OAKMONT v.PERUGINO zog ich aus der OLAYA :

Aus der OCOTAL v.VITIGES zog ich auch die OGMORE VALE v.SILVANO ,die ich dann wieder an Gestuet Faehrhof verkaufte.

Kommentar

• Zitat von Angiehol Beitrag anzeigen
        *total verliebt* Nun seh ich sie nicht ganz, aber man kann sich ein bißchen vorstellen und ich schaue zuerst in Gesicht und Auge. Ich glaube, die Olaya ist 100% mein Typ!

Und danke für die obige Aufschlüsselung!
        Ja - sie war meine absolute Traum-Stute ! Vom ersten Moment an,als ich sie in Faehrhof in der Herde auf der Koppel sah:

Sie brachte mir aber auch sehr viel Leid !

Gruss,

carlo

Kommentar

• Das letzte Fohlen aus der OCOTAL war die PAOLINI-Stute : OSORIA ,die der verstorbene Klaus Jacobs von mir fuer sein Newsell Park Stud in England kaufte :

Als Jaehrling :

Leider war ihre Mutter OCOTAL von ACATENANGO 2004 und dann von BLACKSAM BELLAMY 2005 guest geblieben.
          Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2013, 23:04.

Kommentar

• 2 weitere 1/2 Schwestern zu OSORIO hatte ich mit LAVIRCO gezogen :

Die aeltere OVIRCA :

Von ihr war Dr Lehmann Lndstallmeister a.D. begeistert.

Die juengere ODESSA v.LAVIRCA kaufte Heinrich Kampmann von mir fuer die WBZ:

und als Fohlen:

Kommentar

• OVIRCA ist jetzt tragend - gerade heute am Telefon gehoert - von SIR HEINRICH :

SIR DONNERHALL - FUERST HEINRICH - RUBINSTEIN - INSCHALLAH

Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2013, 23:14.

Kommentar

• Ausserdem erhielt ich heute eine tolle Nachricht : Die von mir gezogene MYTENS Vollblut-Stute:

LOVELY PICTURE - 1/2 Schwester zum gekoerten Hengst :LOVELY CRUSADOR - hat in der letzte Woche ihr bestes Fohlen bekommen,von:

SIR HEINRICH , nachdem sie die sehr gute LISSARO Stute brachte,von der ich schon Bilder hier zeigte.
                Zuletzt geändert von Gast; 26.05.2013, 22:16.

Kommentar

• Australian Bloodstock kauft Waldpark und Salon Soldier -

Kommentar

• Video:

Heute in GB - Trainer Schiergen war auch dort !

Zu sehen auch : OCOVANGO - der MONSUN Sohn ,der das Epsom Derby bestreiten wird !

Kommentar

• Auch Andreas Woehler im Interview ueber CHOPIN - wird ein aufregendes Derby naechste Woche !

Sehr,sehr interessantes Video !!!!!!!!!!!
                      Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2013, 23:55.

Kommentar

• Und die Derby Karte fuer den Samstag in einer Woche - ich wuenschte in England zu sein !

http://www.racingpost.com/horses2/ca...01#raceTabs=lc_

Allerdings fehlt CHOPIN - wohl weil er nachgenannt war .

Kommentar

• 8 x GALILEO + 1x GALILEO Sohn:TEOFILO - 2x NEW APPROACH (inclus.dem Favoriten) - 2x DANSILI - 1xMONTJEU + MONTJEU Sohn: HURRICANE RUN - 1x MONSUN - 1x DYNAFORMER - 1x SIR PERCY - 1x ZAMINDAR - 1x MULTIPLEX -
                          1x DYLAN THOMAS - 1x DUKE OF MARMALADE - 1x ROYAL APPLAUSE - 1x SANTIAGO
                          Zuletzt geändert von Gast; 24.05.2013, 00:14.

Kommentar

• Aus deutscher Sicht natuerlich interessant : Michael Figges : SUPERPLEX v.MULTIPLEX

Kommentar

• Wenn der sich auch bewegen kann ! - Aber nuetzt nichts ,steht in Australien !

Zuletzt geändert von Gast; 24.05.2013, 02:01.

Kommentar

• TahitiN
                                • 21.03.2011
                                • 2396

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                                Aus deutscher Sicht natuerlich interessant : Michael Figges : SUPERPLEX v.MULTIPLEX
                                und aus anderer??????
                                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• TahitiN
                                  • 21.03.2011
                                  • 2396

die Wendeln Linie ist nicht jedermans Ding
                                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Ich habe schon mehrmals auf den unglaublichen Erfolg von "Neu-Trainer" Ferdinand Leve - wir organisierten 1998 zusammen den Vorlaeufer des SCHAUFENSTER VOLLBLUTs in Warendorf .

" Leves gigantischer Start in die Galopp-Saison 2013

Zehn Siege bei 21 Startern, damit verbunden ein Schnitt Starts/Siege von 47,6 Prozent, fünf Platzierungen, eine Gewinnsumme von über 110.000 Euro, je ein Gruppe-, Listen- und Auktionsrennensieg, sowie zwei Platzierungen auf Gruppe-Niveau. Das ist nicht die aktuelle Bilanz eines der größten deutschen Traininsgquartiere, sondern die des Warendorfers Ferdinand Leve, seineszeichens Besitzertrainer und in dieser Funktion nur für 25 Pferde, die im Besitz des Gestüts Haus Ittlingen seiner Frau Janet Leve-Ostermann und seines eigenen Gestüts Hof Warendorf stehen, verantwortlich. Doch das, was der Diplom-Ingenieur und Architekt mit diesem Lot in diesem Jahr bislang erreicht hat, kann man nur sensationell nennen.

„Das ist natürlich unglaublich, wie es bis jetzt für uns gelaufen ist, alles was jetzt noch kommt, ist sozusagen ein Bonus“, sagt der 57-Jährige, der im Herbst 2010 die Besitzertrainerprüfung ablegte, bei unserem Besuch auf seiner insgesamt 40 Hektar großen Anlage, auf der zuvor bereits Peter Rau und Torsten Mundry erfolgreich trainiert haben, und er seit dem Frühjahr 2012 in eigener Verantwortung Pferde vorbereitet......"

Der Rest des Artikels hier:

Kommentar

• Hier nocheinmal ein Auszug aus dem obigen Artikel ueber den Hengst : LUCARELLI ,der ja beim letzten Schaufenster Vollblut gezeigt worden war :

"....individuell auf die Pferde einzugehen. „Wir können hier auf jedes Pferd speziell eingehen. So wird beispielsweise Lucarelli, der für die Warmblutzucht vorgesehen ist, vor jeder Arbeit longiert, auch andere Pferde bekommen ein spezielles Programm. ....."

Kommentar

• Interessante Liste mit Bildern verschiedener XX-Fohlen:

Hier das erste Fohlen ,das ich vom dt.Derby-Sieger SCHIAPARELLI v.MONSUN - rechter Bruder von SAMUM - aus der GOOFALIK mare:

ALL RISE

ALL RISE ist Vollschwester zum Deckhengst ACAMBARO:

sie ist auch Vollschwester zu ALL SAINTS ,der Mutter von Gr II Sieger :

ALL SPIRIT (GER) b. C, 2002 DP = 1-0-5-1-1 (8) DI = 0.78 CD = -0.13 - GSV = 62.89 - 16 Starts, 2 Wins, 0 Places, 1 Shows Career Earnings: € 43,700 Owner: 1) Stall Löwenherz 2) J. M. Chauveau, FR
                                        Breeder: Egon Schulz
                                        Winnings: 16 Starts: 2 - 0 - 1, € 43,700

1st Gerling-Preis (GER-G2) 2400m

BBAG'03 autumn auction 10,000 EUR updated 9 Jul 2007

ACAMBARO :
                                        Zuletzt geändert von Gast; 24.05.2013, 22:18.

Kommentar

• Dies ist die Familie 2-n ,aus der auch ALPENKOENIG v.TAMERLANE und ALARICH - beide Derby Sieger - kommen.

Auch AFFIDO v.KRONZEUGE kommt aus der Familie,wie auch meine Stute :

AGUILAS v.KOENIGSSTUHL ,die eine Vollschwester zu ASTYLOS war ,als auch 1/2 Schwester zu 2 weiteren gekoerten Hengsten.

AGUILAS brachte mir mit dem Trakehner Hengst : CONNERY ,das Grand Prix Pferd : CROSSWIND

Ueber ihre Tochter : ALLONIA v.SURUMU kommt man zu der GOOFALIK Stute : AMANGANI,die bei der Familie Wilhelmer in der WBZ genuzt wird.
                                          Familie Wilhelmer aus Deutschland: moderne und liebevolle Pferdezucht. Unsere Fohlen wachsen mit Familienanschluss, Auslauf und bester Betreuung auf.

Zuletzt geändert von Gast; 24.05.2013, 22:44.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                          275 Antworten
                                          32.692 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von carlo, 14.10.2010, 00:46
                                          54 Antworten
                                          6.718 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Helena, 10.03.2007, 18:45
                                          24 Antworten
                                          3.867 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                                          52 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.07.2023, 13:59
                                          19 Antworten
                                          956 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X