Jau, die "pessimistische Minderheit" sowohl in OL als auch in Westf. scheint sich demnach ja immerhin durchgesetzt zu haben mit dem Kooperationsvorhaben.
Träum weiter - es besteht aber die Gefahr, die Realität zu verschlafen...
"Ironie-modus aus".
(Sorry, das musste mal raus)
Kai02
Träum weiter - es besteht aber die Gefahr, die Realität zu verschlafen...
"Ironie-modus aus".
(Sorry, das musste mal raus)
Kai02

. An diesem Punkt ist auch mal der Züchter selber gefragt, denn zum einen wird er in der Regel ab Hof nicht die Preise erzielen die er auf Auktionen erzielen kann, zum anderen sollte ihm klar sein, dass Auktionspreise benchmarks für die Handelspreise über Land sind. Will man seinen Zuchtverband untestützen oder windigen Händlern auf den Leim gehen, das frage ich Dich!
). Wir bauen doch auch keine Autos wo es vielleicht noch um den Markengedanken geht und auch da kann man ja jetzt schon mal genau hinschauen. Wie viel Porsche ist denn noch in einem Porsche? Für mich ist wichtig als Züchter das ich die Gesundheit meiner Pferde immer im Auge behalte und das die Produkte funktionieren. Ich bin mir sicher dann finde ich auch meinen Markt egal mit welchem Brand.
Eine Hausfrau hat das im Gefühl! Am Wochenende heizen wir hoffentlich die Positivspirale an weil wir heute nämlich bestimmt den ultimativen Auktions-Knaller für NJ auftun.
Kommentar