Bei dem Hofbrenntermin hast du völlig recht Kareen. Der ist beim Hannoveraner Verband mit Abstand besser. Da kommen auch wirklich Verbandsbeauftragte und nicht wie beim Oldenburger Verband Dritte die nur zum Brennen vom Oldenburger Verband beauftragt wurden.
Natürlich kann man wie Druenert sagt auch im August noch zu einem Brenntermin in Niedersachen fahren. Mir geht es hier um Verbesserungsvorschläge um den Verband einfach noch attraktiver zu machen.
Und beim Oldenburger Verband gibt es 8 Termin in Schleswig-Holstein.
Beim Hannoveranern nur den einen. Und das finde ich sehr schade, da man sich nun mal auch mit einer tragenden Zuchtstute 10 mal überlegt 50 oder 200 km weit zu fahren, wenn man denn zu Fohlenschau will.
Natürlich kann man wie Druenert sagt auch im August noch zu einem Brenntermin in Niedersachen fahren. Mir geht es hier um Verbesserungsvorschläge um den Verband einfach noch attraktiver zu machen.
Und beim Oldenburger Verband gibt es 8 Termin in Schleswig-Holstein.
Beim Hannoveranern nur den einen. Und das finde ich sehr schade, da man sich nun mal auch mit einer tragenden Zuchtstute 10 mal überlegt 50 oder 200 km weit zu fahren, wenn man denn zu Fohlenschau will.
Kommentar