@ donnerlottchen, danke erst einmal für deine Auskunft! Also, die Stute, für die ich Ihn ins Auge gefasst habe könnte eine bessere Oberlinie vertragen, hat drei gute GGA, ein bisschen gerades Vorderbein, ein aktives Hinterbein, bei dem aber, auch bedingt durch den eher kurzen, etwas schwachen Rücken die Aktion oft eher nach oben als nach vorne unter den Körper geht. Schick ist sie genug könnte aber etwas größer sein. Ich denke, das könnte schon passen...
Royal Classic Fan- Club
Einklappen
X
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen@ donnerlottchen, danke erst einmal für deine Auskunft! Also, die Stute, für die ich Ihn ins Auge gefasst habe könnte eine bessere Oberlinie vertragen, hat drei gute GGA, ein bisschen gerades Vorderbein, ein aktives Hinterbein, bei dem aber, auch bedingt durch den eher kurzen, etwas schwachen Rücken die Aktion oft eher nach oben als nach vorne unter den Körper geht. Schick ist sie genug könnte aber etwas größer sein. Ich denke, das könnte schon passen...
Ich würde RC jederzeit wieder nutzen.
Kommentar
-
-
Hey donnerlotchen magst du mir deinen RC Nachwuchs mal zeigen?
E-Mail Adresse Esmeralda14@web.de
Meine Dame ist jetzt 9 Monate alt. Und ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Ich finde sie sehr gelungen. Sie hat gute GGA und einen kleinen hübschen Kopf.
Einen kräftigen Körper mit einem tollen Halsansatz. Schon ein wenig hengstig.
Vom Charackter her ist sie sehr lieb und auch gelerig. Aber manchmal ebn kommt die Stute durch.
Was aber im Rahmen liegt. Bisher wächst sie sehr gleichmäßig.
Aber sie ist ebn noch sehr jung. Bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt.
Kommentar
-
-
Meine RC von 2010 ist auch ein totaler Sonnenschein und auch wirklich sehr gelehrig. Ich versuch mal Bilder einzustellen. Die Bilder wurden im Oktober gemacht.v. Royal Classic / Sandro Hit
Kommentar
-
-
Zitat von wolke Beitrag anzeigengibt es ein aktuelles video von ihm ich habe mir schon die finger wund gesucht und nix gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenRapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Ich kann es kaum erwarten bis mein Royal Classic Fohlen im Juni kommt!!!
den habe ich im letzten Herbst gekauft: (Royal Classic x St.Pr.St. Londonderry-Dream of Glory-Acapulco)
Kommentar
-
-
(nur)...für Interessierte...
Hengstfohlen v. Royal Classic aus der Donna Santa von Santa Cruz geb. 2010 Foto: Dill
Züchter: Matthias Kornes,Ausbildungsstall Distelberger Hof ...vom Gestüt Birkhof als Hengstanwärter gekauft!
...hier ein SF von 2011 Royal Classic x Rotspon aus der Mutter von Benetton Dream
SF von Royal Classic x Fürst Piccolo Züchter: Familie Schwierking, Barver
Anpaarung wurde wiederholt!
Vielen Dank an Nina für die Fotos!
Kommentar
-
-
Der Link funktioniert wohl eher nicht. Am besten einfach kopieren.
Zitat von donnerlottchen Beitrag anzeigenhttps://picasaweb.google.com/107517218010395755921/17Februar2012#slideshow/5710122068239342946
Rizzoli im März zweijährig.
Für die andere Seite des Zauns hatte ich nicht die richtigen Stiefel an.Demnächst mehr.
Kommentar
-
-
Danke, ich mag die beiden auch sehr gerne, und kann immer nicht entscheiden, welchen ich lieber mag. Der Fuchs ist sehr kernig , ist ein richtiger Augenstecher, bei der hat RC die Rückenpartei gegenüber der Mutter verbessert. Die Braune wird richtig groß, ist auch noch sehr überbaut, die braucht einfach noch Zeit.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Lord Europe
von **Holly**
Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
|
16 Antworten
2.332 Hits